Oktober 12, 201212 j das thema grundladedruck ist scheinbar abend füllend. okay..........dann bräuchte ich nur einen schlauch von der verdichterseite auf die westgatedose legen den schlauch zum druckwächter anzapfen und einstellen. kommt sicherlich nicht ganz hin, da der lader vom abgasverhalten abhängig ist und die veränderte motorbelastung durch runterbremsen im gang bei 3000 sicherlich anders rausbläst. ich glaube ich leihe mir mal den bremswagen vom trecker-trec aus...;-)
Oktober 12, 201212 j .... ich glaube ich leihe mir mal den bremswagen vom trecker-trec aus...;-) Bei Euch im Norden wir es doch eine ausreichend "ruhige" Strasse geben, auf der Du ein paar hundert meter mit Bremseingriff fahren kannst...?
Oktober 12, 201212 j Bei Euch im Norden wir es doch eine ausreichend "ruhige" Strasse geben, auf der Du ein paar hundert meter mit Bremseingriff fahren kannst...? klar doch......http://www.youtube.com/watch?v=gE90kDTCZ0Q&feature=plcp warte nur auf trockenes wetter, ich musste nur etwas schmunzeln, ich mag das thema eben und konnte mir das bildlich sehr gut vorstellen
Oktober 12, 201212 j Und man muss das auch nicht minutenlang machen... so lange dauert der Test auch nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.