Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

jau. . . prä-84-Sedan-Inseider. . . aber gute Frage: Wenns noch geht, wie krieg ichs soweit, dass ichs auch mit nem Schraubenzieher bedienen kann?
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aehhh.... Du bist kaputt.
Das mit dem Zündschloss kann mein`91er auch! Schlüssel raus während der Fahrt oder raus ohne den Rückwärtsgang.

Sprach- und Bildwahl sollten doch jeden warnen, oder?

...der Rest von dem Auto ist bestimmt tiptop i.O. :rofl:

stelo, der bis vor 1/2 Jahr da mit gleicher PLZ da gewohnt hat. (Und dort nie ein Auto von "voll krass" kaufen würde)

Das mit dem Zündschloss kann mein`91er auch! Schlüssel raus während der Fahrt oder raus ohne den Rückwärtsgang.

Mein Zündschloss verlangt noch den eingelegten Rückwärtsgang, bevor der Zündschlüssel raus darf.

Was geht denn da über den Jordan, wenn man den Schlüssel beliebig herausziehen kann? Mein 89er T16S hatte das auch.

Also kein Alterungs-, eher Km-Problem.

Einfach nur das Schloss selber brutalst ausgeschlagen. d. h. Wenn man den Schlüssel abziehen kann, ohne den Schlüssel auf "OFF" zu drehen, einfach nur abziehen (während Motor läuft).

mir ist letztens mein 900/2 wechgerollt, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche hatte......schnell alles gefettet( Schalthebel + CO)....und schon parkt er wieder vernünftig
Mir ist ähnliches mal mit meinem Elefantenrollschuh passiert (Smart). Da kann man den Schlüssel in N und in R abziehen. Ich war also in der Waschanlage und hab in R geparkt. Handbremse nicht angezgen. Dummerweise war ich zu schnell und die Elektronik hat den R-gang noch nicht drin gehabt und wieder auf N gestellt. Tja, und so rollte der Kleine; geschoben von den Waschbürsten; fröhlich in der Waschanlage hin und her.........Gott sei Dank nix kaputtgegangen!
hmhh....naja, der Zaun vom Nachbarn ist recht stabil...die Stoßfänger vom 900er allerdings auch....:biggrin:
is aber keen Turbo....
Ich hab auch nicht von "rennen" geredet, sondern ehr an "krabbeln" gedacht. *gg*
Dürfte ein 8V sein ?!

Ja weil das kleine Schild "DOHC 16 VALVE " zwischen der Nummer und der Rechtenschlussleuchte fehlt! Wärs ein Turbo wär er sicher schon Weg,nähmlich bei mir!:biggrin:

Mir ist ähnliches mal mit meinem Elefantenrollschuh passiert (Smart).
Ich musste doch tatsächlich die Bedienungsanleitung des Wagens konsultieren... Irgendwie fuhr der nie los, wenn ich das wollte... Lag im Endeffekt nur daran, dass man beim Einlegen des Gangs die Bremse getreten haben musste... Aber das Display hat trotzdem falsch angezeigt... Komische Karre, das....

/To

!!! PLEASE NOTE THIS: I am not interested to sell the car to those people who write english e-mails and who want to pay with "german certified cheque". Please fuck yourself and search for another idiot! Have a nice dead on road, Junior Bobby, Godwin Vogel, Denis Pope and so on and so on... Thanks.
!!! PLEASE NOTE THIS: I am not interested to sell the car to those people who write english e-mails and who want to pay with "german certified cheque". Please fuck yourself and search for another idiot! Have a nice dead on road, Junior Bobby, Godwin Vogel, Denis Pope and so on and so on... Thanks.

Und der "Hardy" ist auch neu... :smile:

Was heisst denn das in Deutsch

Bitte für mich noch ins Deutsche übersetzen, bin nämlich dazu zu Blö..:biggrin:

Danke!

Bitte für mich noch ins Deutsche übersetzen, bin nämlich dazu zu Blö..:biggrin:

Danke!

Der Verkäufer in hat etwa sinngemäß höflichst mitgeteilt, das man von Anfragen aus dem englischsprachigen Raum absehen sollte. Er scheint auch keine große Meinung von “deutschen zertifizierten Überweisungsschecks“ zu haben.

Er wünscht einen wunderschönen Tag und gute Fahrt an die oben genannten... :biggrin:

@ Kevin; Wie kommt man den auf ein BMW 535i Inserat??? :confused:

Hmmm.... Geschmack fuer Autos?
@ Kevin; Wie kommt man den auf ein BMW 535i Inserat??? :confused:

Bin zwar nicht Kevin...:biggrin:

Aber das Auto ist doch nett. Ich hatte auch mal so einen. Jedoch 528i. Aber trotzdem hatte er die gleiche Leistung. Also 184PS und war auch ein Automat. Ich finde die recht schön, wenn sie gut erhalten sind. Aber so ist das irgendwie mit eingen Autos. Sie werden mit dem Alter schöner. :top:

@Nightcruiser

Weil die E28 in meinen Augen die am meisten unterbewerteten und schönsten BMW sind die es gibt. Wir hatten einen 528i....ein fantastischer Motor mit einem herrlichen Klang! Und genug Druck hatte er ebenfalls.

Diese Autos sind noch so eine Parallelleidenschaft neben SAAB. Ich bekomm ich immer die Krätze wenn ich in irgendwelchen deutschen Billigfilmproduktionen ein E28 geschrottet wird. Die Dinger wachsen nicht mehr auf Bäumen und irgendwann will ich noch mal einen haben. Und unverbastelte Exemplare mit wenig oder besser keinem Rost sind so selten anzutreffen wie Hühner mit Lippen.

BMW... das geht in meinen Augen garnicht... dann doch lieber Fiat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.