Januar 7, 201312 j Für diese Dikussion sollten wir den Camping-Fred im Stammtsch benutzen? http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/1317-gibt-es-camper-unter-uns.html ansonsten sind wir zu arg ot. Hier geht es dann weiter: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/1317-gibt-es-camper-unter-uns-25.html#post881021 Ich werde dann die Fähre am 27. von Amsterdam nach Neewcastle nehmen, Marc und Linda (gelbe Sonett aus Belgien) sind als Camper auch dann dabei...
Januar 9, 201312 j Ich war noch nie in UK und überlege vllt. hinzufahren. Hat einer Infos bezüglich einer Fähre?
Januar 10, 201312 j Habe - wie schon andere hier im Thread - Stena-Line Hoek van Holland/Harwich gebucht. Eine Strecke derzeit ab 98,00 €, zuzüglich Kabine (Pflicht bei Nachtfähre).
Januar 29, 201312 j Zur Einstimmung: http://www.filmarkivet.se/sv/Film/?movieid=260&returnurl=http%3A%2F%2Fwww.filmarkivet.se%2Fsv%2FSok%2F%3Fq%3Dsaab%26minyear%3D1890%26maxyear%3D2010
Februar 28, 201312 j Website für die Anmeldung ist freigeschaltet! Unter www.intsaab2013.com kann man sich für das Meeting und die Vorher-/Nachher-Touren anmelden (unter booking forms). Für die Pre-Tour durch den Lake District scheint die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt zu sein - also ggf. beeilen! Man wird in der Booking Form nach der Saab-Club-Zugehörigkeit gefragt. Ich habe saab-cars.de eingetragen, da ich ansonsten kein Mitglied eines Clubs bin. Unser Forum ist allerdings nicht als Saab Club gelistet. Das bedeutet wahrscheinlich, dass man statt GBP70 ggf. GBP100 für das Package bezahlen muss.
Februar 28, 201312 j Hm, ich kriege immerzu die Fehlermeldung "Some of the entered data are not valid..." Wogegen ist das Formular denn bloß allergisch? Ist die "menu selection" wieder weggefallen oder kann nur ich sie nicht sehen?
Februar 28, 201312 j Hm, ich kriege immerzu die Fehlermeldung "Some of the entered data are not valid..." Bei uns das Gleiche...
Februar 28, 201312 j Die Booking forms haben ein seltsames Format. Ich kann auch nur einen winzigen Teil des Feldes Menu Choice sehen (ganz rechts "Me"). Wenn ich da rein tippe, kommt das gesamte Feld zum Vorschein, aber die linke Seite ist dann verschwunden. Am besten erstmal alles ausfüllen, was man sieht und dann zurückgehen und die Menu Choice anklicken. Sehr englisch eben... Poussin ist übrigens Geflügel (Stubenküken). [ATTACH]69919.vB[/ATTACH] [ATTACH]69918.vB[/ATTACH]
März 1, 201312 j Danke! Genau daran lag es. Auf einem Mac konnte ich den Menu-Zipfel schließlich sehen (unter Win ging's nicht). Anmeldung ist raus, Fähre gebucht, Campingplatz angefragt - denke, man sieht sich dort...
März 1, 201312 j unter Win ging's nicht Mit TAB durch die Felder wandern, dann poppt nach dem letzten sichtbaren die Menueliste auf. Danke für den Wink!
März 1, 201312 j Hallo, habt Ihr ein Bestätigungsmail erhalten? Bis jetzt nicht. Auf der Website steht auch was von akuten E-mail-Problemen.
März 1, 201312 j Hallo, habt Ihr ein Bestätigungsmail erhalten? Habe eine automatische Bestätigung erhalten von Absender Nick Hoare - sowohl für die Teilnahme am Meeting als auch für pre und post-tour. Aber noch nicht die avisierte Mail bezgl. Bezahlung.
März 1, 201312 j Habe Post Bekommen: Hi As you may have noticed we are having problems with email from our website. However you will be pleased to know that we have received your booking and will be processing it shortly. I am sorry for any problems you may have experienced. We are still working on it. We look forward to seeing you there. Kind Regards Nick Hoare Saab Owners Club web site co-ordinator
März 1, 201312 j Habe gerade den Campingplatz gebucht. Aus Sicherheitsgründen (CC-Kartendaten) machen die das nur telefonisch. Man wird automatisch nach der gewünschten Durchwahl (200) gefragt. Superfreundliche Abwicklung.
