Juni 16, 201213 j Autor Jau-ich mache das nun auch fest. Ist nämlich so gesehen der einzige,mögliche Termin-der Sommer ist kurz...;o)
Juni 17, 201213 j Ich kann leider NICHT kommen, mein Junior hat da Geburtstag!! Schade...... ! Bring den Junior doch mit :D
Juni 17, 201213 j Bring den Junior doch mit :D genau, kann er doch endlich mal mit richtigen autos spielen ...
Juni 17, 201213 j Bring den Junior doch mit :D Der Junior wird dann 13. Der hat's nicht so mit Autos. (...nicht vom Vater!) Der ist eher so für Fußball...... (HSV Fan!!hihi!!).
Juni 17, 201213 j Vaterschaft ist aber geklärt, oder? ;) .....optisch,aber nur optisch, unverkennbar!! - - - Aktualisiert - - - HSV?!?! Lass ihn bloß zu Hause ... .....und das von einem Hamburger, ...tsstss!!
Juni 18, 201213 j Hamburg ist braunweiss, alles andere ist pinneberg kürzlich auf Rastplatz Bönningstedt fotografiert (tschulldigung für offtopic)
Juni 18, 201213 j kürzlich auf Rastplatz Bönningstedt fotografiert (tschulldigung für offtopic) genial! Ich bin eh nicht für Fußball - also ein Spruch den man in Zukunft unter so ziemlich jeden Aufkleber bringen kann ;)
Juni 20, 201213 j Autor Moin Moin! Also-auch Pinneberger sind herzlich wilkommen-sofern sie sich bitte an die üblichen Verkehrsregeln halten mögen...;o) Anmeldung ist nicht erforderlich;geöffnet haben wir ja ohnehin. Es soll einfach mal ein freundliches,lockeres Zusammenkommen sein-mit nem dampfenden Kaffee in der Hand philosophierender Weise etwas "Klugschnacken" und schauen. Für Die Beifahrer (...;o)) haben wir natürlich auch "Lütt und Lütt";Jever;Astra;Weizen. Und die Hungrigen versorge ich höchstpersönlich (!) mit den absolut besten Pommes;Currywurst;hausgemachten Frikadellen-bei schönem Wetter dann auch mit frisch gegrillten original Thüringern-eine Offenbarung sind sie;wahrhaftig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.