Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hallo in die Runde...

Wir kommen gerne und Andrea fragt, ob noch anderes "Weibsvolk" dabei ist??

Bis Donnerstag.

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo zusammen,

bei mir (Frank) sollte es Donnerstag wieder klappen, bei Sandra gibt es noch ein berufsbedingtes Fragezeichen.

Warten wir´s ab...

Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Haubentauchen erscheinen. Ich freue mich auf einen schönen Sommerabend.

Gruß Peter

Hallo,

Ich freue mich, werde morgen wahrscheinlich endlich mal wieder dazu stoßen können

Viele Grüße aus dem grauen Bonn

Rolf

Ich werde wohl endlich mal wieder dazu stoßen.

Viele Grüße aus dem grauen Bonn

Rolf

Erst geht kein Beitrag raus und dann gleich beide :(

Kann ich einen Forenbeitrag löschen?

Bearbeitet von teafortwo

Bin morgen bei Chilly Gonzales, aber vllt klappt es im September.

Muss ja mal das neue alte Auto vorstellen, der GM-Saab ist einfach zu pflegeleicht (trotz Stoffdach). :biggrin:

Bin morgen bei Chilly Gonzales, aber vllt klappt es im September.

Muss ja mal das neue alte Auto vorstellen, der GM-Saab ist einfach zu pflegeleicht (trotz Stoffdach). :biggrin:

Ich musste erst mal googlen was das ist. Ich dachte das wäre ein Lokal in Köln, in dem man scharf essen kann. Ja, ich weiß, Schande über mein Haupt. :biggrin:

Du warst auch schon lange nicht mehr bei uns, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Komm gerne rum. Dann vielleicht bis September im ASADO.

Feine 900‘er Ecke... :smile:

Kleiner Ausschnitt vom Stammtisch am 01.08.2019

B79AE1D8-6C43-416F-B2C5-932D645CDAE0.thumb.jpeg.1d3eae2c1db7a7718f97430fbb6e2b33.jpeg

Es waren natürlich noch mehr da...

• 5 Wochen später...

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat begonnen und wer mal wieder „normale Leute“ sehen möchte ist herzlich am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr zu unserem Stammtisch im Asado eingeladen. :ciao:

Wer ist mit dabei?

Bis Donnerstag.

P.S. wer z.B. noch Fragen zur anstehenden Ausfahrt, zur Anmeldung etc. hat, kommt gerne vorbei.

Bearbeitet von AeroCV

Wäre gern Mal wieder dabei gewesen. Muss aber den 95 für die Schwedentour vorbereiten.

Bis bald.

Ich komm gerne, diesmal aber alleine...
Wir können nicht kommen. Allen viel Spaß, auch bei der Ausfahrt!
Denk, ich komm..... aus den besagten Gründen! :top:
Werde da sein! :)

Greta hat heute Termin beim Friseur, äh, beim Sattler. Daher sehen wir uns erst zur Herbstausfahrt.

Kleine Vorschau:

greta.thumb.jpg.f31364c54a2bcd0289daa5d900c15823.jpg

... sie wäre auch in guter Gesellschaft gewesen. Rund 20 Min. vor Beginn standen schon u.A. drei Aero Cabrios auf dem Platz.

D616C97B-2719-4A92-9BD4-051F7398B6DA.thumb.jpeg.815cf69018521816382482545b3d93fb.jpeg

Es wurde später immer voller und waren am Ende rund +/- 20 Personen.

Vielleicht hat noch jemand ein paar schöne Fotos gemacht, die er hier einstellen kann.

Bei Instagram habe ich eins erspäht. :rolleyes:
  • 1 Monat später...

Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende hin und so allmählich verlieren die Bäume ihre Blätter und die Saison-Fahrzeuge ihre Kennzeichen (Gültigkeit).

herbst-blaetter-smilie_064.gif

Grund genug noch einmal, bevor sie bis kommendes Jahr in den Garagen schlummern, noch einmal damit bei uns vorbeizuschauen, denn am kommenden Donnerstag findet der Oktober-Stammtisch statt, zu dem ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Falls ihr euch über den Termin wundert oder es nicht mitbekommen habt.

Aufgrund des Feiertages letze Woche findet diesen Monat das Treffen eine Woche später, also am 10.10.2019 statt. Wie immer ab 19:00 Uhr im Asado in Köln-Rath, in dem rund 20 Plätze für uns reserviert sind.

Wir freuen uns auch euch!

Bis Donnerstag

AeroCV :hello:

Bearbeitet von AeroCV

Ich werde es leider dieses Mal nicht schaffen.

Leider habe ich jetzt auch keinen Saab mehr aber trotzdem würde ich trotz Fremdmarke gerne weiter treu bleiben und mich den Stammtischen anschließen :)

Bei uns geht es dieses mal nicht. Viel Freude beim Stammtisch!
... Leider habe ich jetzt auch keinen Saab mehr aber trotzdem würde ich trotz Fremdmarke gerne weiter treu bleiben und mich den Stammtischen anschließen :)

... sehr gerne und jederzeit und wer weiß, wie lange Du es ohne Saab aushältst. :biggrin:

Einladen ist jeder, der einen Saab besitzt und auch jener, der einen Saab im Herzen trägt.

... sehr gerne und jederzeit und wer weiß, wie lange Du es ohne Saab aushältst. :biggrin:

Einladen ist jeder, der einen Saab besitzt und auch jener, der einen Saab im Herzen trägt.

Das ist wirklich eine gute Frage! :biggrin:

Ich hoffe, dass ich es im November dann schaffe!

Ich komme (vielleicht ja sogar WIR) auf jeden Fall. Und zwar mit einem Überraschungs-SAAB den ihr noch nicht kennt :biggrin:
Mhh passt leider nicht, Freitag morgen geht's mit dem Cabrio nach Catalunya.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.