Mai 6, 201312 j - keine Blanko, lass die Nummerierung weiter laufen... Du hast recht.Das war eine Schnapsidee und macht ja gar keinen Sinn
Mai 6, 201312 j - keine Blanko, lass die Nummerierung weiter laufen... - ohne 0 Nun schweige ich, aber nicht für immer! - - - Aktualisiert - - - Nachtrag: das mit den "doppelen Nummern klappt? Wie gerade schon in der PN geschrieben finde ich das mit den doppelten Nummern bei zwei Autos etwas "unglücklich"...
Mai 6, 201312 j Es kommen aber meist bei einer Anmeldenummer nur 1 Auto... Ich müsste alle noch mal abfragen, mit wie vielen Autos sie kommen. und das ist zeitlich nich drin. - - - Aktualisiert - - - Und: Bei einem Internationalen bekommt eine Anmeldenummer nur 1 Schild, egal wie viele Personen.
Mai 6, 201312 j Dann sei aber die Frage gestattet, was du mit der Information über Fahrzeug Typ und Kennzeichen aus der Anmeldung machst
Mai 6, 201312 j Ich kann gerade nicht folgen: wieso doppelte Nr. bei zwei Autos? haben wir den Fall? Ich finde auch das geht gar nicht. Wir haben doch 1 Schild pro Vollzahler, und die sitzen in der Regel in einem Auto.Ausser der Meyn-Clan halt und das können wir doch kurzfristig klären
Mai 6, 201312 j Ich kann gerade nicht folgen: wieso doppelte Nr. bei zwei Autos? haben wir den Fall? Ich finde auch das geht gar nicht. Wir haben doch 1 Schild pro Vollzahler, und die sitzen in der Regel in einem Auto ausser der Meyn-Clan halt Ich hatte Carsten gefragt ob Katharina in der Anmeldung mit dabei ist, da sie in der Liste nicht auftaucht. Gemeldet hatte ich für uns beide mit der geforderten Angabe der Kennzeichen und Fahrzeugtypen. Und da Kati und ich jeweils im eigenen Auto kommen, halt für beide Autos. Laut Carsten ist die Anmeldung aber "zusammengefasst" da ich gemeldet habe.
Mai 6, 201312 j ja, jetzt wo Du es sagst.... carsten, ich denke auch, da müssten wir oder besser du noch mal ran.....
Mai 7, 201312 j Matthias, habe Dir eben die Liste gesendet. Hier ein Auzug: [TABLE=width: 1003] [TR] [TD=class: xl63, width: 64]SAAB060[/TD] [TD=class: xl63, width: 86]HH-JM 657[/TD] [TD=class: xl64, width: 92]9.3 CV[/TD] [TD=class: xl63, width: 164]Herbie[/TD] [TD=class: xl63, width: 166]Jörgen[/TD] [TD=class: xl63, width: 170]Matthiasen[/TD] [TD=class: xl64, width: 197]2 Hotel[/TD] [TD=class: xl63, width: 64, align: right]1[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63]SAAB061[/TD] [TD=class: xl63]E-LK9984[/TD] [TD=class: xl64]99[/TD] [TD=class: xl63]ssason[/TD] [TD=class: xl63]Tobias[/TD] [TD=class: xl63]Gebauer[/TD] [TD=class: xl64]2 Heimschläfer[/TD] [TD=class: xl63, align: right]2[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63]SAAB062[/TD] [TD=class: xl63]RZ-RK 257[/TD] [TD=class: xl64]900[/TD] [TD=class: xl63]901flpt[/TD] [TD=class: xl63]Roland[/TD] [TD=class: xl63]Knacker[/TD] [TD=class: xl64]2 Hotel[/TD] [TD=class: xl63, align: right]2[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63]SAAB063[/TD] [TD=class: xl63]SO-OB 4618[/TD] [TD=class: xl65]9.3 TIID[/TD] [TD=class: xl63]Vau6[/TD] [TD=class: xl63]Markus[/TD] [TD=class: xl63]Berger[/TD] [TD=class: xl64]3 Pensio[/TD] [TD=class: xl63, align: right]2[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63]SAAB064[/TD] [TD=class: xl63]H-CV 901[/TD] [TD=class: xl64]900 CV[/TD] [TD=class: xl63]Alex P.[/TD] [TD=class: xl63]Alexander[/TD] [TD=class: xl63]Pirsch[/TD] [TD=class: xl64]1 Hotel[/TD] [TD=class: xl63, align: right]1[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: xl63]SAAB065[/TD] [TD=class: xl63]SU-YS 9000[/TD] [TD=class: xl64]9000 CD[/TD] [TD=class: xl63]EastClintwood[/TD] [TD=class: xl63]Frank[/TD] [TD=class: xl63]Kuchhäuser[/TD] [TD=class: xl64]1 Hotel[/TD] [TD=class: xl63, align: right]1[/TD] [/TR] [/TABLE] Ich müsste alle anschreiben, die mit 2 oder mehr Personen kommen und fragen, mit wie viel Autos sie kommen. Was machen wir dann aber mit der Anmeldenummer??? Sollen wir dann bei ssason 061-1 und 061-2 machen? denn die 062 würde 901fltp gehören...
