Zum Inhalt springen

Fernbedienung anlernen, nicht möglich?!

Empfohlene Antworten

Was heißt "genau so"?

genauso wie die LED sich bei der originalen Wegfahrsperre verhält meinte ich.

LG Andy

• Autor

Ok Männer, ich werde mein Auto verkaufen !

Ich kann es mit der Zeit finanziell neben meinen anderen Autos nicht mehr stemmen und jetzt noch mit den Schlüssel, dafür habe ich leider nicht das nötige Geld und die nötige Zeit...

Will es zufällig jemand hier aus dem Thread zum schlachten haben ? Wenn nicht, stelle ich es morgen in den Verkaufsbereich ein !

Das Auto lief bis zum Schlüsselverlust einwandfrei und hat auch noch bis 2015 TÜV !

Es hat keine technischen Mängel (eben bis auf den Schlüsselverlust) und ist auch optisch noch in einem guten Zustand !!

Es steht in Kaiserslautern und hat sowohl Sommerreifen als auch zusätzlich noch 4 Winterreifen.

Ich hätte gerne 1000€ dafür. Bei Interesse hätte ich auch noch 4 schöne Alufelgen fast neu bereift für weitere 400€ abzugeben.

email an philip.port@gmx.de

oder per Telefon 017624901358

Viele Grüße

Philip Port

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.