März 3, 201312 j Heute kam die Bestätigung für die pre-tour. Die Bestätigung für das Hauptevent soll die Woche dann kommen, so die Organisatoren.
März 3, 201312 j Hallo, gibt es irgendwelche Fahrgemeinschaften oder ähnlich zu dem SAAB Treffen nach Ketterin / GB ? VG
März 9, 201312 j Mitglied Website für die Anmeldung ist freigeschaltet! Unter www.intsaab2013.com kann man sich für das Meeting und die Vorher-/Nachher-Touren anmelden (unter booking forms). Für die Pre-Tour durch den Lake District scheint die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt zu sein - also ggf. beeilen! Man wird in der Booking Form nach der Saab-Club-Zugehörigkeit gefragt. Ich habe saab-cars.de eingetragen, da ich ansonsten kein Mitglied eines Clubs bin. Unser Forum ist allerdings nicht als Saab Club gelistet. Das bedeutet wahrscheinlich, dass man statt GBP70 ggf. GBP100 für das Package bezahlen muss. dies erhielt ich auf Nachfragen: The organising committee for intsaab2013 decided to apply the members’ rate for any recognised International Saab Club, as defined by those that attend the annual International Chairpersons meeting. These are also the Clubs that, in turn, organise the International meetings and therefore take on all of the work involved and any financial risk. We therefore thought that it was a fair system to treat these Clubs equally. If we did not adopt this system we would have to charge everyone the higher rate. I am very sorry that it does not apply to your organisation and, in fact we have a similar situation here with the UKSaabs forum who have fully accepted the situation. Perhaps you and your members might consider joining one of the larger Clubs? Best regards Al Hallo, gibt es irgendwelche Fahrgemeinschaften oder ähnlich zu dem SAAB Treffen nach Ketterin / GB ? VG nun alle die das Nachtschiff am Donnerstag nehmen haben Freitag den gleichen weg :)
März 9, 201312 j nun alle die das Nachschiff nehmen haben Freitag den gleichen weg :) Wir (meine Familie und ich) fahren schon am Mittwoch mit der Nachtfähre.
März 17, 201312 j Hat schon irgendjemand mehr als die Bestätigungsmail der Anmeldung erhalten, z.Bsp. Bankdaten etc.?
März 17, 201312 j Nein, noch nicht richtig. Mike hat mir geschrieben, dass sie noch IT-Probleme haben... Die Anmeldungen sind eingegangen und gespeichert, es sei nichts verloren gegangen zu sein. Abwarten und Tee trinken, bis die Infos kommen. - - - Aktualisiert - - - http://intsaab2013.com/index.php/78-latest-news/99-invoicing-and-payment-information Invoicing and Payment Information Invoicing and Payment Information Once you have registered, you should receive an automatic confirmation of your booking. If you do not receive this within two days of registration, please contact us (via technical@intsaab2013.com) and we will investigate. It may be that you have entered the wrong email address, or there may be some technical cause for the delay. By April 15 you will receive a further acknowledgement of your registration along with an invoice ( a bill) for the payment due which will include the cost of the Main Event and any Tours booked. You will need to pay by May 31. We will be able to accept Paypal and credit card or debit card payments. We hope this will avoid the need to incur international bank transfer fees which can increase your costs significantly. If for some reason you are unable to pay by one of these methods, please contact us and we will seek to provide an alternative method and where possible minimise your costs. If you need to change your booking details, again please contact us and we will try to accommodate your change. Thank you Intsaab2013 team Please send any questions to payment@intsaab2013.com
März 17, 201312 j If you do not receive this within two days of registration, please contact us (via technical@intsaab2013.com) and we will investigate. Die melden sich auf Rückfrage auch umgehend.
März 29, 201312 j Mitglied Für Camper: Accommodation and Camping Those of you who wish to camp at Wicksteed Park will be able to benefit from our special discounted rate of £18 per unit per night. In the next few weeks you will be able to book directly with Wicksteed Park. We will post a special code on here soon that you will need to use to get the special discounted rate. Please do not try to book yet as you will not get the discount. There is enough space for everyone so there is no rush.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.