Veröffentlicht November 2, 201212 j Der 1. Deutsche Saab - Club wird auf der Motor Show 2012 in Essen mit einem Clubstand vertreten sein. Die Messe findet vom 01.12. bis zum 09.12.2012 in den Messehallen in Essen statt. Unser Clubstand wird sich in Halle 8.1 befinden, unsere Standfläche ist die Nr. 111. Auf dem Stand werden wir folgende Fahrzeuge zeigen: Saab 96 Rallye Saab 900 Turbo mit diversen Tuning-Modifikationen ( Motor, Technik ) Saab 9000 Turbo mit diversen Tuning-Modifikationen ( Motor, Technik ) Wir freuen uns auf viele Saab-begeisterte Besucher.
November 30, 201212 j Ist das auf der C-Säule des 9k ein "Paintbrush"? Jedenfalls eine schöne Sache, dass der Club auf so vielen Messen präsent ist! Alle Achtung...
November 30, 201212 j Ist das auf der C-Säule des 9k ein "Paintbrush"? Jedenfalls eine schöne Sache, dass der Club auf so vielen Messen präsent ist! Alle Achtung... Das ist eine Reflektion von der Videoleinwandhttp://img.tapatalk.com/d/12/12/01/adyvamyd.jpg
November 30, 201212 j Sehr schön....schade, das ich das nach Essen nicht schaffen werde...... Schafft es der Saab Club im Februar nach Bremen zur Classic Motor Show?
November 30, 201212 j Sehr schön....schade, das ich das nach Essen nicht schaffen werde...... Schafft es der Saab Club im Februar nach Bremen zur Classic Motor Show? Wäre schön, wenn Saab dort auch vertreten wäre - ich bin dort jedes Jahr zum schauen...... Grüße aus BI - Thomas
November 30, 201212 j Also wir als 1. deutscher Saab Club werden dort sicher nicht vertreten sein. Würden wir logistisch gar nicht schaffen...
Dezember 1, 201212 j Tolle Autos am Stand. Es ist sehr "erfrischend", wenn man aus den Hallen mit Spoilern und Boxen kommt, vernünftige Autos zu sehen.
Dezember 1, 201212 j Also wir als 1. deutscher Saab Club werden dort sicher nicht vertreten sein. Würden wir logistisch gar nicht schaffen... schade - würde glatt kommen / helfen .....
Dezember 1, 201212 j Tolle Autos am Stand. Es ist sehr "erfrischend", wenn man aus den Hallen mit Spoilern und Boxen kommt, vernünftige Autos zu sehen. Warst du da?
Dezember 2, 201212 j Ja gestern bereits. Leider zwei VWler im Schlepptau. Ach wat... wir sind da tolerant... hättest dich ja mal ruhig zu erkennen geben können... :p
Dezember 2, 201212 j Holen wir bei nächster Gelgenheit nach. Warst du immer am Stand? Gelegentlich mal für nen paar Minuten unterwegs, sonst aber schon.
Dezember 2, 201212 j Ah ok. Groß mit Brille? Dann habe ich dich gesehen. Mein Name stand doch hinten dran :p
Dezember 2, 201212 j Der Stand wirkt wirklich ordentlich. Werde am Mittwoch mal vorbeikommen. Gibt es denn Kaffee und Kuchen?
Dezember 2, 201212 j Der Stand wirkt wirklich ordentlich. Werde am Mittwoch mal vorbeikommen. Gibt es denn Kaffee und Kuchen? Nen Keks kann ich dir Nachmittags sicher anbieten :p In der Woche muss ich Vormittags noch nen bisschen Geld verdienen :o
Dezember 2, 201212 j Mein Name stand doch hinten dran :p Echt? Habe ich nicht gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dezember 2, 201212 j Jedenfalls klasse das ihr unsere Marke immer wieder so aufwändig präsentiert. Hut ab vor eurer Arbeit. Bei dem Wetter werd ich die Bahn bemühen, da wird's eh nach Mittag. Vielleicht klappt's ja.
Dezember 2, 201212 j Jedenfalls klasse das ihr unsere Marke immer wieder so aufwändig präsentiert. Hut ab vor eurer Arbeit. Bei dem Wetter werd ich die Bahn bemühen, da wird's eh nach Mittag. Vielleicht klappt's ja. Ich werde wohl hoffentlich ab ca15uhr da sein. Vorher ist aber natürlich auch jemand am Stand ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.