April 17, 201312 j Ende April. Wie waren wir eigentlich bei der Befestigung verblieben? Letzter Stand war GaffaTape... Waren das nicht die Saugknöpfe...4stück hattest du glaub ich geschrieben....??!
April 21, 201312 j Warten wir mal auf Rene.... Man kann es keinm recht machen. Muss man auch nicht. Das nächste Treffen können dann die organisieren, die jetzt am lautesten meckern. PS Und majajoe wäre wahrscheinlich weniger sauer, wenn ganz viele opel teile auf der liste wären
April 21, 201312 j habe gerade mit dem 900erfan telefoniert, der meint auch, dass das ok ist, da es ein Anhänger voll zu schleppen ist und er verstehen kann, dass man nichts mehr nach Hause nehmen möchte...
April 21, 201312 j ich finds auch gut das ihr 'vorwarnt' welche Teile verfügbar sind.... die anderen maulen doch nur...
April 21, 201312 j @ all: also, es kotzt mich gerade an....!!! Da will man den geforderten Teilemark in Schwung bringen und dann solch sch... posts.... @Matthias: Du hast recht: Nur noch meetings im geschlossenen Bereich, dann sind keine DUMMSCHWÄTZER mehr dabei, so wie ich es bei der Schwarzwaldausfahrt auch mache... - - - Aktualisiert - - - ... und ich habe mir dermassen auf die Zunge gebissen, dass ich nicht antworte.
April 28, 201312 j @Matthias: Wann genau musst Du nun die Schilder bestellen und kann er auch Schilder mit der selben nummer machen, also 01, 01, 02, 03, 03, 04, 05, 05 06 also dass wenn 2 Personen auf einer Anmeldenummer sin, diese dann die Nummer sozusagen doppelt bekommen. - - - Aktualisiert - - - Nachtrag: Zur Zeit sind keine neuen Anmeldungen gekommen, also brauchen wir min. 104 Schilder bei über 60 Nummern plus XX? Schilder für die Nachzügler.
April 28, 201312 j mach mir mal ne Liste der Nummern. Ich will in der ersten Maiwoche bestellen. Wieviel Blanko Schilder wollen wir dazu nehmen?
April 28, 201312 j So, die Liste ist raus. Für die Produktion ist Spalte A relevant. Was vergessen: Norbert will 2 Schilder. Das 2. will er auch bezahlen (!) Ist wahrscheinlich für den Wohnwagen... Sollen wir dann den offiziellen Anmeldeschluss auf den 05. Mai setzen? Meine Einschätzung ist, dass wir 20 Schilder mehr bestellen... was meint Ihr?
April 28, 201312 j Öhm... kann euch bei den Schildern jetzt nicht so ganz folgen... War ja auch nicht so in die Detailplanung involviert. Hauptsache ich bekomme genug Schilder für zwei Autos zusammen Ihr macht das schon...
April 28, 201312 j Hallo Boris, Du hast Meldenummer "003" mit vier Personen. Also bekommst Du auch vier Schilder (für jeden Vollzahler) zugeteilt. Ist das ok so?
