Januar 29, 201312 j Wir könnten wir die Angabe präzisieren ohne den Ort zu nennen, z.B. 30 km nördlich von der Stadtmitte Kassels. aktualisiert - - - Aktualisiert - - - Wo? Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen 30 km nördlich von der Stadtmitte Kassels Ablauf-Plan: Freitag: come-together Kleine Ausfahrten um die Umgebung zu erkunden Gemütlicher Ausklang des Tages am Lagerfeuer Samstag: ca. 10.30 Uhr Tour durch Nordhessen-Westfalen-Niedersachsen auf den Köterberg ca. 12:30 Uhr: Kleiner Imbiss ca. 13:30 Uhr: Tour durch den Solling ca. 16.00 Uhr: Kaffee + Kuchen danach individuelle Tour in Richtung Abendessen ca. 19:30 Uhr: Gemeinsames Grill-Buffet in einem romantischen Bauernhof Sonntag: Irgendwann aufstehen und dann nach Hause fahren ...oder noch einmal eine kleine Ausfahrt - - - Aktualisiert - - - Grübel....: Idee => Ersattzteilmarkt am Sonntag von 10 bis 12? (es hat doch jeder was im Keller doppelt liegen....) - - - Aktualisiert - - - wo wir dabei gerade sind: SUCHE Puffvelour für mein CC, Fahrersitze können auch vom 9k sein, habe Gestelle mit neuer Sitzschiene...
Januar 29, 201312 j @Peter: Wenn Du mit den Hotels telefonierst: Frag mal bitte nach, ob sie "hundefreundlich" sind. da habe ich schon 2 Anfragen....
Januar 29, 201312 j Hab ich vermerkt, steht auch auf der nächsten liste. Ein Hotel hab ich schon.... wie ist mit Hotels denn jetzt entschieden?
Januar 29, 201312 j Chez harald ....hicks.... toller Laden .....hicks.. @Carsten: Einzelzimmer wo? wenn wollte ich auf dem Hofgut mir eins der drei Zimmer nehmen. Zum Freitag Abend: Erfahrungsgemäß trudeln die Teilnehmer von frühen nachmittag bis in die frühe Nacht ein. Was sollen wir da organisieren? Come together halt. Reden-Trinken-Hauben hoch. Und sich freuen das man wieder mal zusammenkommt. Zum Sonntag: Ich habe eine schöne Tour von Stammen nach KS. Die könnten wir in gestaffelt fahren und auf einem grossen Parkplatz in KS Wilhelmshöhe wieder zusammenkommen um das Treffen ausklingen lassen. Wer danach will läuft von dotrt noch zum Herkules und bestaunt die Wasserspiele oder fährt zur einmaligen Bugatti Ausstellung aus der Schlumpf Sammlung, die in KS gastiert.
Januar 30, 201312 j Freitag Abend Programm halte ich auch für überflüssig... genauso für den Sonntag. Zwangloses Beisammensein halte ich da für besser.
Januar 30, 201312 j Guten Tag Herr Hepp, wir können einen Shuttelservice anbieten, dieser wird kostenpflichtig sein(ca. 5€/P.). Alternativ können wir ihnen anbieten , das die Gäste kostenlos Fahrräder erhalten und damit in die Quartiere fahren können. Mit besten Grüßen vom Hofgut Stammen
Januar 30, 201312 j so, hier die aktuelle Hotelliste, jetzt muß wer entscheiden welche Hotels reservieren und das dann mir sagen, ich sprech dann wieder mit den Hotels. Thema Shuttle..will keiner von den Hotels so recht ran. Fahrrad ist wohl etwas weit...nachts 6-7-8-km... Es gibt Hotels, die mögen es lieber wenn direkt gebucht wird, "... ist besser wenn einer zurücktritt..." O-Ton vom Stern, Herr Busch. Ich meine wir können das jetzt bekannt geben...dann müssen wir noch das Problem mit der Kontrolle vor Ort lösen wer den die 50 € bezahlt hat ...Wegen den dann sicher kommenden Tagesgäste. Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Wenn ich in Kassel, Lemgo...oder so in der näheren Umgebung wohnen würde, würd ich wahrscheinlich auch Tagesgast sein.
