Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin!Sag mal kann man ohne viel aufwand die heckklappe des 9³ers an meinen 900/2 heranbauen!Weil mit der wirkt er irgendwie breiter von hinten!

SaabigeGrüße

MFg

Verschoben in die richtige Kategorie,

Gruß,

Erik

• 3 Wochen später...

sieht auch viel schöner aus.Suche wie verrückt ne gebrauchte Klappe...dann mach ich das auch.die Stoßstangen habe ich schon vom 93.

Stephan

• Autor
aha!brauch ich etwa wenn ich die heckklappe des 9³ers habe auch die stoßstange?Hab noch eine von meinen 900/2ers und wollte jetzt die originale verlängern!
  • 4 Wochen später...

Nee, nimm mal die v. 93er, sieht viel besser aus als die mit der ollen Chromleiste.War in Schweden und habe mir da einen Deckel mit Rückleuchten und den Kunstoffblenden unter den Rückleuchten besorgt.Alles in blaumetellic.....hab fast ein r... bekommen - freu.Außerdem noch den schönen original Spoiler,auch in Wagenfarbe.Meine Diggi ist schrott (auch noch in Schweden runtergefallen)Stell Dir bald mal ein Bild ein

Gruß Stephan

Moin!Sag mal kann man ohne viel aufwand die heckklappe des 9³ers an meinen 900/2 heranbauen!Weil mit der wirkt er irgendwie breiter von hinten!

vorweg: "Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters."

gerade die klappe des 9³ers würd ich nicht an meinen 900II bauen, eher umgekehrt

gruss

• Autor
ja das währe super!Bin gespannt wie das aussieht!
Guckst Du...
Und hier noch einer ohne Spoiler...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.