Zum Inhalt springen

SAAB 9-5 2.2TiD Bj 2004 Einspritzpumpe VP44 PSG16 0470504208

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

SAAB 9-5 2.2TiD

 

Hallo, kann hier jemand antworten ob die Pumpen reparierbar sind

...Du bist im verkehrten Bereich gelandet, fährst Du doch einen 9-5I und keinen 9-5II.

 

Vielleicht kann das ja wer von den Moderatoren verschieben.

 

P.S.: Hast Du schon die suche (oben rechts) benutzt?

hi,

 

die VP44 ist reparabel, das wurde im 9-3I - Bereich neulich beschrieben. In Köln soll es eine entspr. Firma geben.

Die Pumpe ist aber bekannt, entweder zu fkt oder eben nicht, so wie es sich bei Dir anhört, klingt es weniger nach Pumpenschaden.

 

Unweit der ESP sitzt das AGR. Schonmal gereinigt?

 

Schöne Grüße!

Marten

  • Autor

Danke, hab dann mitgekriegt;))

 

- - - Aktualisiert - - -

 

Das AGR ist schon gereinigt wo..rden, sowie LMM usw

der freundliche Opel-Schrauber kennt den Motor und kann weiterhelfen. Müsste das Signal immer ankommen, auch im Leerlauf oder geht es um ein Signal, das erst unter Ladedruck "schaltet"? Im Letzteren Fall könnten grobe Verunreinungen (Konus beim AGR verdreckt, U-Druckschlauch/-Dose Turbo) schuld sein. Wenn Dir hier nicht geholfen werden kann, frag mal bei Motor Talk, der Motor ist bei Opel in vielen Modellen verbaut!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.