Mai 7, 201312 j Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. In der Anmeldemail stehen doch beide Fahrzeuge inkl Kennzeichen drin
Mai 7, 201312 j Ich habe aber nur immer das erste Fahrzeug erfasst... Manche haben mir 3 Fahrzeuge genannt, da sie nich wissen, mit welchen Auto sie kommen... beziehungsweise, mit wie viel Autos sie kommen (Wetterabhängig).
Mai 7, 201312 j Mal was anderes, da ich immer noch die Gefahr (der stille Wunsch) sehe, dass sehr viele (!) unangemeldete Tagesbesucher kommen werden, und ich die Örtlichkeiten kenne: Was passiert, wenn die Unangemeldeten dann doch am Buffet teilnehmen wollen, und es vor Ort zahlen, was man ja niemandem wirklich verwehren kann... Reicht die Menge? Reicht der Raum (Größe)? Kurzfristige Änderung Gastro-Angebot möglich? Ich stelle mir das wirklich blöd vor, wenn nachher die Zahler nur ein Stück Fleisch und ne Schale mit Reis bekommen... Wer will das alles kontrollieren? Und ich habe von mindestens 10 Leuten gehört:... sie wüssten noch nicht, wenn, dann kurzfristig, unangemeldet, nur für den einen Tag... etc. pp
Mai 7, 201312 j Also bei aller Liebe: So mal vorbei schneien und erwarten, dass man dann auch noch Essen bekommt... nein das geht organisatorisch wirklich nicht. Wie soll das durch einen Koch organisiert werden? Kurzfristige Anmeldungen können wir ncoh berücksichtigen, aber eine Woche vor dem Termin sollten wir den Deckel drauf machen. Den Fred gibt es seit Oktober.... und wer da keine Zeit hatte sich anzumelden... Der Preis von 50 Euro ist ja nur für den Samstg, also auch für Tagesgäste. Ich habe am Wochenende mit Peter gesprochen: Wir sollten Bändchen machen.
Mai 7, 201312 j Also bei aller Liebe: So mal vorbei schneien und erwarten, dass man dann auch noch Essen bekommt... nein das geht organisatorisch wirklich nicht. Wie soll das durch einen Koch organisiert werden? Kurzfristige Anmeldungen können wir ncoh berücksichtigen, aber eine Woche vor dem Termin sollten wir den Deckel drauf machen. Den Fred gibt es seit Oktober.... und wer da keine Zeit hatte sich anzumelden... Der Preis von 50 Euro ist ja nur für den Samstg, also auch für Tagesgäste. Ich habe am Wochenende mit Peter gesprochen: Wir sollten Bändchen machen. Sehe ich auch so, im Programm ist ja auch ersichtlich, dass die Leistungen für die 50€ nur am Samstag geboten werden. Von daher ist das Argument "wir kommen eh nur Samstag" etwas absurd...
Mai 7, 201312 j Habe zwei Anmeldungen, bei der gesagt worden ist, dass man "nur" am Samstag kommt. Daher gehe ich davon aus, dass man es verstehen kann.
