Februar 6, 20178 j benötige auch rechten Scheinwerfer BiXenon mit Kurvenlicht. Habe z.Zt. noch kein WIS. auf meinen Scheinwerfer steht die Nummer 12842054 oben hat Thomas die 12842068 gepostet Gebrauchte SW z.B. bei ebay haben wieder ganz andere Nummern. Haben sich die Nummern zwischenzeitlich geändert? Grüsse Jan Hast PN.......... Gruß, Thomas
Februar 9, 20178 j Danke für die Infos. Habe bei Tim/Schwedenteile angefragt, leider keine Antwort auf Email und Telefon. Hat jemand noch einen Tipp, wo ich einen neuen SW bekommen könnte? Anfrage beim FSH läuft grade. Grüsse Jan
Februar 9, 20178 j Nanu? Bisher auf beiden Wegen immer erreicht. Telefon ist nicht immer sofort jemand zu erreichen gewesen. Aber auch schon was her. Die anderen beiden hast du auch probiert? Muss es neu sein?
Februar 9, 20178 j Bei den anderen Beiden ausverkauft. Gebraucht ist so ne Sache, da sich die Kurvenlicht-Stellmotoren alle ab ca.80 tsd. KM verabschieden...
Februar 9, 20178 j Bei den anderen Beiden ausverkauft. Gebraucht ist so ne Sache, da sich die Kurvenlicht-Stellmotoren alle ab ca.80 tsd. KM verabschieden...Ja OK, ist ein verständliches Argument wenn dem so ist. Hast du mal einen zerlegt? Also was geht da kaputt? Ich frage, weil ich ein ähnliches Problem mit Höhenverstellmotoren von BMW kenne, bei denen immer ein kaum beschaffbares IC kaputt ging. Hat sogar mal jemand diskret nachgebaut. Vorteil war da nur, dass sich die Motoren einzeln bei BMW beschaffen lassen. Ist dann auch über 150€ der Satz, aber immerhin.
Februar 9, 20178 j Habe bei Tim/Schwedenteile angefragt, leider keine Antwort auf Email Habe auch schon angefragt vor einigen Monaten, bis heute keine Antwort.....Versand klappt aber schnell und reibungslos!
Februar 19, 20178 j kurze Auflösung, warum bei mir das Kurvenlicht defekt war. Auf der Unterseite der SW befindet sich neben dem Xenon Modul das Kurvenlichtmodul Durch mechanische Beschädigung des SW (keine Ahnung wie) hatte sich die Verbindung zum Modul gelöst...
Februar 23, 20178 j was ist eigentlich mit Scheinwerfern mit der TN 12842041 - laut Skandix wäre der auch passend für meinen/unsere. http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/elektrik/beleuchtung/scheinwerfer/hauptscheinwerfer-links-h7/1030907/
Oktober 23, 20204 j Ich muss dieses Thema noch mal wieder ausgraben: Mich würde einmal interessieren, was genau dann am Scheinwerfer kaputtgeht. Lässt sich da vielleicht doch etwas reparieren? Wird da was schwergängig? Streikt der Stellmotor? Bockt das Steuergerät?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.