Oktober 4, 201410 j Ähhh---- wir fahren nach Barcelona!!!! Stimmt, hatte ich verwechselt. Das meinte ich ja auch. Mein Vadder'n fährt nach Turin. Hier kann ich dann nur Sacit's Fußballerkenntnisse zitieren. Mailand oder Madrid , Hauptsache Italien!
Oktober 17, 201410 j Wer kommt denn zum nächsten Stammtisch am 6. November mit seinem Saab? Einge von Euch haben ihre Schätzchen dann doch sicher schon im Winterschlaf, oder?
Oktober 17, 201410 j Meiner läuft das ganze Jahr durch, ist ja ein "Gebrauchsauto" und am 6 Nov. bin ich auch da.
Oktober 17, 201410 j Bin mir noch nicht sicher 6.11. ist mein großer Tag .!!! sieht man ja schon am User Name oder ?? Wenn ich komme dann die erste große Fahrt mit dem Winter 9-3 5D.
Oktober 18, 201410 j Ich komme auf jeden Fall mit SAAB ! Ich weiß nur noch nicht ob mit 901 oder 902 ;-)
Oktober 19, 201410 j falls ich Götte nach der weiten Tour in die wärme zu einer Fahrt nach Köln überreden kann bin ich auch dabei!!
Oktober 20, 201410 j falls ich Götte nach der weiten Tour in die wärme zu einer Fahrt nach Köln überreden kann bin ich auch dabei!! Da würde ich vielleicht ein Mitfahrticket buchen
Oktober 20, 201410 j falls ich Götte .... überreden kann bin ich auch dabei!! Ich versuche auch mit der ollen Ranzkarre zu erscheinen… Bin dabei. Mit Saab. Da würde ich vielleicht ein Mitfahrticket buchen 4x
November 2, 201410 j abholen? Ja, alle PKWs sind jetzt im Winterschlaf und ich muss Fahrrad fahren ; - )
November 3, 201410 j Nochmal zur Erinnerung: Am Donnerstag, 6.11. ab 19:00, findet der Stammtisch an altbekannter Stelle im "Asado" in Köln - Königsforst ( direkt an der A3 ) statt. Wir freuen uns auch Euch! Weitere Infos findet Ihr in der Signatur. Bis Donnerstag, viele Grüße, Sacit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.