Veröffentlicht November 15, 201212 j Moinsen, durch Zufall lese ich von FLEMMING ... http://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=408890&ukey_make=1032&ukey_model=14676&modelYear=1998&searchString=ignition ... und meine eigenen Recherche auf der Side - hierzu nun meine Frage: ist es nur heiße Luft und hier sind die APC's abgebildet mit dem Fazit, dass die exotischen Teile wie Schloßträger oder auch nur der silberfarbene Keder für die Stoßstange nicht mehr lieferbar sind? Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser amerikanischen Side von Jimellissaabparts?? Danke JPK[ATTACH]67636.vB[/ATTACH]
November 16, 201212 j Keine Erfahrung, aber Schlossträger lassen sich aufarbeiten oder durch einen besseren aufgearbeiteten ersetzen.
November 17, 201212 j Hab meine srs-spule daher, seit Jahren in EU nicht mehr zu bekommen ... Lief unkompliziert und schnell ...
November 21, 201212 j Autor ...srs-spule daher, seit Jahren in EU nicht mehr zu bekommen ... Lief unkompliziert und schnell ... ... mal auf der Zunge zergehen lassen - S R S ...srs-spule ... durch suchen und finden konnte ich die alte Fragestellung ausfindig machen und letztendlich führte es zum Erfolg. Ich muss sehen, welche Teile hier in Europa nicht mehr vorrätig sind. Somit werde ich wahrscheinlich auf diesen Lieferweg zurück greifen. Moin zusammen, nun ist es "amtlich", ich habe ein Luxusproblem der letzten Modelljahre und meine Spule im Lenkrad zum Airbag ist defekt, zweimaliges Zurücksetzen des Steuergeräts hat leider keine Abhilfe geschaffen, der Fehlercode ist eindeutig.... Viele Grüße Alex P.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.