Veröffentlicht November 7, 201212 j Hallo zusammen, mein Abblendlicht vorne links ist defekt die Werkstatt meines Vertrauens möchte 175 Euro dafür 100 euro für die Lampe - Phillips D2W?! und ca. 1 stunde einbau - für 75 euro - benötigt man als Werkstatt wirklich diese eine Stunde? danke im voraus! Grüße Otis
November 7, 201212 j Du redest von Xenon ? Dann wäre es ein D2S Brenner und der kostet 25,- Wechsel in 5 Minuten mit etwas Geschick.
November 8, 201212 j Autor Was ist dann der Unterschied zu Philips Ultra Blue D2S Xenon Brenner die es ab ca. 85 Euro gibt (und mir der Händler auf den Tisch gelegt hat) Könnt Ihr mir idiotensicher erklären wie das Wechseln funktioniert?
November 8, 201212 j @brose: Kannst du mir die Anleitung bitte auch per PN schicken - wird bei mir wohl auch bald anstehen. Vielen Dank im Voraus!! baero
November 8, 201212 j Mein 9-3 MJ08 benötigt D1S Brenner ist das richtig? Gabs da nen wechsel in dem Facelift? Danke und Grüße
November 9, 201212 j Mein 9-3 MJ08 benötigt D1S Brenner ist das richtig? Gabs da nen wechsel in dem Facelift? Danke und Grüße Ja, ab MJ08 wurden die D1S Brenner verbaut. Hier ist eine Auflistung: http://www.lightbulbs4cars.com/saab%20bulb%20guide
November 10, 201212 j Steht zur Not (falls man's bis zum tatsächlichen Wechsel wieder vergessen hat ) auch auf dem Typenschild der Hella-Scheinwerfer, sieht man direkt nach dem Öffnen der Motorhaube.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.