April 28, 201312 j UpDate Schild Hallo an alle! Anbei das Schil komplett in Versalien. Finde ich besser. Was mein Ihr? VG Carsten [ATTACH]71163.vB[/ATTACH]
Mai 6, 201312 j Hallo, ich habe Fred '1 gerade aktualisiert: "Was bekomme ich für das Geld? 1. Spende ans Forum, leider ohne Quittung (entfällt bei Kindern) 2. Kleines Andenken ans Treffen (entfällt bei Kindern und denen, die sich nach dem 07.05. anmelden, den es muss ja vorproduziert werden...) 3. Mittagsimbiss 4. Kaffee und Kuchen 5. Grillbuffet am Samstag am Abend (ohne Getränke)" Ausserdem habe ich die Liste für die Schilder an Matthias gesendet, nun wird produziert. Ich habe vorgeschlagen, dass wir 20 Schilder mehr produzieren lassen, so wie es aussieht sollte es reichen, ansonsten könne wir uns auf # 1 beziehen. Wir haben nun 106 Teilnehmer: [TABLE=width: 500] [TR] [TD]Carsten9001[/TD] [TD]Carsten[/TD] [TD]Hepp[/TD] [/TR] [TR] [TD]saab-peter[/TD] [TD]Peter[/TD] [TD]Schüller[/TD] [/TR] [TR] [TD]KGB[/TD] [TD]Boris[/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Momix[/TD] [TD]Ulf[/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]saabatera[/TD] [TD]Kirsten[/TD] [TD]Bachmann[/TD] [/TR] [TR] [TD]saabbista[/TD] [TD]Matthias[/TD] [TD]Wyss[/TD] [/TR] [TR] [TD]Onkel Kopp[/TD] [TD]Andreas[/TD] [TD]Silies & Katrin Ripperda[/TD] [/TR] [TR] [TD]Hutzelwicht[/TD] [TD]Ulli[/TD] [TD]Krieg[/TD] [/TR] [TR] [TD]Dicke Blech[/TD] [TD]Helmut[/TD] [TD]Müller-Krumb, Henry Krumb[/TD] [/TR] [TR] [TD]Phileas[/TD] [TD]Sigmund[/TD] [TD]Döring[/TD] [/TR] [TR] [TD]Tempelkim[/TD] [TD]Boris[/TD] [TD]Kimmina[/TD] [/TR] [TR] [TD]bantansai[/TD] [TD]Oliver[/TD] [TD]Braun[/TD] [/TR] [TR] [TD]Meki[/TD] [TD]Ulrich[/TD] [TD]Duwe[/TD] [/TR] [TR] [TD]brixmann92[/TD] [TD]Stefan[/TD] [TD]Pape[/TD] [/TR] [TR] [TD]Knaecke[/TD] [TD]Kai-Uwe[/TD] [TD]Treubrodt[/TD] [/TR] [TR] [TD]OlympiaP2[/TD] [TD]Elmar[/TD] [TD]Schommer[/TD] [/TR] [TR] [TD]KI-MY 900[/TD] [TD]Herbert[/TD] [TD]Schnelle[/TD] [/TR] [TR] [TD]saabcommander und Hexe[/TD] [TD]Michael, Saskia und Lasko[/TD] [TD]Matuszewski[/TD] [/TR] [TR] [TD]rs[/TD] [TD]Ralph[/TD] [TD]Schindl[/TD] [/TR] [TR] [TD]Saabinchen HH[/TD] [TD]Peter und Christiane[/TD] [TD]Betker[/TD] [/TR] [TR] [TD]steini[/TD] [TD]Daniel[/TD] [TD]Steinhauser[/TD] [/TR] [TR] [TD]klaus[/TD] [TD]Klaus+Rosa[/TD] [TD]Lackner[/TD] [/TR] [TR] [TD]majoja02[/TD] [TD]Joachim[/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]SAABomane[/TD] [TD]Peter+Adrian[/TD] [TD]Gerbig[/TD] [/TR] [TR] [TD]MikeKöln[/TD] [TD]Michael Poltz[/TD] [TD]Anita Mika[/TD] [/TR] [TR] [TD]Kater546[/TD] [TD]Jörg[/TD] [TD]Radtke[/TD] [/TR] [TR] [TD]Cabriofahrer[/TD] [TD]Detlef[/TD] [TD]Goebel[/TD] [/TR] [TR] [TD]900er fan[/TD] [TD]Andreas[/TD] [TD]Kähler[/TD] [/TR] [TR] [TD]saab-wisher[/TD] [TD]Josef+Brigitte[/TD] [TD]Fiedler[/TD] [/TR] [TR] [TD]hansp+RedRita[/TD] [TD]Hans+Rita[/TD] [TD]Püschel[/TD] [/TR] [TR] [TD]turbo-elch+Martina[/TD] [TD]Christoph+Martina[/TD] [TD]Caspar[/TD] [/TR] [TR] [TD]Marcel 