Januar 30, 201312 j Nach einer Besprechung des Vereinsvorstandes (Vorstandsvorsitzende und Kassenwart) sind bezüglich des Buchens ganzer Hotels durch den Verein folgende Bedenken entstanden: - Haftungsfrage: Wenn der SAABoteure e. V. ganze Hotels (oder auch nur einzelne Zimmer) auf seinen Namen bucht, könnte er natürlich für Schäden haften. Geschehen kann schnell mal was, da reicht durchaus, dass einer mit brennender Kippe einschläft. Solch eine Haftung können wir nicht übernehmen. - Belegpflicht des Vereins: Nun könnte eventuell mit einem irrsinnigen Aufwand offiziell der zu einem Zimmer zugeordnete Gast als "der Buchende" geführt werden, doch dann erhält der Verein keinen Beleg für seine Ausgaben. Diesen benötigt er aber zwingend. - Bei der ganzen Sache darf kein Euro über, also auf der Haben-Seite des Vereins bleiben - er verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen und hat dies auch so beim Fiskus angeben. - Ein wegen Unterbuchung eventuell auftretender Verlust ist nicht kalkulierbar - wie sollte der Verein das seinen Mitgliedern und den Spendern erklären? Die Spender geben schließlich ihr Geld fast ausschließlich für den Betrieb dieses Forums. Von anderen größeren SAAB-Treffen wissen wir, dass der Veranstalter mit den Hotels Zimmer-Kontingents vereinbart hat, die von diesen Hotels bis zu einem gewissen Stichtag reserviert wurden und aus diesem so entstandenen Pool Zimmer von den Teilnehmern des Treffens gebucht werden konnten. Das gnaze dann natürlich auch rabattiert. Vorteile: Keine Anzahlungen. --- Die Zimmer werden auch auf die tatsächlichen "Bewohner" gebucht. --- Haftungsfrage eindeutig. --- Die Teilnehmer wissen sofort, wo sich das Hotel befindet. Besonders die Mitreisenden (Ehefrauen, Ehemänner, Kinder, Freunde, Freundinnen) der SAAB-Enthusiasten interessieren sich eben hin und wieder doch mehr für die Gänseblümchen der Umgebung als für Saab. Natürlich können wir im Vorfeld des Treffens (z. B. weil irgend wofür die liquiden Mittel fehlen) mit 'nem Sponsoring aushelfen. Da wie oben schon erwähnt der Verein keinen Gewinn erwirtschaftet, käme dieses Geld nur aus dem in der Regel von saab-cars-Nutzern gefüllten Spendentopf. Bedeutet zum einen, da dreht sich's nur im Kreis und zu anderen, dass solch ein Sponsoring bei dem ein oder anderen für Verärgerung sorgen könnte, da dieser welcher der Meinung sein könnte, dass seine Gelder nur für den Betrieb des Forums einzusetzen sind. Es gibt zumindest Vereinsmitglieder, die das Eintreten des letzten Punktes nicht ganz zu Unrecht "fürchten". Würden wir aber sicherlich aushalten! Bitte nicht als Rückzieher fehlinterpretieren. Wo wir es sinnvoll können, helfen wir gerne. Wie auch geschrieben...
Januar 30, 201312 j Danke dem Vorstand. Ich glaube dann sollten wir den Vorschlag der Reservierung (Stichwort für Bucher) bis zu einem Stichtag (mein Vorschlag 1. März) anfragen. Die Hoteliers vor Ort scheinen übrigens schon vorab über die Großveranstaltung auf dem Gut informiert worden zu sein. Ich habe heute (vor Peters Telefonat) bei Herrn Busch (Stern) ein DoZi gebucht (nein, kein Insider-Fehltritt! Habe ja schon bezahlt!) und er wusste schon Bescheid und meinte, die anderen Hotels in der Umgebung wüssten es auch... Klingt nach schlechten Karten für den Rabatthandel...
Januar 30, 201312 j Stimmt !!!!. aber etwas geht immer :-) Ich würde sagen, wir geben das raus und ich sag den Hoteliers bescheid..das in den nächsten Tagen die Bestellungen zum angegeben Preis erfolgen... Wenn das Ok ist, bitte mir bescheid geben. FRAGE gibt es eigentlich dann auch sowas wie ne Teilnehmerliste mit Namen , Wohnort und so?
Januar 30, 201312 j Teilnehmer Liste habe ich. Kann sie gerne zur Verfügung stellen. Bin aber grad unterwegs. .. Morgen.
