Juni 9, 201312 j ? Und wo ist jetzt das Problem? SAABoteur werden: http://www.saab-cars.de/pages.php?pageid=4 Weil man das pdf ausdrucken und per Post senden muss. Ein pdf-Formular wäre bedeutend einfacher, das kann man mailen. - - - Aktualisiert - - - Tja, in dem Fall muss ich René allerdings zustimmen... Katharina versteht es ehrlich gesagt auch nicht warum sie zwar zahlen darf, aber dann nicht in der Teilnehmerliste auftaucht, und das nur weil ich es der Orga einfacher machen wollte und nur eine Mail geschickt habe mit allen Daten... Also. Ich habe die verschiedensten Arten von Anmeldungen bekommen: 1. Meisten mit allen Angaben 2. Anmeldung mit: Ja, ich komme. Ohne Namen, Anzahl der Personen und Übernachtungsart, etc. 3. Anmeldung mit: Nur mit Nick, "ich bring aber noch jemanden mit" 4. Anmeldung mit: "Ja ich komme, weiss aber noch nit mit was: Den 99er??? oder doch mit dem CV, kommt auf das Wetter an, wenn meine Frau dann Kopfweh hat, komme ich aber mit dem 9k" 5. Anmeldung mit: Ja ich komme mit meiner Frau, wenn sie dann aber nicht will, weil es schlechtes Wetter gibt, bring ich einen Freund mit.... und so weiter... Dann musste ich nachfragen, wer, wie viel Personen, Übernachtungsart, wie alt sind die Kinder.... Was war für die Anmeldung wichtig: Die Laufnummer mit Namen (Überweiser) und Anzahl der Personen für Herbert, um den Zahlungseingang zu prüfen und die Anzahl der Personen, damit das Abendessen geplant werden kann. Wichtig war auch die Mailadresse des Anmelders für weitere Kommunikation. Ursula (U90) erscheint in der Liste auch nicht, da ich für sie überwiesen habe... Gerne frage ich bei der Übergabe der Roadbooks vor Ort nach, ob die Angaben von der Anmeldeliste stimmen, berichtige sie und werde sie im Nachgang an alle Teilnehmer versenden.
Juni 9, 201312 j Moin, könntest es auch ausdrücken, ausfüllen und dann einspannen und dann per Mail senden.... Aber du hast recht, Anmeldungen kommen selten genau richtig und mit allen Angaben. Das nächste mal ein Anmelde ..PDF... Formular wo man überall was eintragen MUSS. Aber gegen Frau krank, komm mit Freundin....da kannst halt nix machen. @Schilder, wenns kein Umweg ist, ist egal, wollte Carsten nur Stress mit Saabo in der Stadt ersparen.
Juni 9, 201312 j Autor Moderator Weil man das pdf ausdrucken und per Post senden muss. Ein pdf-Formular wäre bedeutend einfacher, das kann man mailen. Die Frage nach dem Problem bezog sich auf den Mailwechsel mit René. Antrag per Schneckenpost muss wohl sein wegen Unterschrift und Bürokratie und so weiter. Ausserdem sieht man da sehr schön, wie herrlich altmodisch wir alle sind.
