Veröffentlicht Februar 21, 200520 j Moin!Sag mal kann man ohne viel aufwand die heckklappe des 9³ers an meinen 900/2 heranbauen!Weil mit der wirkt er irgendwie breiter von hinten! SaabigeGrüße MFg
Februar 21, 200520 j Anscheinend ist es möglich und nicht nur das ... :twisted: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/ftopic5390.html Gruss ThomasD
März 8, 200520 j sieht auch viel schöner aus.Suche wie verrückt ne gebrauchte Klappe...dann mach ich das auch.die Stoßstangen habe ich schon vom 93. Stephan
März 11, 200520 j Autor aha!brauch ich etwa wenn ich die heckklappe des 9³ers habe auch die stoßstange?Hab noch eine von meinen 900/2ers und wollte jetzt die originale verlängern!
April 8, 200520 j Nee, nimm mal die v. 93er, sieht viel besser aus als die mit der ollen Chromleiste.War in Schweden und habe mir da einen Deckel mit Rückleuchten und den Kunstoffblenden unter den Rückleuchten besorgt.Alles in blaumetellic.....hab fast ein r... bekommen - freu.Außerdem noch den schönen original Spoiler,auch in Wagenfarbe.Meine Diggi ist schrott (auch noch in Schweden runtergefallen)Stell Dir bald mal ein Bild ein Gruß Stephan
April 8, 200520 j Moin!Sag mal kann man ohne viel aufwand die heckklappe des 9³ers an meinen 900/2 heranbauen!Weil mit der wirkt er irgendwie breiter von hinten! vorweg: "Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters." gerade die klappe des 9³ers würd ich nicht an meinen 900II bauen, eher umgekehrt gruss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.