Zum Inhalt springen

Wie Innenverkleidung A-Säule Cabrio demontieren?

Empfohlene Antworten

Kann mir jemand sagen, welche Farben es bei der A-Säulenverkleidung im ys3d Cabrio gegeben hatte? Ich habe meine ja ausgebaut und bin der Meinung, die sind eher grau als schwarz. Obwohl der Wagen Lackcode 170 (schwarz) mit schwarzem Leder hat?

Oder gab es nur diese eine Variante an dieser Stelle?

vor 22 Minuten, euro hat gesagt:

Kann mir jemand sagen, welche Farben es bei der A-Säulenverkleidung im ys3d Cabrio gegeben hatte? Ich habe meine ja ausgebaut und bin der Meinung, die sind eher grau als schwarz. Obwohl der Wagen Lackcode 170 (schwarz) mit schwarzem Leder hat?

Oder gab es nur diese eine Variante an dieser Stelle?

Für die A-Säule finde ich im EPC keine farbliche Unterscheidung, für B- und C- Säule finde ich hellbeige, grau und schwarz.........

Gruß, Thomas

Schau dir mal die beiden eBay Angebote an, die ich ihnen verlinkt habe. Einmal 902 schwarz und das andere 931.

Ich war einfach mal "creativ" und habe eine alte Gummifußmatte als Dichtung missbraucht.

Ergebnis: Der Spalt ist nun geschlossen und das Gummi passt sich der Rundung erstaunlich gut an. Befesigt mit Sekundenkleber.

IMG_20250801_181655.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.