Mai 10, 200520 j Im meinem 9-5 ( 2,3 MY 1998 ) brauche ich die Anzeige bestimmt nicht. Die V6 benziner haben kein Wastegate!!! (Einmalig bei modernen Turbos) und ich glaube 0,4 Bar Ladedruck. :sheep Und wenn schón eine Ladedruckanzeige dann eine wie bei meinem 99!!!! Direkt aufs Armaturenbrett geschraubt. Die sieht so schon "raufgefrickelt" aus. Da schauen meine BMwedes-fahrenden Kollegen immer so neidisch drauf!
Mai 11, 200520 j Natürlich hat er einen Tuebooo .Die Fachmänner unteruns grinsen zwar ein wenig aber er hat in eben ,wie erwehnt mit vollem 0.2bar.Jezt warten wir mal auf die Antworten von den AEROs.Ich lese bestimmt gleich "laues Lüftchen" u.s.w. Hi,Hi, :icon_lachen
Mai 11, 200520 j nein, nein - nun hat er deutlich mehr - ich habe die espressomaschine angeschlossen. also herr opel-isuzu kollege :00000284
Mai 12, 200520 j Natürlich hat er einen Tuebooo. Bestreitet ja auch niemand, wohl aber die Notwendigkeit einer Ladedruckanzeige, und wenn trotzdem (irrtümlich?!) vorhanden, der zitierte Ausschlag deutlich in den roten Bereich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.