Oktober 11, 201212 j Autor Ja kein Ding aber für 150 würd ich die Sachen auch nicht ausgeben wenn ich letzte Woche 200 dafür bezahlt hab^^
Oktober 11, 201212 j Autor ist das hier ein basar? dafür haben wir doch den marktplatz oder pn...... Stört dich das?? Falls ja brauchst du das nicht zu lesen und deine dummen Kommentare kannst du auch für dich behalten!! Kapiert?!
Oktober 11, 201212 j Moderator Langsam, langsam...!! BTW: Dass ihr in diesem Thread schon eine ganze Weile OT seid, ist dir noch nicht aufgefallen?! Tss, tss...
Oktober 11, 201212 j Stört dich das?? Falls ja brauchst du das nicht zu lesen und deine dummen Kommentare kannst du auch für dich behalten!! Kapiert?! sind wir hier im E36 Forum? Gehts noch?
Oktober 11, 201212 j Autor Ja ist doch so! Wenn der Kollege frech wird und sich einmischt bekommt er nur meine Meinung so einfach. Wenn er sich normal verhält tuhe ich das auch ;)
Oktober 11, 201212 j Stört dich das?? Falls ja brauchst du das nicht zu lesen und deine dummen Kommentare kannst du auch für dich behalten!! Kapiert?! Sicherlich ist nicht der gesunde Menschenverstand die „verbreitetste Sache“ von der Welt, sondern die Güte......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.