März 4, 200520 j Ich habs jetzt 100mal gelesen,es steht immer noch dasselbe da-Bildschirmputzen ändert auch nichts. Um diesen Zustand der Harmonie noch ein wenig beizubehalten werde ich wohl mein Testverfahren geheimhalten müssen.
März 4, 200520 j Autor das Testverfahren könnte ev. hierzuforen nicht ganz konsensfähige Methodiken umfassen, befürchte ich.
Juli 23, 201410 j Gibt es noch originale Bremsbeläge für die hinteren Bremsen mit altem Lochkreis? Wenn ja, wo kann man die noch kaufen?
Juli 23, 201410 j schau mal in der Bucht, Saab Zentrum Krefeld versteigert & verkauft gerade recht viel Lagerware orig. Saab-ET... waren auch Beläge dabei...
Juli 23, 201410 j hab neulich irgendwo hintere beläge bestellt, mit antiquietschpad (ehemals lucas) -> die sind echt toll, gibt aber noch keine langzeiterfahrung wenn es jemanden interessiert such ich nochmal raus welche das genau waren :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.