93-II-CV[/TD] [TD]Marcel+Simone[/TD] [TD]Quikatt[/TD] [/TR] [TR] [TD]patapaya[/TD] [TD]Ralph+Christine[/TD] [TD]Seier[/TD] [/TR] [TR] [TD]ul[/TD] [TD]Thomas+Sandra[/TD] [TD]Klein[/TD] [/TR] [TR] [TD]René[/TD] [TD]René+Christiane[/TD] [TD]Falsett[/TD] [/TR] [TR] [TD]stiefkoenigin[/TD] [TD]Silke, Christian[/TD] [TD]Stief[/TD] [/TR] [TR] [TD]AndreasTK[/TD] [TD]Andreas[/TD] [TD]Kilau[/TD] [/TR] [TR] [TD]JL900/0[/TD] [TD]Jörg[/TD] [TD]Paßmann[/TD] [/TR] [TR] [TD]Spider900[/TD] [TD]Wolfram[/TD] [TD]Hick[/TD] [/TR] [TR] [TD]Udo OSP[/TD] [TD]Udo[/TD] [TD]Appelhans[/TD] [/TR] [TR] [TD]pitpanter[/TD] [TD]Kai[/TD] [TD]Timm[/TD] [/TR] [TR] [TD]Holpe[/TD] [TD]Peter + Peggy[/TD] [TD]Holpe[/TD] [/TR] [TR] [TD]oliver_hh[/TD] [TD]Oliver[/TD] [TD]Brosch[/TD] [/TR] [TR] [TD]Cosi[/TD] [TD]Matthias[/TD] [TD]Werr[/TD] [/TR] [TR] [TD]Sacit[/TD] [TD]Thorsten[/TD] [TD]Wacker[/TD] [/TR] [TR] [TD]Knut[/TD] [TD]Knut[/TD] [TD]Bellwinkel[/TD] [/TR] [TR] [TD]peak900[/TD] [TD]Volker[/TD] [TD]Müller[/TD] [/TR] [TR] [TD]Nachtflug[/TD] [TD]Joachim[/TD] [TD]Ring[/TD] [/TR] [TR] [TD]saabienser[/TD] [TD]Ingo[/TD] [TD]Pasinski[/TD] [/TR] [TR] [TD]andynz[/TD] [TD]Andreas, Karin, Sina[/TD] [TD]von Schilling[/TD] [/TR] [TR] [TD]Saalvo[/TD] [TD]Robert[/TD] [TD]Horn[/TD] [/TR] [TR] [TD]mortenolsen[/TD] [TD]Martin u. Gabriele[/TD] [TD]Hakenberg[/TD] [/TR] [TR] [TD]zorabee[/TD] [TD]Anke[/TD] [TD]Nöbel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Feran[/TD] [TD]Felix[/TD] [TD]Jordan[/TD] [/TR] [TR] [TD]cellersaab83[/TD] [TD]Niklas[/TD] [TD]Otte[/TD] [/TR] [TR] [TD]HB-EX[/TD] [TD]Norbert[/TD] [TD]Sossazin[/TD] [/TR] [TR] [TD]BigTomHamburg[/TD] [TD]Thomas[/TD] [TD]Hansen[/TD] [/TR] [TR] [TD]Herbie[/TD] [TD]Jörgen[/TD] [TD]Matthiasen[/TD] [/TR] [TR] [TD]ssason[/TD] [TD]Tobias[/TD] [TD]Gebauer[/TD] [/TR] [TR] [TD]901flpt[/TD] [TD]Roland[/TD] [TD]Knacker[/TD] [/TR] [TR] [TD]Vau6[/TD] [TD]Markus[/TD] [TD]Berger[/TD] [/TR] [TR] [TD]Alex P.[/TD] [TD]Alexander[/TD] [TD]Pirsch[/TD] [/TR] [TR] [TD]EastClintwood[/TD] [TD]Frank[/TD] [TD]Kuchhäuser[/TD] [/TR] [/TABLE]
Mai 6, 201312 j Aendere bitte das Datum in ".....nach dem 06.05. anmelden...", ich werde heute bestellen. Ich bestelle 128 Schilder, davon sind 20 Stck blanko.= 128 x 5,00€ =640.-€ plus Versandkosten Litauen-D Die Schilder sind fertig gebohrt, Nupsis bestelle ich diese hier: http://www.indu-shop.com/epages/Shop40054.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop40054/Products/20101 575 Stck x 0,08€= 46€ Wollen 1,2,3... numerieren oder 001,002,003.........? Sprecht jetzt oder schweigt für immer!
Mai 6, 201312 j - keine Blanko, lass die Nummerierung weiter laufen... - ohne 0 Nun schweige ich, aber nicht für immer! - - - Aktualisiert - - - Nachtrag: das mit den "doppelen Nummern klappt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.