Februar 5, 201510 j Dafür werden wir heute mal wieder dabei sein ;) Wie, wird etwa die Schule geschwänzt?
Februar 5, 201510 j Wie, wird etwa die Schule geschwänzt? Das klingt so, "böse"... aber ja, nur für euch :D
Februar 5, 201510 j Bin gerade zu Hause ........Schade ..euch allen viel Spaß ...bis zum März .. Gruß Stefan
Februar 5, 201510 j Ohh nein. Es tut mir so leid. Wollte unbedingt vorbei kommen und dann länger arbeiten aber das beste (damit lernt ihr mich schon mal ein bisschen kennen): ab auf die Autobahn. Bei meinem Glück spinnt das Navi, fahr falsch ab, steh nach 1 Stunde in der Nähe von Düren an einer gesperrten Autobahnauffahrt und fahre 1 Stunde zurück nach Köln. So geht's mir. Aber dafür schön mit dem saab über die Ortschaften. Hat auch was. Somit hat der Stammtisch Tag mir eine nette (also gegen Ende nette - als Köln wieder ausgeschildert war) Ausfahrt beschert. Ich hoffe ihr habt euren Spaß und guten Appetit. Ich freu mich dann auf den ersten März donnerstag. Bis dann Woschtsack.
Februar 6, 201510 j Es war eine nette gemütliche Runde gestern Abend!! Dank an alle Anwesenden! @ Sacit: et Näsche läuft schon:biggrin:
Februar 6, 201510 j Es war eine nette gemütliche Runde gestern Abend!! Dank an alle Anwesenden! @ Sacit: et Näsche läuft schon:biggrin: Da kann ich nur zustimmen, es war ein sehr netter Abend! [mention=3711]Meki[/mention] Dann hat es sich ja gelohnt...
Februar 6, 201510 j [mention=8903]Woschtsack[/mention] : Ojemine, was ist dir denn passiert! Na, dann klappts hoffentlich beim nächsten Treffen.
Februar 26, 201510 j [mention=8903]Woschtsack[/mention] : Ojemine, was ist dir denn passiert! Das würde mich auch interessieren...
Februar 26, 201510 j Liebe Saab Freunde, der Winter neigt sich dem Ende entgegen - nur ein paar letzte Zuckungen von ihm müssen wir noch aushalten - die Tage werden wieder deutlich länger, die Saisonkennzeichen können bald wieder genutzt werden - ganz klar, die dunkle Jahreszeit liegt hinter uns und der volle "Spaß am Saab" © kann wieder beginnen. Freude soll man teilen und das geht am besten mit Gleichgesinnten... Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 5. März ab 19:00 an gewohnter und bewährter Stelle im Asado statt. Bis bald, es freut sich auf Euch, das Orgateam
Februar 26, 201510 j Das (Ab)Warten hat bald ein Ende und die Saison geht auch bei mir ab Sonntag wieder los. Bis Donnerstag.
Februar 26, 201510 j die Saison geht auch bei mir ab Sonntag wieder los. Am Wochenende soll es schneien:biggrin::biggrin::rolleyes:......und schnell weg....
Februar 26, 201510 j Am Wochenende soll es schneien:biggrin::biggrin::rolleyes:......und schnell weg.... Vielleicht mal den Wetterdienst wechseln... Oder den Ort definieren.
Februar 27, 201510 j Vielleicht mal den Wetterdienst wechseln... Oder den Ort definieren. [ATTACH=full]88999[/ATTACH] ...... lass mich doch auch mal zanken...
Februar 27, 201510 j ...... lass mich doch auch mal zanken... Dun willst ja nur den Winter-Facel Vega noch ein bißchen bewegen...
März 2, 201510 j Zur Erinnerung und für Eure Wochenplanung Liebe Saab Freunde, der Winter neigt sich dem Ende entgegen - nur ein paar letzte Zuckungen von ihm müssen wir noch aushalten - die Tage werden wieder deutlich länger, die Saisonkennzeichen können bald wieder genutzt werden - ganz klar, die dunkle Jahreszeit liegt hinter uns und der volle "Spaß am Saab" © kann wieder beginnen. Freude soll man teilen und das geht am besten mit Gleichgesinnten... Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 5. März ab 19:00 an gewohnter und bewährter Stelle im Asado statt. Bis bald, es freut sich auf Euch, das Orgateam
März 2, 201510 j Na, dann werde ich mich zur Abwechslung mal wieder gerne ins Auto setzen. Bin beruhigt...
März 3, 201510 j Auch wenn derzeit ein Blick nach draußen noch kein Verlangen nach Sommerreifen oder gar Cabriotouren aufkommen läßt - der Frühling wird kommen! Wer kommt denn am Donnerstag? turboflar, jevo, ssason, Bürgermeister, aerocv, meine Wenigkeit mit vierbeiniger Unterstützung, wer noch?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.