Zum Inhalt springen

Intsaab 2014 - Internationales Treffen in Polen

Empfohlene Antworten

• Antworten 132
  • Ansichten 12,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

in dieser Sendung (Video, letzter Beitrag vor dem Wetter) wurde das berichtet.

http://heuteineuropa.zdf.de/heute-in-europa/heute-in-europa-5989526.html#

Leider ist bei mir gerade der Ton ausgefallen, kann also nur Stummfilm gucken.

Gruß Frank

SEIT VIERZEHN UHR FUENFUNDVIERZIG WIRD HINGEFAHREN!

Dieser Ausspruch ist einfach nur daneben

Das ist genauso daneben wie der Titel "15 Minuten vor 6 Uhr" = 5.45 Uhr.

... uffz, nach 21 Stunden Fahrt (!!) sind wir heute früh um 6:00 gut zu Hause angekommen.

Die knapp 1200 km fahren sich mit dem Gespann eben nicht ganz so entspannt ... schon gar nicht auf polnischen Landstraßen :-o

Die Rückgabe der ViaToll-Box war, entgegen dem Erhalt, völlig unproblematisch.

Aber dafür standen wir 2,5 Std in Brandenburg auf der A2 zwischen P und MD aufgrund Vollsperrung = 2 polnische LKW waren ineinander verkeilt :-(

Das Treffen hat uns prima gefallen, tolle Orga, zwar mit kleinen, aber durchaus verzeihbaren Holpereien, dennoch alles durchaus gelungen.

Danke an den SAAB-Klub-Polska :-)

Eine Menge toller Autos waren dort, viele bekannte Gesichter getroffen und viele neue kennen gelernt.

Lustig war das Zusammentreffen des schwedischen Vorbesitzers (vor knapp 10 Jahren) meines 2-Takters ... Ulf, ein netter Kerl ... er hat sich sehr gefreut, das Auto wiederzusehen :-)))

Nun heißt es erst einmal Wunden lecken: Mann und Maschinen wieder auf den Stand zu bringen (Pflege,Service und Co).

Das ist genauso daneben wie der Titel "15 Minuten vor 6 Uhr" = 5.45 Uhr.

Das ist vor allem sehr weit hergeholt...

Leute, wir sind noch in der Danziger Bucht. Ist genial hier: Tolles Hotel, ruhige Strände mit super Wasser und gutes Wetter. Was will man mehr.
Leute, wir sind noch in der Danziger Bucht. Ist genial hier: Tolles Hotel, ruhige Strände mit super Wasser und gutes Wetter. Was will man mehr.

wünsche Euch noch tolle Tage und 1000 Eindrücke :hello:

Schöne Bilder, und verhungert seid ihr auch nicht :-)

jetzt müsste es funzen :hello:
jetzt müsste es funzen :hello:

jep - danke - schöne fotos

HiHi, bei mir funktionierte schon der erste Link - die Bilder werden immer BESSER:top:
Klasse
Wo findet denn das nächste Treffen statt?
Wo findet denn das nächste Treffen statt?

Norwegen

weiß man schon wann und wo?
weiß man schon wann und wo?

ja, erste Augustwoche (Flyer liegt leider im WW) und rund um Bergen

mhmm bergen ist toll!. super gegend.

... hier der Flyer des Norwegian Classic SAAB Club.

Ich habe ihn mal eingescannt, aber die Rückseite mit tollen Norwegen-Impressionen spare ich mir :rolleyes:

es ist geplant, ein mobiles SAAB-Treffen über mehrere Tage zu veranstalten, aber lest selbst ...

prinzipiell ne tolle Idee, aber nix für meinen 2-Takter :frown:

Flyer_IntSaAAB2015001.thumb.jpg.e7b02d2a3ce7069b5c54f3d05bc620f8.jpg

Flyer_IntSaAAB2015002.thumb.jpg.644bd941989ff8cd167124291b9e3cd6.jpg

prinzipiell ne tolle Idee, aber nix für meinen 2-Takter :frown:

Wieso? Der hat doch nen Motor vorne drin und kann bestimmt auch alleine fahren. Nen extra Püster noch mit rein, damit ihm nicht immer so warm wird und dann hei, gib ihm... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.