Januar 31, 201312 j Es sind noch Anmeldungen gekommen, die werde ich nun anschreiben und die Liste, wenn sie fertig ist hier einstellen. Herbert wollte mir noch durchgeben, wer bereits bezahlt hat.
Januar 31, 201312 j [TABLE=width: 1303] [TR] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 86][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 139][/TD] [TD=class: tf13, width: 64]Summe TN:[/TD] [TD=class: tf8, width: 64, align: right]37[/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf14, width: 118]Summe Übern.Ex[/TD] [TD=class: tf8, width: 64, align: right]23[/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [TD=class: tf8, width: 64][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf12]Anmeldenummer[/TD] [TD=class: tf12]KZ[/TD] [TD=class: tf12]Auto[/TD] [TD=class: tf12]Nick[/TD] [TD=class: tf12]Vorname[/TD] [TD=class: tf12]Nachname[/TD] [TD=class: tf12]Übernachtung[/TD] [TD=class: tf12]Erwachsene[/TD] [TD=class: tf12]Kinder[/TD] [TD=class: tf12]Kinder 10-14[/TD] [TD=class: tf12]Übern. Extern[/TD] [TD=class: tf12]Stroh/Stock E (9)[/TD] [TD=class: tf12]Stroh/Stock Kind (6)[/TD] [TD=class: tf12]Zelt E (6,5)[/TD] [TD=class: tf12]Zelt Kind (4,5)[/TD] [TD=class: tf12]Endpreis[/TD] [TD=class: tf12]Zahlungeingang[/TD] [TD=class: tf12]Erstmail[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB001[/TD] [TD=class: tf8]KA-07676[/TD] [TD=class: tf8, align: right]96[/TD] [TD=class: tf8]Carsten9001[/TD] [TD=class: tf8]Carsten[/TD] [TD=class: tf8]Hepp[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]4[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8, align: right]126[/TD] [TD=class: tf9, align: right]126[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB002[/TD] [TD=class: tf8]UL-QQ 178[/TD] [TD=class: tf8, align: right]99[/TD] [TD=class: tf8]saab-peter[/TD] [TD=class: tf8]Peter[/TD] [TD=class: tf8]Schüller[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9, align: right]100[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB003[/TD] [TD=class: tf8]RZ-BO-96H[/TD] [TD=class: tf8, align: right]96[/TD] [TD=class: tf8]KGB[/TD] [TD=class: tf8]Boris[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8]2 Stroh, 2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]4[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]4[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]236[/TD] [TD=class: tf9, align: right]236[/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB004[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]95[/TD] [TD=class: tf8]Momix[/TD] [TD=class: tf8]Ulf[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8]1 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]50[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB005[/TD] [TD=class: tf8]B-CB 9001[/TD] [TD=class: tf8, align: right]900[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8]Kirsten[/TD] [TD=class: tf8]Bachmann[/TD] [TD=class: tf8]2 Stroh [/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]68[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB006[/TD] [TD=class: tf8]KS-I 9003[/TD] [TD=class: tf8, align: right]900[/TD] [TD=class: tf8]saabbista[/TD] [TD=class: tf8]Matthias[/TD] [TD=class: tf8]Wyss[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]50[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB007[/TD] [TD=class: tf8]EL-VA 677[/TD] [TD=class: tf8]900i 8V[/TD] [TD=class: tf8]Onkel Kopp[/TD] [TD=class: tf8]Andreas[/TD] [TD=class: tf8]Silies & Katrin Ripperda[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9, align: right]100[/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB008[/TD] [TD=class: tf8]HK-K 901[/TD] [TD=class: tf8]900II CV[/TD] [TD=class: tf8]Hutzelwicht[/TD] [TD=class: tf8]Ulli[/TD] [TD=class: tf8]Krieg[/TD] [TD=class: tf8]1 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]50[/TD] [TD=class: tf9, align: right]50[/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB009[/TD] [TD=class: tf8]GG-MJ 380[/TD] [TD=class: tf8]9-3-I 2.0t Anniversary[/TD] [TD=class: tf8]Dicke Blech[/TD] [TD=class: tf8]Helmut[/TD] [TD=class: