Zum Inhalt springen

Ersatzwagen Zweitwagen oder sonstige Geschmacksverirrungen

Empfohlene Antworten

Was machst Du mit Schwiegermuttergift? :cool:
  • Antworten 62
  • Ansichten 4,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

300ccm / 22 PS:

http://up.picr.de/7834145jrf.jpg

Red.jpg.e34e70b9ffea329b83e518d16cfe9132.jpg

Imolarot? ;-)
Hüstel, "Dragon Red"... :smile:
Mit Helm in Fahrzeugfarbe?
Ist dat ne Lesjöfors-Feder? Die sind doch auch rot, oder??
:biggrin:
Mit Helm in Fahrzeugfarbe?

Nein, aber der inzwischen hinzugekaufte Helmkoffer ist in Fahrzeugfarbe...

Zum Roller: Die beste Fahrzeuginvestion der letzten 4 Jahre.

- - - Aktualisiert - - -

Ist dat ne Lesjöfors-Feder? Die sind doch auch rot, oder??

Feder? Feder, ich sehe keine Feder, das Ding schlägt immer und sofort durch.

Feder? Feder, ich sehe keine Feder, das Ding schlägt immer und sofort durch.

Was lieber hans soll ich dir DARAUF jetzt antworten :eek: :tongue: :biggrin: :vroam:

Also bei mir ist das 900 Turbo Cabrio ,schwarz, EZ 13.04.1988 vorwiegend das "Sommerauto".

Wird im Herbst vorrübergehend stillgelegt und durch mein "Winterauto" ersetzt. Dies war bis 02/2012 ein Saab 900 Turbo 16 S, schwarz, aus 1990. Hat ein Saab-Kenner aus Luxemburg gekauft. Als Ersatz fahre ich im Winter nun Volvo XC70 D5, EZ 06/2006.

Meine Frau fährt einen Peugeot 206 sw, schwarz.

Selten, aber hin und wieder kommt der einzige "farbige" fahrbare Untersatz raus: Ein Deutz F1L514/51 aus 1954. Schöner, restaurierter Einzylinder mit 1400 ccm.

(...) das Ding schlägt immer und sofort durch.

Dann hat sich in über 30 Jahren diesbezüglich nicht viel verändert ....:rolleyes:

PX80neu03.thumb.jpg.1e469f7ec1ed29e5bf4bbf1c54df5e81.jpg

Vom Kinderkarussel ist origes Jahr ein Suzuki Wagon R+ heruntergefallen.

Mußte ich haben.

Geniales Stadtauto.

Grüße

landschleicher

Moin,

tendenziell kann man fast schon sagen, dass viele die Saab fahren als Zweitwagen einen Volvo haben, wobei der Volvo dann wohl eher der Erstwagen ist. ( Ist bei mir nicht anders ) Der V70 D5 trägt mich beruflich überall hin und unsere kleine "Nähmaschine" ( Corsa C 1.3 CDTI ) ist auch täglich auf der Bahn und hat schon stolze 215.000 km ohne große technische Defekt abgespult. Und im Stadtverkehr ist der sowas von flott, da hat Landschleicher schon recht, da ist man mit so einem Gefährt bestens aufgehoben ( ich sage nur Parkhaus ) Tja und ansonsten fristet ein Golf III Cabrio Bj 94 sein eingemottetes Dasein. Der hatte ein neues Dach und eine neue Auspuffanlage bekommen und hat auch keinerlei Rost. Da wollte ich den nicht unter Preis "verscherbeln". Nun steht er warm und trocken und wird wohl irgendwann mal ein Oldtimer werden.......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.