Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Morgäään weiß jemand, was die verschiedenen Nummern am Getriebe Typ schild ZB. 57101 auf sich hat. Und welche Nummern es gibt für welche Motorleistung,wäre Super wenn jemand auskunft

geben könnte. im schwartz/ gelb forum für den 900/1, sehr schön beschrieben.

Hilft Dir diese Systematk weiter?
  • Autor

Hallo Troll

Sehr hilfreich vielen Dank für die Info

Frage an alle Internet-Experten

Ich wollte snowrider noch eine Tabelle senden,

die die für den 9K Getriebenummern, Jahrgänge und technische Änderungen enthielt.

Ich habe sie - man kann ja nicht alles rüberschaufeln - nicht gespeichert und meine damalige Quelle, die Seite "Quasimotors" http://quasimotors.com/ mit vielen interessanten Daten existiert nicht mehr.

Laienhafte Frage:

Gibt es um www nicht noch Archive und Datenbanken/Server, über die man an solche Daten nochmal rankommen könnte ???

P.S.. Ich habe die Getriebeseite noch auf Papier gefunden und könnte wenigstens die notfalls wieder einscannen.

Was mir noch fehlt: die Übersetzungen der einzelnen Gänge - vornehmlich für das F25 Getriebe.

Bisher hab ich nur das hier gefunden...

@[mention=1613]scotty[/mention]: Kannst Du damit was anfangen? Leider weiß ich nicht mehr woher.

Nachtrag: Tabelle müßte aus einem WIS 9000 ab 94 sein, ich hab das nochmal in finnisch

Getriebetypenab1994.JPG.86f80ae4d5714e044cb2f935f7756476.JPG

Das hilft schon etwas - merci

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.