Dezember 19, 201212 j Autor ... scheinbar war einer doch schneller als ich. Habe vor zwei Minuten erfahren, dass das auto leider schon weg ist. na ja, vermutlich soll es einfach nicht sein. Gruss Armin
Dezember 19, 201212 j naja majoja bietet doch hier bald einen 2002 2.3 T AERO SC an. Wie wäre es denn damit?
Dezember 19, 201212 j Hallo Armin, sind leider keine Kombis, aber als Referenzwerte geeignet: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225230952&cd=634914673700000000 Solche Autos findet man natürlich nicht an jeder Ecke - und sie müssen genauso sorgfältig überprüft werden, insbesondere auf Ölschlamm etc. Kombis in diesem Pflegezustand sind halt leider noch seltener, insbesondere als Aero - ich habe die Suche irgendwann aufgegeben und fahre mittlerweile eine Limousine. Gruß saabista63
Dezember 19, 201212 j Autor Der Österreicher schein ja ein Fake zu sein, habe ich hier in einem andren Tread im Forum gelesen: Hier hat er sich auch versteckt! den Link konnte ich leider nicht reinkopieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.