Juni 16, 201510 j Autor Hier ist ja lange nichts passiert, mal ein neues Rätsel... Ich denke nicht so schwer :-) Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 16, 201510 j Und das da, ok VW Käfer, ja das ist einfach, aber was für einer und von wem gebaut?
Juni 16, 201510 j Und das da, ok VW Käfer, ja das ist einfach, aber was für einer und von wem gebaut? Gebrüder Beutler
Juni 16, 201510 j Autor [ATTACH=full]94716[/ATTACH] Lange nicht geübt Da Rechtslenker, vermute ich England. Passt auch zum Styling des Fahrers. Zeitlich 50-60er Jahre aber ohne Logo keine Ahnung. Evtl. was von Morgan?
Juni 16, 201510 j Autor Dat macht es nicht leichter :-) Da isser bestimmt dabei: AC | AJS | Allard | Alta | Alvis | Andre | Argson | Armstrong Siddeley | Arrol-Aster | Arrol-Johnston | Aston Martin | Atalanta | Austin | Autovia | Barclay | Barrington | Batten | Bentley |British Salmson | Brough Superior | BSA | Burney | Calthorpe | Cleco | Comet | Coventry-Victor | Crossley | Daimler | ERA | Ford | Frazer Nash | GWK | Hampton | Harding | HE | Hillman |HRG | HSM | Humber | Invicta | Jensen | Jewel | JMB | Jowett | Lagonda | Lammas-Graham | Lanchester | Lea-Francis | Leidart | Lloyd | Marendaz | MG | Morgan | Morris | Moveo | Owen |Progress | Railton | Raleigh | Rapier | Raymond Mays | Reselco | Reynard | Rhode | Riley | Rolls-Royce | Rover | Rytecraft | Singer | Squire | SS | Standard | Star | Stevens | Sunbeam |Sunbeam-Talbot | Swift | Talbot | Triumph | Trojan | Vale | Vauxhall | Waverley | Whitlock | Whitwood | Wilson | Wolseley
Juni 16, 201510 j Dat macht es nicht leichter :-) Da isser bestimmt dabei: AC | AJS | Allard | Alta | Alvis | Andre | Argson | Armstrong Siddeley | Arrol-Aster | Arrol-Johnston | Aston Martin | Atalanta | Austin | Autovia | Barclay | Barrington | Batten | Bentley |British Salmson | Brough Superior | BSA | Burney | Calthorpe | Cleco | Comet | Coventry-Victor | Crossley | Daimler | ERA | Ford | Frazer Nash | GWK | Hampton | Harding | HE | Hillman |HRG | HSM | Humber | Invicta | Jensen | Jewel | JMB | Jowett | Lagonda | Lammas-Graham | Lanchester | Lea-Francis | Leidart | Lloyd | Marendaz | MG | Morgan | Morris | Moveo | Owen |Progress | Railton | Raleigh | Rapier | Raymond Mays | Reselco | Reynard | Rhode | Riley | Rolls-Royce | Rover | Rytecraft | Singer | Squire | SS | Standard | Star | Stevens | Sunbeam |Sunbeam-Talbot | Swift | Talbot | Triumph | Trojan | Vale | Vauxhall | Waverley | Whitlock | Whitwood | Wilson | Wolseley Nur im Ursprung ..............
Juni 16, 201510 j In den 50-er Jahren waren auch viele Italiener Rechtslenker. Im italienischen Sakko sah der Kollege des Gesuchten so aus...........
Juni 17, 201510 j Im italienischen Sakko sah der Kollege des Gesuchten so aus........... Oh, I am sorry, the picture is not available ...
Juni 17, 201510 j Oh, I am sorry, the picture is not available ... -----------oooch neeee, dieses Netz hat soviel Maschen
Januar 6, 20178 j Erkennt jemand das Ding hier? Ich komme gerade nicht weiter. Ich hatte es schonmal rausgefunden, ist aber ein paar Jahre her - jetzt habe ich endlich mal die Dias eingescannt und weiß nicht was ich dazuschreiben soll. (sorry [mention=4565]SAABOTÖR[/mention], dass ich was neues anfange, ohne das dein Rätsel gelöst ist...aber ich glaube nach über 1,5 Jahren ist das schon mal ok).
Januar 6, 20178 j Hmmm.... Heckmotor, kyrillische Schrift... Könnte ein Saporoshez aus der Ukraine sein !?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.