tf8]Müller-Krumb, Henry Krumb[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]4[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]126[/TD] [TD=class: tf9, align: right]126[/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB010[/TD] [TD=class: tf8]KLE-I 458[/TD] [TD=class: tf8]SAAB 9-3 2.0i t Cabrio SE[/TD] [TD=class: tf8]Phileas[/TD] [TD=class: tf8]Sigmund[/TD] [TD=class: tf11]Döring[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel mit Hund[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB011[/TD] [TD=class: tf8]B UQ 900[/TD] [TD=class: tf8]SAAB 900i, Bj. 1993[/TD] [TD=class: tf8]Tempelkim[/TD] [TD=class: tf8]Boris[/TD] [TD=class: tf8]Kimmina[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]72[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB012[/TD] [TD=class: tf8]EN-O 1504[/TD] [TD=class: tf8]9k[/TD] [TD=class: tf8]bantansai[/TD] [TD=class: tf8]Oliver[/TD] [TD=class: tf8]Braun[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]80[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB013[/TD] [TD=class: tf8]AC-GN 95 H[/TD] [TD=class: tf8, align: right]95[/TD] [TD=class: tf8]Meki[/TD] [TD=class: tf8]Ulrich[/TD] [TD=class: tf8]Duwe[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]97[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB014[/TD] [TD=class: tf8]SFA-SP 568[/TD] [TD=class: tf8]900 8V[/TD] [TD=class: tf8]brixmann92[/TD] [TD=class: tf8]Stefan[/TD] [TD=class: tf8]Pape[/TD] [TD=class: tf8]1 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]50[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB015[/TD] [TD=class: tf8]KYF - A9856[/TD] [TD=class: tf8]9-3I CV[/TD] [TD=class: tf8]Knaecke[/TD] [TD=class: tf8]Kai-Uwe[/TD] [TD=class: tf8]Treubrodt[/TD] [TD=class: tf8]1 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]50[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB016[/TD] [TD=class: tf8]B-RY 444[/TD] [TD=class: tf8]900 GLi[/TD] [TD=class: tf8]OlympiaP2[/TD] [TD=class: tf8]Elmar[/TD] [TD=class: tf8]Schommer[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB017[/TD] [TD=class: tf8]KI-MY 900[/TD] [TD=class: tf8]900 CV[/TD] [TD=class: tf8]KI-MY 900[/TD] [TD=class: tf8]Herbert[/TD] [TD=class: tf8]Schnelle[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB018[/TD] [TD=class: tf8]NW-SM-9999[/TD] [TD=class: tf8]9k[/TD] [TD=class: tf8]Commander und Hexe[/TD] [TD=class: tf8]Michael, Saskia und Lasko[/TD] [TD=class: tf8]Matuszewski[/TD] [TD=class: tf8, align: right]3[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]4[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]135[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB019[/TD] [TD=class: tf8]KO-98 WL[/TD] [TD=class: tf10]9-3[/TD] [TD=class: tf8]rs[/TD] [TD=class: tf8]Ralph[/TD] [TD=class: tf8]Schindl[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel + Hund[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB020[/TD] [TD=class: tf8]HH HH 427 H[/TD] [TD=class: tf8]96V4[/TD] [TD=class: tf8]Saabinchen HH[/TD] [TD=class: tf8]Peter und Christiane[/TD] [TD=class: tf8]Betker[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB021[/TD] [TD=class: tf8]C-SE 95[/TD] [TD=class: tf8]9k[/TD] [TD=class: tf8]steini[/TD] [TD=class: tf8]Daniel[/TD] [TD=class: tf8]Steinhauser[/TD] [TD=class: tf8, align: right]3[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]1[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]0[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]4[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8, align: right]135[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: tf8]SAAB022[/TD] [TD=class: tf8]HN-HD 917[/TD] [TD=class: tf8]900CV[/TD] [TD=class: tf8]klaus[/TD] [TD=class: tf8]Klaus+Rosa[/TD] [TD=class: tf8]Lackner[/TD] [TD=class: tf8]2 Hotel[/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]2[/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8][/TD] [TD=class: tf8, align: right]100[/TD] [TD=class: tf9][/TD] [TD=class: tf8]ja[/TD] [/TR] [/TABLE] das erste Geld ist auch da, was machen wir nun mit der Hotelliste?