Juni 9, 201312 j Den Antrag zum SAABOTÖR werde ich persönlich auf dem Hofgut übergeben. Bekomme ich auch einen Eingangsstempel, lach.... Noch was zum Nörgler: SAAB036 B - ?? 900 900 + 900 CV René René+Christiane Falsett Welche Profilneurose hat er denn? Beide Personen und beide Fahrzeuge sind aufgeführt... Ich habe es korrigiert und nun heisst es: [TABLE=width: 742] [TR] [TD=class: xl63, width: 64]SAAB036[/TD] [TD=class: xl63, width: 86]B - FQ 900[/TD] [TD=class: xl65, width: 92]900 CV[/TD] [TD=class: xl63, width: 164]René[/TD] [TD=class: xl63, width: 166]René[/TD] [TD=class: xl63, width: 170]Falsett[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl63]B - XV 900[/TD] [TD=class: xl65]900[/TD] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl63]Christiane[/TD] [TD=class: xl63]Falsett[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl63]Ole[/TD] [TD=class: xl63]Falsett[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl63][/TD] [TD=class: xl63]Fin[/TD] [TD=class: xl63]Falsett[/TD] [/TR] [/TABLE] Ich habe aber keine Ahnung, welches Kind in welchem Auto mitfährt.... und nun???? HILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Da es gerade geregnet hat gehe ich noch mal ALLE!!! Anmeldungen durch, nun werden auch die Kinder, teilweise im Säuglingsalter genannt. Was aber komisch ist: Warum heissen so viele "ohne Namen"????? @Boris: Deine Anmeldung war 4 Personen und dann 4 Kennzeichen.... Ich bitte dass Du alle Namen, Nicks und Fahrzeuge nachmeldest. [TABLE=width: 742] [TR] [TD=class: xl65, width: 64]SAAB003[/TD] [TD=class: xl65, width: 86]RZ-BO-96H[/TD] [TD=class: xl67, width: 92]96[/TD] [TD=class: xl65, width: 164]KGB[/TD] [TD=class: xl65, width: 166]Boris[/TD] [TD=class: xl65, width: 170][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl65]RZ-CV-901[/TD] [TD=class: xl67]900 CV[/TD] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl65]RZ-TU-900[/TD] [TD=class: xl67]900[/TD] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl65]RZ-BO-901[/TD] [TD=class: xl67]900[/TD] [TD=class: xl65][/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [/TR] [/TABLE]
Juni 9, 201312 j nun als pdf.... [ATTACH]72322.vB[/ATTACH]Anmeldung Treffen 2013_06_06 LANG BEREINIGT.pdf
Juni 9, 201312 j schön hast das gemacht !!!! ...Und Rosi heißt aber Letzner..aber das mußt du NICHT ändern...wir kennen das schon...ich heiß auch abundan Letzner :-)) Und wir kommen mit dem Cabrio...so jetzt hab ich dann alles durcheinander gebracht...
Juni 9, 201312 j ... und da ist es schon wieder: unvollständige Angaben. Kennzeichen? [TABLE=width: 605] [TR] [TD=class: xl66, width: 64]Anmeldennr.[/TD] [TD=class: xl66, width: 86]KZ[/TD] [TD=class: xl68, width: 86]Auto[/TD] [TD=class: xl66, width: 147]Nick[/TD] [TD=class: xl66, width: 115]Vorname[/TD] [TD=class: xl66, width: 107]Nachname[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl70]SAAB001[/TD] [TD=class: xl71]KA-MY 260[/TD] [TD=class: xl72]SAABO[/TD] [TD=class: xl73]Carsten9001[/TD] [TD=class: xl73]Carsten[/TD] [TD=class: xl74]Hepp[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl75] [/TD] [TD=class: xl76] [/TD] [TD=class: xl77] [/TD] [TD=class: xl78]u90[/TD] [TD=class: xl78]Ursula[/TD] [TD=class: xl79]Heckmann[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl70]SAAB002[/TD] [TD=class: xl73]UL-?? ???[/TD] [TD=class: xl72]9.3 CV[/TD] [TD=class: xl73]saab-peter[/TD] [TD=class: xl73]Peter[/TD] [TD=class: xl74]Schüller[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl75] [/TD] [TD=class: xl78] [/TD] [TD=class: xl77] [/TD] [TD=class: xl78] [/TD] [TD=class: xl78]Roswitha[/TD] [TD=class: xl79]Letzner[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl70]SAAB003[/TD] [TD=class: xl73]RZ-BO-96H[/TD] [TD=class: xl72]96[/TD] [TD=class: xl73]KGB[/TD] [TD=class: xl73]Boris[/TD] [TD=class: xl74] [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl80] [/TD] [TD=class: xl65]RZ-CV-901[/TD] [TD=class: xl69]900 CV[/TD] [TD=class: xl65] [/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [TD=class: xl81]ohne Namen[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl80] [/TD] [TD=class: xl65]RZ-TU-900[/TD] [TD=class: xl69]900[/TD] [TD=class: xl65] [/TD] [TD=class: xl65]ohne Namen[/TD] [TD=class: xl81]ohne Namen[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl75] [/TD] [TD=class: xl78]RZ-BO-901[/TD] [TD=class: xl77]900[/TD] [TD=class: xl78] [/TD] [TD=class: xl78]ohne Namen[/TD] [TD=class: xl79]ohne Namen[/TD] [/TR] [/TABLE]
Juni 9, 201312 j Autor Moderator @[uSER=8230]Boris[/uSER]: Deine Anmeldung war 4 Personen und dann 4 Kennzeichen.... Ich bitte dass Du alle Namen, Nicks und Fahrzeuge nachmeldest. Nee, da verwechselst Du etwas. Ich hatte nur zwei Personen, ein Schild und ein Auto. Die zweite Person heisst Anwar und braucht kein Schild. Jeder nur ein Kreuz...
