November 6, 201212 j @Matthias: Du hattest für Hessen die Aufkleber gemacht. Wie sieht es aus, kannn dieser Hersteller auch die Rally-Schilder machen, oder soll ich mal Dominik fragen, der hat auch welche für das Pre-Meeting Schweiz welche machen lassen. (Glaube in POlen, waren recht günstig...) Nein, die können leider nur Aufkleber. Den Part Rally-Schilder kann ich übernehmen, von der Druckvorlage bis zur Abrechnung. Ob und wie wir ggf. einen Gestaltungswettbewerb im Forum durchführen, müssen wir noch klären. Du kannst Dominik bitten, mir die Adresse des Herstellers zu senden
November 6, 201212 j ok. Ich sammel mal alle Ergebnisse in meinen Fred Nummer 2, damit wir eine Übersicht haben. (wenn was fehlt einfach eine PN und ich vervollständige dann den Fred 2)
November 6, 201212 j Carsten, ich mach's also. Aber vorsicht, ich will mich da nicht verkämpfen, aber Selbstzahler auf dem Köterberg bedeutet viel Zeitverlust, ebenso im Café. Ich glaube, ein Teil der günstigen Preise haben wir auch durch unsere straffes Management erreicht.
November 6, 201212 j Sehe ich auch so. Der Zeitvorteil beim Wegfall des Kassiervorganges ist enorm, schont Geldbeutel und Nerven. Und ist auch für die Teilnehmer ein Stück weit komfortabler
November 6, 201212 j Hallo Herbert, deswegen mein Vorschlag mit dem Nenngeld von 50 Euro, damit müssten wir eigentlich hinkommen?
November 6, 201212 j Der Beitrag von 50.-hat in 2010 gepasst und könnte trotz Preissteigerung auch in 2012 noch passen. Die Preise in Nordhessen sind sehr moderat, die Teilnehmeranzahl und damit der Umsatz sind 2012 höher. Vom Teilnehmerbeitrag wurde beglichen: Getränk zum Icebreaker Mittagsimbiss Samstag mit 1 Getränk Kaffee + Kuchen am Samstag Grillbuffet (ohne Getränke) am Samstag abend Frühstück am Samstag und am Sonntag Falls wir in der Planung wider Erwarten feststellen, das die 50.- nicht reichen, könnten die Frühstücke geopfert werden, damit es wieder passt.....
November 6, 201212 j Die Hotelgäste haben ja ihr Frühstück schon dabei. Ich würde auch das Getränk zum Icebreaker streichen, sowie den Mittags-Imbiss. Hintergrund: Einen Ertrag für das Forum zu erwirtschaften
November 6, 201212 j Mittag, ist nicht teuer, beruhigt aber die Massen ungemein. Hungrige Fahrer sind nicht gut drauf. Am Icebreaker kann man gerne sparen.
November 6, 201212 j Hilfe... Die Mailadresse, die ich von Dominik habe: "sixtensason@web.de": scheint nicht mehr zu existieren. Hat jemand noch eine andere?
November 11, 201212 j Dominik hat sich gemeldet: Moin, das macht Valts in Lettland, jede Form und Farbe ist möglich, die Schilder vom Premeeting im Schwarzwald 2010 z.B. waren von ihm. Schick eine Email auf englisch an walcc@walcc.lv und lass Dich beraten, mit seinen Preisen kann bei uns keiner mithalten. Grüsse Dominik
November 12, 201212 j Dominik hat sich gemeldet: Moin, das macht Valts in Lettland, jede Form und Farbe ist möglich, die Schilder vom Premeeting im Schwarzwald 2010 z.B. waren von ihm. Schick eine Email auf englisch an walcc@walcc.lv und lass Dich beraten, mit seinen Preisen kann bei uns keiner mithalten. Grüsse Dominik Hi Matthias! Thank you for your interest! I would be happy to make rally plates for you. Do you have the design already for these plates? I can make it in every size or shape. I use plastic material with sticker on it. I can make design also, but then I need more information about this event. Approximately one numberplate costs 4-5 euro + design.
November 13, 201212 j Dann haben wir doch mal eine Hausnummer. Dann könnten wir ja einen neuen Fred aufmachen, um das Schild designen zu lassen?
November 13, 201212 j Lass uns erst alle Kosten ermitteln und zusammentragen: Hofgut, K+K,Mittagssnack, (Roadbook würde ich zum Selbstausdrucken als pdf versenden)
November 14, 201212 j Ich habe heute auf dem Koeterberg (Station Samstag Mittag) bei Herr Brand angerufen: Er freut sich wieder auf eine Saab Meute. (Ich habe mal ca. 100 Personen angekündigt. Auf 50 mehr oder weniger kommt es bei ihm nicht ;-), Es reicht wenn wir ein paar Wochen vorher genaue Teilnehmerzahl durchklingen) Preis für Erbsensuppe mit Nachschlag und 1 Getränk habe ich mit 6 Euro ausgehandelt.
November 15, 201212 j Autor Mitglied Poste das doch auch nochmal dort, damit die Leute das mitbekommen. Durch das Aktualisieren kommt die Sache ja nicht in die Liste der neuen Beträge. Ich glaube, das merkt so kaum jemand...
November 15, 201212 j Das klappt. Sobald hier ein neues Posting ist bekomme ich es angezeigt. Frage: Die Funktion Fred abonnieren und dann eine Mail zu bekommen geht nicht mehr?
November 15, 201212 j Das klappt. Sobald hier ein neues Posting ist bekomme ich es angezeigt. Ich auch. Frage: Die Funktion Fred abonnieren und dann eine Mail zu bekommen geht nicht mehr? Bei mir geht es, allerdings meist ein Tag verzögert
November 15, 201212 j Autor Mitglied Das klappt. Sobald hier ein neues Posting ist bekomme ich es angezeigt. Frage: Die Funktion Fred abonnieren und dann eine Mail zu bekommen geht nicht mehr? Ja klar, aber hier lesen ja nur die Organisatoren. Ich meinte den Parallelfred. Wenn Du da ersten Beitrag bearbeitest ohne darauf hinzuweisen, bekommt das niemand mit, denke ich. ...und wenn der hin und wieder unter neuen Beiträgen auftaucht, bekommen es auch noch ein paar Leute mit, die nur selten ins Forum schauen. Emailbenachrichtigungen lassen sich irgendwo in den Einstellungen an- oder abschalten. Soweit ich weiss funktioniert das wie eh und jeh...
November 16, 201212 j Interessanter Programmpunkt für Sonntag zum Ende des Treffens: Gemeinsame Abschlußfahrt nach Kassel (liegt zu den BABen für die meisten ohnehin auf dem Weg) und Besuch der in D einmaligen Ausstellung der Sleeping Beauties aus der Sammlung Schlumpf: http://www.schlafende-automobilschoenheiten.de/ http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/nie-gezeigte-oldtimer-2013-in-kassel-kunst-oder-schrott/7239410.html
November 17, 201212 j Eintritt 8 Euro. Du meinst, dass dann eine Sternfahrt nach dem Frühstück gemacht wird und die Verabschiedung ist dann in Kassel?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.