September 29, 201410 j Jetzt sag nicht, dass Du auch .... mach kein Sch...ß Bearbeitet September 29, 201410 j von AeroCV
September 29, 201410 j Kannst Du mir noch die Lottozahlen für Mittwoch geben, dann lade ich Dich ein... kein Thema, Du kannst mich auch so einladen
September 29, 201410 j kein Thema, Du kannst mich auch so einladen Dann wäre die Subjunktion nicht aber nicht erfüllt...
September 29, 201410 j Echt, das ist kein Problem, mach Dir keine Sorge. Ich nehm Deine Einladung trotzdem an
September 29, 201410 j http://www.troll.me/images/socially-awkward-penguin/take-wallet-out-to-pay-for-food-realize-theres-no-money.jpg
Oktober 1, 201410 j Weil der ein oder andere wegen der Ausfahrt und dem Feiertag am Freitag nachgefragt hat - der Stammtisch findet heute ganz normal ab 19:00 statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Zur Nachbesprechung der Herbstausfahrt. Zum Bilder gucken. Zum wahrscheinlich letzten Haubentauchen für diese Saison, es wird nun doch merklich früher dunkel. Oder einfach nur so zum unkomplizierten Beisammensein. Bis heute Abend!
Oktober 2, 201410 j Bin bei Fassbinder im Filmcamp 2014[emoji6] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oktober 2, 201410 j Leider kan Ich heute abend nicht dabei sein:hello:. Aber Ihr konnt kurz sein was die Nachbesprechung der Herbstfahrt betrifft. Einfach klasse, weitermachen so !
Oktober 2, 201410 j Ich kann heute leider auch nicht (Spätdienst) Wünsche euch aber viel Spaß ps. Ich muß ja noch die "Entschuldigung" für letztes Mal nachreichen... da hatten wir nämlich was anderes vor !!!
Oktober 2, 201410 j ps. Ich muß ja noch die "Entschuldigung" für letztes Mal nachreichen... da hatten wir nämlich was anderes vor !!! [ATTACH]81833[/ATTACH] http://www.smileygarden.de/smilie/Hochzeit/hochzeit10.gif Hallo Mike, dann deiner Frau und dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Oktober 2, 201410 j Ich muß ja noch die "Entschuldigung" für letztes Mal nachreichen... da hatten wir nämlich was anderes vor !!! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Sacit
Oktober 3, 201410 j ja wie jetzt? Hochzeit ist ja wohl keine Ausrede. Nimm Dir mal ein Beispiel am Commander Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles gute für eure gemeinsame Zukunft.
Oktober 3, 201410 j da hatten wir nämlich was anderes vor !!! [ATTACH]81833[/ATTACH] Herzlichen Glückwunsch!!!! Gruß Jevo
Oktober 3, 201410 j [mention=30]MikeKöln[/mention]: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.......... Gruß, Thomas
Oktober 3, 201410 j Auch von mir zu Eurer Hochzeit möchte ich Euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung. herzlichst meki
Oktober 3, 201410 j Auch von meiner Seite Euch beiden :handkiss:alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Gestern war es wieder eine gesellige Runde an der wir wieder einige neue Gesichter begrüßen konnten! Danke an alle die von nah und fern gekommen sind und und Meki wünsche ich eine gute Fahrt bei seiner nächsten Ausfahrt im 95'er bis nach Turin.
Oktober 3, 201410 j Für Barcelona: klare Empfehlung - die Gastronomie des katalanischen Fördervereins in der Altstadt. Lecker Wein und noch leckerere Pinchos.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.