Mai 7, 201312 j Ich habe aber nur immer das erste Fahrzeug erfasst... Manche haben mir 3 Fahrzeuge genannt, da sie nich wissen, mit welchen Auto sie kommen... beziehungsweise, mit wie viel Autos sie kommen (Wetterabhängig). @1 ist wohl dann nötig die mit mehreren Fahrzeugen nochmal anzuschreiben...bzw. Rundmail und wenn das betrifft soll sich melden...dann die gleiche Nummer mit /1../2 oder a...b...c Geht das denn vom Druck her überhaupt?? oder machen wir die mit Buchstaben einfach dazu? Oder wir vergeben nur die Nummer doppelt...kein Aufwand...geht doch auch @2 soll ich mich um die Bändchen kümmern? wieviele brauchen wir? Erw. + Kinder die gleichen. würd ich sagen... Farbe Hellblau, Beschriftung Schwarz: Beschriftung: "SAAB-CARS.de-Treffen 2013" würde draufpassen 600 Stück ca. 40Euro
Mai 7, 201312 j zu 1: Das muss uns Matthias sagen. Zur Einfachheit würde ich vorschlagen (wenn es geht) bei 2 Personen 060-1 und 060-2 zu machen. zu 2: 600 Stück für 104 Leute... ja ich weiss Mindestbestellmenge. Kinder waren nur eine handvoll angemeldet
Mai 7, 201312 j zu 2: 600 Stück für 104 Leute... ja ich weiss Mindestbestellmenge. Kinder waren nur eine handvoll angemeldet Gerade nachgefragt 300 gehen auch> 25 Euro Weil die vor Ort bezahlen (wenn das denn geht) bekommen ja auch eins...wie ist das denn beim Kaffeetrinken unterwegs gelöst?
Mai 7, 201312 j Habe ich das richtig verstanden: wer sich eine Woche vorher nicht meldet, bekommt auch kein Bändchen vor Ort, auch wenn er/sie zahlt? Ergo kein Essen vom Buffet? Denn wenn das nicht so gehandhabt wird, wüsste ich nicht, wie die Buffetgröße berechnet werden sollte. Ich will die Sache nicht komplizieren, will nur darauf hinweisen, dass ein geplantes Buffet für 100+ dann für 150+ nicht ausreichen wird.
Mai 7, 201312 j Also ich habe mit dem "Koch" gesprochen, er braucht die Teilnehmerzahl ziehmlich genau, um kalkulieren also einkaufen vorbereiten und kochen zu können. 15 bei 20 Personen Abweichung ich drin. Aber geschwind mal 40 Personen mehr zu verköstigen, das geht einfach nicht. so, nun bin ich ein paar Stunden offline, ich muss in Richtung Erfurt....
Mai 7, 201312 j ja dann ist eine Woche vorher Meldungsschluss auch für Tagesgäste....und wer so kommt muss dann halt im Restaurante oder in der Kneipe /Currywurstbude ..... essen. Die Bändchen bekomme ich innerhalb von ca. 4-5 Arbeitstagen...Haben wir also noch ein klein wenig Zeit.
Mai 7, 201312 j So, bin nun 300 km weiter im Norden... Anmeldeschluss der 07.06.? Also Zahlungseingang. @ Admins: Das sollten wir dann auch in den Titel mit aufnehmen.
Mai 7, 201312 j Ja. Zustimmung. Und nochmal EXPLIZIT darauf hinweisen, dass nicht angemeldete Tagesgäste vom Buffet ausgeschlossen sind, auch wenn sie nachträglich vor Ort zahlen wollen!
Mai 7, 201312 j Ist erledigt. Jetzt kommt man aber nicht mehr auf die erste Seite sondern auf die neuste...bitte noch berichtigen, danke ## ich würde noch auf den Zahlungseingang hinweisen.. @2 wann soll ich die Bändchen dann bestellen? Ist der Text und die Farbe so ok? #365
Mai 7, 201312 j Autor Nee, am Link habe ich nichts geändert. Ein Testklick führt mich auch wie gehabt auf den ersten Beitrag: post859542
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.