Januar 31, 201312 j Hallo Carsten, also ich würde sagen, ich ruf die nachher nochmal alle an...oder morgen früh, und dann stellen wir die am Freitag rein... Dann kann sich jeder was aussuchen und dort buchen wo´s ihm gefällt. Den Hoteliers ist das so sowieso lieber wegen der Haftung und dann braucht keiner vom e.V. in Vorleistung gehen. Was meinst du....?? und was die anderen....??? Und das mit der Liste am Freitag Mittag z.b. kann man ja heute schon mal schreiben....dann müssen sich nicht soviele Leute aufregen....sonst bekommt noch einer nen Herzinfakt und haben wir min. einen Teilnehmer weniger. wäre doch schade, oder ? Also ich bin jetzt weg...wenn gegen später nochmal. VG Peter
Januar 31, 201312 j Also ich würde sagen, daß die Liste nicht veröffentlicht wird sondern ich sie an die Maile die sich anmelden. Und den Veranstaltungsort nur an die die bezahlt haben?
Januar 31, 201312 j Stimme Dir zu, das ist ein guter Kompromiss un ddicht an unserem bisherigen Konzept. Btw: Während drüben Drei noch rumzetern haben sich 25 schon angemeldet. Spricht für unser Konzept Und von den jetzigen Zeteren kommt am Ende die Hälfte so oder so nicht.
Januar 31, 201312 j Guten Abend, frage soll ich die Hotels morgen anrufen, und sagen das wir nur die konditionen weiteren und sich die Leute selbst anmelden? ist das so ok. Oder was soll ich sagen...ich hatte bis ende der Woche eine Info angekündigt. vg PS., das was Carsten vorschlägt ist eigentlich ein guter Mittelweg......! Aber wenn die ersten es wissen, wird es irgendeiner auch schreiben....das ist leider so. Noch was wichtiges, es gibt doch die Möglichkeit, Beiträge hier im Forum, so gestalten, das sie von Nichtmitgliedern (außerhalb des Forum) auch nicht gelesen werden können. Das sollten wir für treffen auch so gestallten. Dann wäre auch dem Datenschutz hier Genüge getan. Was meint ihr dazu?
Februar 1, 201312 j Autor Noch was wichtiges, es gibt doch die Möglichkeit, Beiträge hier im Forum, so gestalten, das sie von Nichtmitgliedern (außerhalb des Forum) auch nicht gelesen werden können. Das sollten wir für treffen auch so gestallten. Dann wäre auch dem Datenschutz hier Genüge getan. Was meint ihr dazu? Das geht nur bereichsweise - in diesem Fall also für den Bereich 'SAAB Veranstaltungen' - 'Aktuelle SAAB-Termine'. Da wir keine Geheimorganisation sind, finde ich, sollte auch die Öffentlichkeit über Veranstaltungen und Termine informiert sein, die hier vermeldet werden. Schliesslich ist nicht jedes Treffen ausschliesslich für Forenmitglieder gedacht.
Februar 1, 201312 j Danke, mir ging da um die Namensliste, weil einige das bemängelt haben mir der Datenfreigabe. Was man ja auch nachvollziehen kann. Die liste sollten wir dann nicht online stellen, sondern nur an die Teilnehmer geben. Dann haben wir die Datenschutzvorgaben auch erfüllt.
Februar 1, 201312 j Hier die aktuelle Hotelliste. die Hoteliers wissen bescheid, Kennwort "SAAB-Treffen" [ATTACH]110125[/ATTACH]
Februar 1, 201312 j sorry, da hab ich was falsch verstanden...diesen Punkt © meinte ich: ######### Organisatorisches: a.) Die Personenzahl ist leider etwas eingegrenzt: Leider können wir auf der Ausfahrt und beim Abendessen maximal 240 Personen verköstigen. Bei mehr als 240 Personen müssten wir den Veranstaltungsort ändern, wenn dann hätte es schon den Charakter eines Internationalen Treffens… Wer sich zuerst anmeldet malt zuerst ;-) b) bei Bezahlung und Nichterscheinen wird der volle Betrag als Spende an das Forum überwiesen c) Ihr erklärt Euch dazu bereit, dass Euer Name in den internen Newslettern als Teilnehmer genannt wird ######### Aber steht ja im Internen Newsletter..... .........jaja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil......Asche auf mein Haupt. ????...........aber auch das wurde schon bemängelt, wie ist denn da überhaupt die Rechtslage ? weiß das jemand hier?
Februar 1, 201312 j Was sind denn interne Newsletter, und wer hat sich das ausgedacht? Haben wir nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.