Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich ,-) Ich werde dann in unregelmässigen Abständen den Stand Anmledungen durchgeben. Wenn Hotels voll sind, dann die aktualisierte Hotelleist, etc. (An die die bezahlt haben.) Ausserdem können wir den Teilnehmern die Rodbooks und die kml-/gpx Dateien mailen. Auch das Abendmenue wollte ich per Mail versenden.
  • Antworten 542
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier die aktuelle Hotelliste. die Hoteliers wissen bescheid, Kennwort "SAAB-Treffen"

[ATTACH]110125[/ATTACH]

Hallo Peter,

kannst Du noch Gitterlinen rein machen und das Dokument nicht schützen, oder zumindest die Links freigeben? Ausserdem können wir noch das Rallay-Schild oben einfügen.

Ah, okay. Also nicht im öffentlichen Bereich des Forums. Hatte ich mir schon gedacht :smile:

Hej,

@Boris >

aber über Google findet man

http://www.saab-cars.de/images/misc/poll_posticon.gif

Umfrage: Das saab-cars.de-Treffen 2013

das kann man dann aber auch direkt ansehen und durchsuchen....Einfach Saab treffen eingeben und dann kommt man drauf

@Carsten > du hast Post

Klar, da dies ein normaler Fred ist, da aber in diesen Fred keine Details genannt werden ist das ok.

Nachtrag:

Hallo Peter, können wir am Samstag nachdem ich vom Schrottplatz zurück bin telefonieren?

Solange du mir keinen Schrott andrehen willst....gerne

du hast ja meine Telefonnummern...

gruss peter

Guten Morgen,

ich werde dann die Hotelliste heute mit Peter besprechen (@Peter: Gib mir einfach per PN bescheid, wann Du zu Hause bist, mit Tel. Ich habe keine Flat...;-)

Die Hotelliste wird an die versendet, die sich angemeldet haben.

8-tung: Ich würde zumindest in der Erst-Mail den Veranstaltungsort mit "34388 Trendelburg" angeben wollen, denn wenn jemanden die Hotels nicht gefallen hat dieser einen Anhaltspunkt....

Wäre das ok so?

Auch guten morgen, ich denke das ist ok.

@ Telefon kommt

Nein, alles was Grün war....

- - - Aktualisiert - - -

Nein, alles was Grün war....

Nein, die Preise gelten für jede Buchung unter saab-treffen...Kennwort. Nicht wenn alles gebucht wird...

Schön....das ..urlaubshotel.. Ruf ich dann noch an sobald die wieder das sind. Dann tragen wir das noch nach. Aber die werden die gleichen Preise haben....irgendwie haben die sich abgesprochen. Aber verständlich, würde ich auch machen.

also kannst die ersten Mails losschicken....dann freuen sich manche sicher.

Ich denke den Veranstaltungsort mit Trendelburg in der Erstmail den Angemeldeten zu nennen ist o.k.

Sollte man im öffentlichen Thread aber so nicht erwähnen, da es sonst Spassanmeldungen gibt nur um den Ort zu erfahren.

Zur Hotelliste:

Das Übernachtungsangebot vom Hofgut fehlt

Hätte ich wegelassen ;-)) Wenn dann sollten wir nur die Ferienwohnungen ansprechen, Strohhotel haben wir ja angeboten.

Aktualisiert:

Habe gerade mit Peter teleofoniert: Das Hofgut ist fast schon ausgebucht, also werde ich es nicht auf die Liste nehmen. Morgen früh werde ich dann die Liste an die Angemeldeten versenden.

Aktualisierung:

Die liste ist raus, Klaus hat schon gemeldet, dass Hotels dicht sind, ich werde sie dann von der Liste nehmen. Ausserdem konnte ich bei dem drecks web.de 45 Minuten keine Mails versenden. Ich nehme an, dass die gemeint haben, dass ich ein Spamer bin. GGGGRRRR nun werde ich es mal mit Gruppenversand versuchen, denn anscheinend kann man nur 20 Personen ins BCC aufnehmen.

Hat jemand Erfahrung?

Ulf hat auf speziellen Wunsch das Rallyschild leicht modifiziert.

@ Peter , kannst Du dieses für die Hotelliste verwenden und die Liste nochhmal an carsten senden

[ATTACH]69211.vB[/ATTACH]

Rallyeschild.thumb.jpg.cc43326917b539d0c8dc11140f64310e.jpg

Hej. Welche Hotel sind dann schon voll? Muss ich nochmal anfangen zu telefonieren?

Hallo Peter,

ich gebe beim Anschreiben als PS an, dass ich die Leute bei mir melden sollten, wenn es ausgebucht ist, dann setze ich das Hotel in den "grauen" Bereich.

Leider hast Du diese Mail nicht erhalten, da dieses DRECKS-Web.de maximal 20 Empfänger zulässt und danach das account für eine Stunde sperrt.... (SPAM..). Das macht mein arbeiten nicht unbedingt einfacher...

@Matthias:

Anmeldeschluss der 2. Juni? klappt das mit den Schildern dann noch?

..."It is max 1 week to make these number plates(including printing, milling and wrapping)."....

Wenn wir erst am 02.06. bestellen darf aber nix mehr dazwischenkommen. Ich habe keine Ahnung wie lange ein Paket von Litauen nach D unterwegs ist.

Mir wäre wohler wenn wir früher, aber dafür ein paar mehr (Blanko) bestellen die wir dann per edding beschriften. Und etwaigen Überschuss als Zweitschilder vor Ort verkaufen.

Stimmt, einfach 20 mit Nummern mehr drucken lassen und den Rest dann verkaufen.
  • Autor
Ich habe keine Ahnung wie lange ein Paket von Litauen nach D unterwegs ist.

Zwei bis drei Wochen muss man da meiner Erfahrung nach schon rechnen. Kann auch noch ein paar Tage länger dauern.

Das heisst wir sollten Anfang Mai bestellen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.