Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hier ist ja lange nichts passiert, mal ein neues Rätsel...uploadfromtaptalk1434439222523.thumb.jpg.3478a9bd68b948e6a36dffcc2c09e478.jpg

Ich denke nicht so schwer :-)

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

• Antworten 2,1k
  • Ansichten 103k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sieht schwer nach 99er aus :smile:
  • Autor

Richtig!

Und das da, ok VW Käfer, ja das ist einfach, aber was für einer und von wem gebaut?

kfer.jpg.029cd7f16142f58b320757b013330263.jpg

sieht schwer nach 99er aus :smile:

und erst noch ohne TURBO :eek::eek::eek:

Und das da, ok VW Käfer, ja das ist einfach, aber was für einer und von wem gebaut?

Gebrüder Beutler

Gebrüder Beutler

:top::top::top::top: UND SO WAS VON SCHNELL

• Autor
Ja Saabotör, beglücke uns mit einem neuen Rätsel :top:

quiz.jpg.ce1d9cabb258191b38e796ec912453f6.jpg

Lange nicht geübt :biggrin:

Bearbeitet von SAABOTÖR

Der Grill und die Chromschalen unter der A-Säule deuten auf Cisitalia.
Der Grill und die Chromschalen unter der A-Säule deuten auf Cisitalia.

Nö.....

• Autor
[ATTACH=full]94716[/ATTACH]

Lange nicht geübt :biggrin:

Da Rechtslenker, vermute ich England. Passt auch zum Styling des Fahrers.

Zeitlich 50-60er Jahre aber ohne Logo keine Ahnung. Evtl. was von Morgan?

In den 50-er Jahren waren auch viele Italiener Rechtslenker.
Engländer im deutschen Maßanzug
  • Autor

Dat macht es nicht leichter :-)

Da isser bestimmt dabei:

AC | AJS | Allard | Alta | Alvis | Andre | Argson | Armstrong Siddeley | Arrol-Aster | Arrol-Johnston | Aston Martin | Atalanta | Austin | Autovia | Barclay | Barrington | Batten | Bentley |British Salmson | Brough Superior | BSA | Burney | Calthorpe | Cleco | Comet | Coventry-Victor | Crossley | Daimler | ERA | Ford | Frazer Nash | GWK | Hampton | Harding | HE | Hillman |HRG | HSM | Humber | Invicta | Jensen | Jewel | JMB | Jowett | Lagonda | Lammas-Graham | Lanchester | Lea-Francis | Leidart | Lloyd | Marendaz | MG | Morgan | Morris | Moveo | Owen |Progress | Railton | Raleigh | Rapier | Raymond Mays | Reselco | Reynard | Rhode | Riley | Rolls-Royce | Rover | Rytecraft | Singer | Squire | SS | Standard | Star | Stevens | Sunbeam |Sunbeam-Talbot | Swift | Talbot | Triumph | Trojan | Vale | Vauxhall | Waverley | Whitlock | Whitwood | Wilson | Wolseley

Dat macht es nicht leichter :-)

Da isser bestimmt dabei:

AC | AJS | Allard | Alta | Alvis | Andre | Argson | Armstrong Siddeley | Arrol-Aster | Arrol-Johnston | Aston Martin | Atalanta | Austin | Autovia | Barclay | Barrington | Batten | Bentley |British Salmson | Brough Superior | BSA | Burney | Calthorpe | Cleco | Comet | Coventry-Victor | Crossley | Daimler | ERA | Ford | Frazer Nash | GWK | Hampton | Harding | HE | Hillman |HRG | HSM | Humber | Invicta | Jensen | Jewel | JMB | Jowett | Lagonda | Lammas-Graham | Lanchester | Lea-Francis | Leidart | Lloyd | Marendaz | MG | Morgan | Morris | Moveo | Owen |Progress | Railton | Raleigh | Rapier | Raymond Mays | Reselco | Reynard | Rhode | Riley | Rolls-Royce | Rover | Rytecraft | Singer | Squire | SS | Standard | Star | Stevens | Sunbeam |Sunbeam-Talbot | Swift | Talbot | Triumph | Trojan | Vale | Vauxhall | Waverley | Whitlock | Whitwood | Wilson | Wolseley

Nur im Ursprung ..............:tongue:

• Autor

Also richtig schwer ;-)

In den 50-er Jahren waren auch viele Italiener Rechtslenker.

Im italienischen Sakko sah der Kollege des Gesuchten so aus...........

ec?url=https%3A%2F%2Ffarm3.static.flickr.com%2F2309%2F2448758006_1d3838e25e.jpg&t=1434490359&sig=VNCw6pREpGGSPsupFFBVdg--%7EB

Genug für heute...................:sleep:
Im italienischen Sakko sah der Kollege des Gesuchten so aus...........

ec?url=https%3A%2F%2Ffarm3.static.flickr.com%2F2309%2F2448758006_1d3838e25e.jpg&t=1434490359&sig=VNCw6pREpGGSPsupFFBVdg--%7EB

Oh, I am sorry, the picture is not available ...

Oh, I am sorry, the picture is not available ...

-----------oooch neeee, dieses Netz hat soviel Maschen :pcguru:

ec.jpeg.d44169f6cbb28abf45f580d8020f23e7.jpeg

ich denke es handelt sich um einen Alvis

Leider VERdenkt..........

• 1 Jahr später...

Erkennt jemand das Ding hier? Ich komme gerade nicht weiter. Ich hatte es schonmal rausgefunden, ist aber ein paar Jahre her - jetzt habe ich endlich mal die Dias eingescannt und weiß nicht was ich dazuschreiben soll. :smile:

auto.thumb.jpg.fac86de3ece23330a7075828ef518a6f.jpg

(sorry [mention=4565]SAABOTÖR[/mention], dass ich was neues anfange, ohne das dein Rätsel gelöst ist...aber ich glaube nach über 1,5 Jahren ist das schon mal ok). :biggrin:

Hmmm.... Heckmotor, kyrillische Schrift...

Könnte ein Saporoshez aus der Ukraine sein !?! :hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.