Juni 9, 201312 j ??? [TABLE=width: 605] [TR] [TD=class: xl65, width: 64]SAAB011[/TD] [TD=class: xl67, width: 86]B UQ 900[/TD] [TD=class: xl66, width: 86]900i[/TD] [TD=class: xl67, width: 147]Tempelkim[/TD] [TD=class: xl67, width: 115]Boris[/TD] [TD=class: xl68, width: 107]Kimmina[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl69][/TD] [TD=class: xl71][/TD] [TD=class: xl70][/TD] [TD=class: xl71][/TD] [TD=class: xl71]Anwar[/TD] [TD=class: xl72][/TD] [/TR] [/TABLE] Was ist mit dem Nick / Nachnamen? ==>> unvollständige Angaben
Juni 9, 201312 j Langeweile kann doch so schön sein... Aber jetzt weiß ich Deine Mails zu deuten... Lass bloß alle Fahrzeuge drauf, auch wenn wir planen, nur mit den beiden erstgenannten zu kommen. Falls doch ein Ersatzfahrzeug von Nöten ist, bekommen wir nachher keinen Parkplatz, weil das Kennzeichen nicht registriert ist... Nee nee, ich lass mich nicht reinlegen
Juni 9, 201312 j saab-peter ist ja der Einweiser, er lässt Dich bestimmt durch! ach ja, gestern habe ich ja stundenlang das Roadbook (@Matthias: Habe dort das Schild nicht geändert) ausgedruckt. Neben Papierstau entfernen, Papier nachlegen, Tonerkasette wechseln, Tonerabfallbehälter schütteln, dass die Fehlermeldung weggeht, hatte ich noch Zeit zum basteln: http://www.saab-cars.de/attachments/orga-saab-cars-de-treffen-2013/119005-organisation-saab-cars-de-treffen-001.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/orga-saab-cars-de-treffen-2013/119006-organisation-saab-cars-de-treffen-002.jpg habe es so gross ausgedruckt, dass es hinter den Spiegel passt und nicht stört (nur ein wenig an den Ampeln ;-) )
Juni 9, 201312 j Ich hatte ja die Vorlage: Farbig ausdrucken, ausschneiden, laminieren, ausschneiden: FERTIG.
Juni 9, 201312 j Dieses Posting muss ich nun machen, René hat verstanden und geantwortet: ############################### Ahhhhhh, JETZT verstehe ich, was Du mit 4 Kennzeichen meintest: Boris kommt zur viert mit 4 Autos und 4 Leuten – und hat EINE Nr. Dann verstehe ich das so, dass ihr so etwas dann als 'Team' benummert? Klar, wenn das bei allen 'Mehr-Auto-Teams' so ist, ist das für mich selbstverständlich auch absolut in Ordnung. Sorry somit für meine vorherige Missstimmung. Ich hatte Dich da leider ganz anders und wohl völlig falsch verstanden. Ich möchte mich ob dieser offenbar falschen Auslegung in aller Form entschuldigen! Bis dann ... René
Juni 9, 201312 j Carsten,was ich die ganze Zeit schon sagen wollte:Mein nick ist saabista , ohne doppel-b.Bitte noch aendern:biggrin: Ich muss morgen auf dem Koeterberg und bei Karl die Teilnehmerzahl durchgeben. Wieviele Personen sind es insgesamt inkl. aller -auch nichtbeitragszahlender-Kinder (ohne Kleinkinder unter 3, die Essen und Trinken bei mama und Papa mit)?
Juni 12, 201312 j so, ich bin dann jetzt unterwegs...und nur per Handy erreichbar...weiß jemand obs bein Hofgut WLAN gibt? ....Wein für den Koeterberg hab ich dabei...
Juni 12, 201312 j Gute Fahrt, bis morgen Brauche ich dann bei Dir nicht vorbei zu kommen, um die Schilder abzuholen? Du gibst sie Peter?
Juni 13, 201312 j Guten Morgen! Ich bin heute nur noch bis 13h online, dann muss ich auf einen geschäftlichen Termin und fahre morgen direkt ins Hofgut. Erreichbar bin ich über whatsapp.
Juni 17, 201312 j Hat ganz gut geklappt. Hm, und dass man nachts um 2 Uhr noch einen Shuttle braucht... grenzwertig... Was ist sonst noch negativ aufgefallen? @Herbert: Wie sieht es mit der Spende denn so aus?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.