Oktober 14, 201311 j Hallo ! Stimmt genau,Superveranstaltung perfekt organisiert und einem so sympathischen Markenbotschafter wie Simo Lampinen könnte man als Rallye-Fan den ganzen Abend zuhören ! Auch die gebotene Modellpalette konnte sich sehen lassen und schön ist natürlich auch mal die Leute hinter ihrem User-Namen kennenzulernen ! Herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende ! MfG Bernd
Oktober 15, 201311 j Autor Hallo, Danke für die ersten Reaktionen - beim Saabtreffen im Bayerischen Wald im Adventure Camp Schnitzmühle bei Viechtach waren von 10. bis 13. Oktober 2013 insgesamt mehr als 85 Saab`s mit mehr als 150 Teilnehmern und Tagesgästen vor Ort. Unter anderem waren diese Fahrzeuge zu sehen: Saab 93, Saab 96 Zweitakter, Saab Sonett II V4, Saab Sonett III, Saab Sonett III Cabrio, Saab 9000 Abschlepper, Saab 9-3 Viggen, Saab 9-3 TurboX, Saab 9-4x, Saab 9-5 II SportCombi und viele weitere Saabmodelle aller Baujahre. Als Ehrengast war der ehemalige Rallyefahrer Simo Lampinen vor Ort, langjähriges Mitglied im Saabwerksteam und heute ein wirklich beeindruckender Botschafter der Marke. Ein Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer des Treffens. Der Erlös des Treffens geht wie im Vorjahr an das Saab Museum in Trollhättan. Ich hatte das Vergnügen mit dem Saab 93, dem 9-4x und dem 9-5 II SportCombi zu fahren. Ein ausführlicher Bericht über das Treffen folgt nach Sichtung der unzähligen Fotos und Videos vom Treffen. Schöne Grüsse! Matthias
Oktober 15, 201311 j Klasse Video - falls das Tierchen ein Zuhause sucht, biete mich an. stell dir das nicht so einfach vor - der kleine braucht vier Leute an der Fernbedienung(en)
Oktober 15, 201311 j Nicht schlecht: sowohl Drache als auch deine Fotos. Auch die "Frostbilder". Nettes Detail
Oktober 15, 201311 j Das Saabtreffen im Bayerischen Wald war klasse! Tausend Dank und big respect an Fitlurch für die spitzenmäßige Organisation. Dank und Grüße an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Julian
Oktober 15, 201311 j Nicht schlecht: sowohl Drache als auch deine Fotos. Auch die "Frostbilder". Nettes Detail jep, letzte woche -4,8grad
Oktober 15, 201311 j jep, letzte woche -4,8grad Brrrrrr...... da lobe ich mir doch den 7Grad warmen Regen bei der Anfahrt zur Herbstausfahrt der Saabfreunde Köln-Bonn... Aber es scheint jeder auf seine Kosten gekommen zu sein
Oktober 15, 201311 j Autor ... hier sind mal meine ersten Bilder (noch unsortiert): https://picasaweb.google.com/109652595434518654923/SaabTreffenBayerischerWald2013BilderMatthias Schönen Gruss! Matthias
Oktober 15, 201311 j Klasse Bilder, Fitlurch! Bin ich froh, dass auch alles live gesehen zu haben Nochmal Danke für die sagenhafte Organisation!
Oktober 15, 201311 j ihr hattet es aber schön ich nutze die günstige gelegenheit an den saab-cars.de kalender 2014 zu erinnern...alle infos in meiner signatur
Oktober 16, 201311 j jep, letzte woche -4,8grad Bei Deinen Bildern bekommt die Wagenfarbe "ice-blue-metallic" eine ganz eigenständige Bedeutung:biggrin: Sonst aber sehr schöne Bilder, vor allem das Steak:tongue:
Oktober 16, 201311 j Bei Deinen Bildern bekommt die Wagenfarbe "ice-blue-metallic" eine ganz eigenständige Bedeutung:biggrin: Sonst aber sehr schöne Bilder, vor allem das Steak war klar
Oktober 16, 201311 j Sagenhaft. Das kommt in etwa hin. Wirklich ein fantastisches, abwechslungsreiches Treffen. Nette Leute, ein Simo Lampinen dem es wirklich sichtlich Spaß gemacht hat( nicht nur ein weiterer Termin mit uns "Freaks"). @Matthias: Herzlichen Dank für deine "übermenschlichen" Bemühungen und die Organisation. The show must go on! Bitte Wiederholen im nächsten Jahr. Du hast Talent:biggrin:.
Oktober 16, 201311 j Wow, ne Sonett als Roadster/Spider?! Haben will... .. hat eine interessante Geschichte: angeblich gibt es noch eine davon
Oktober 16, 201311 j Autor Wow, ne Sonett als Roadster/Spider?! Haben will... ... diese war so eine Art Strand-/Sommermobil auf Korsika ... Schönen Gruss! Matthias
Oktober 16, 201311 j .. hat eine interessante Geschichte: angeblich gibt es noch eine davon Ja, irgendwo hab ich mal BIlder gesehen. Ich glaube, sie war blau.
Oktober 16, 201311 j Bei Deinen Bildern bekommt die Wagenfarbe "ice-blue-metallic" eine ganz eigenständige Bedeutung:biggrin: Sonst aber sehr schöne Bilder, vor allem das Steak:tongue: Ääähm... Ist das nicht Electric Blue? Und deswegen der Stecker hinterm WoWa?? Und das Steak erinnert mich an eine "Löwenmahlzeit". Genau das Richtige
Oktober 17, 201311 j Autor Hallo allerseits, weitere Teilnehmerbilder (wird weiter befüllt): https://picasaweb.google.com/109652595434518654923/SaabTreffenBayerischerWald2013BilderTeilnehmer Hier sind mal meine ersten Bilder (noch unsortiert): https://picasaweb.google.com/1096525...BilderMatthias Schönen Gruss! Matthias
Oktober 17, 201311 j Bei mir funktioniert das Laden wunderbar, sehr sehr schoene Aufnahmen und Fahrzeuge! Der 93er hat richtig Charakter und Gesicht, das graue Muenchner Cabrio gibt's auch mit zwei funktionierenden Scheinwerferbirnen, und die Gesichter schauen auch gluecklich aus. Selbst Sedanrueckleuchten tauchen noch zum Verkauf auf. Und das Wetter will ich auch nicht unerwaehnt lassen: ich haette hier gerne mal wieder solches.
Oktober 17, 201311 j Richtig tolle Bilder!!! Wie es scheint, hat Matthias wieder top locations ausgemacht. Und tolle Wagen waren definitiv dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.