März 3, 201510 j Mein Zeitkonto ist im Keller... Solange es dort keine anderen Konten trifft... Wird schon noch klappen dieses Jahr...
März 4, 201510 j Leute, sitze im Zug von Köln nach Berlin und werde es daher diese Woche auch nicht schaffen. Echt schade - viel Spass am Donnerstag.
März 4, 201510 j Leute, sitze im Zug von Köln nach Berlin und werde es daher diese Woche auch nicht schaffen. Echt schade - viel Spass am Donnerstag. Wer schreibt eigentlich Deinen Dienstplan? Abfahrts- und Zielort sind da irgendwie häufig vertauscht... Ich schaffs morgen leider auch nicht. Keine Sorge, die Grippe ist weg...
März 4, 201510 j Wer schreibt eigentlich Deinen Dienstplan? Abfahrts- und Zielort sind da irgendwie häufig vertauscht... Keine Sorge, die Grippe ist weg... Schreibe ich selbst überwiegend nach Bedarf. Übernächste Woche wirds noch exotischer - erst nach München und dann nach Pristina/Kosovo.
März 4, 201510 j [QUOwas"zweiundvierzig, post: 1018292, member: 697"]bin am Donnerstag dabei. Ich werde wohl einen Salat essen Ach was
März 4, 201510 j Ein Fleischpflanzerl? Rein pflanzlich, wie der Name schon sagt. Gibt es auch auf weichem Brötchen... Zufällig immer Donnerstags...
März 4, 201510 j Cesarsalat mit Putenstreifen. Bei Pute muß ich immer an die deutsche Dolmetscherin denken, die den Franzosen das Mittagsmenu übersetzte. Es gab u.a. Putenbrust, was sie mit "Poitrine de pute" übersetzte. Lautes Gelächter, ungläubige Gesichter, "Nuttenbrust" wollte dann doch keiner auf dem Teller haben...
März 4, 201510 j Schaffe es diesmal leider nicht! Ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend! Schade... Gibt aber einen Eintrag ins Klassenbuch...
März 4, 201510 j Wie wäre es mit 2nd-hand-vegetarisch? Das bedeutet, man ist auch Erzeugnisse von Tieren, die sich rein pflanzlich ernähren. Also Rind zum Beispiel. Das Rind selber ist ja eigentlich ein pflanzliches Produkt. Oder etwa nicht? Guten Hunger Euch allen, irgendwann haben wir vielleicht auch mal am passenden Donnerstag abends frei und besuchen Euch. Nur Geduld...
März 4, 201510 j Schade... Gibt aber einen Eintrag ins Klassenbuch... Und wann gibt's nen blauen Brief?…
März 4, 201510 j Irgendwie passen die Donnerstage bei mir nicht! Für April bin ich aber mal Optimist! ;-)
März 4, 201510 j Und wann gibt's nen blauen Brief?… Bei drei Einträgen. Bei sechs kommen dann die Eltern auch mal vorbei. Informationen aus erster Hand, bitte vertraulich behandeln.
März 4, 201510 j Wie wäre es mit 2nd-hand-vegetarisch? Das bedeutet, man ist auch Erzeugnisse von Tieren, die sich rein pflanzlich ernähren. Also Rind zum Beispiel. Das Rind selber ist ja eigentlich ein pflanzliches Produkt. Oder etwa nicht? interessanter Ansatz
März 4, 201510 j interessanter Ansatz Rinder sind eigentlich raffinierte Pflanzen. Obwohl die gar nicht aus der Raffinerie kommen...
März 4, 201510 j interessanter Ansatz Kuh frist Gras, ich ess Kuh = second hand vegetarisch. Huhn frisst Korn, ich ess Huhn = genauso
März 4, 201510 j Huhn frisst Korn, ich ess Huhn Huhn frisst Korn, ich ess Huhn, trink dann Korn = Doppelkorn! http://www.xn--knguru-shopping-0kb.de/produktbilder/236/gross/bild.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.