Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe den Klapprechner dabei, den können wir auch nutzen.
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, wieder heile zuhause angekommen.

Die nächtliche Kolonnenfahrt mit 3 TU CV's und 1'em 16s war ein toller Abschluss.

Es war ein schöner und geselliger Abend mit sehr vielen neuen Gesichtern (insgesamt 19 Saab's, 1 Motorrad, 1 Fahrrad) und meine E-Mail-Verteilerliste hat wieder ordentlich Nachschub bekommen. :ciao:

image.thumb.jpg.75fdabaceadb246a80cb5ee5f96dee23.jpg

image.thumb.jpg.04e51d021326eb5c3163195830992d74.jpg

image.thumb.jpg.8e19898e4448e19a9ae26091374ce640.jpg

Bearbeitet von AeroCV

Rekord bei der Teilnehmerzahl - so lang war der Tisch, pardon, die Tafel noch nie! Und der Fuhrpark war wirklich eine bunte Mischung der Modellreihen.

Daß auch dieses Mal wieder einige von Euch von weiter weg oder durch den Stau zu uns gekommen sind, freut uns immer sehr! :top:

Ich hoffe, daß wieder alle wohlbehalten in der heimischen Garage gelandet sind.

Bis bald und nicht vergessen

http://www.saab-cars.de/threads/familien-tour-2015-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-07-06-2015.53447/

Viele Grüße,

das Orga-Team

Jevo, Sacit und aerocv :hello::hello::hello:

Moin moin,

es hat wirklich sehr Laune gemacht! Klasse Runde. Und [mention=7702]AeroCV[/mention] ,dass dir der Abschluss gefallen hat, hat man dir im Gesicht angesehen :) Ich hab die Tage irgendwo gelesen, dass man einen Saabfahrer immer an dem Lächeln im Gesicht beim fahren erkennt. Und gestern ist es mir sogar an mir selber aufgefallen :)

Hier noch ein kleiner Beitrag von der Hinfahrt :)

20150507_191444.thumb.jpg.c9c78e683f074435941bcc53f19816f8.jpg

Hier noch ein kleiner Beitrag von der Hinfahrt :)

wie schon gesagt Jake, cooles Bild :-)

und auch von meiner Seite nochmal positives Feedback. Mir hats sehr gut feallen! War eine coole Runde. :-)

wie schon gesagt Jake, cooles Bild :-)

und auch von meiner Seite nochmal positives Feedback. Mir hats sehr gut feallen! War eine coole Runde. :-)

Schön, daß Ihr da gewesen seid - und das es Euch gefallen hat. Bis bald! :ciao:

Gruß,

Sacit

... und auch von meiner Seite nochmal positives Feedback. Mir hats sehr gut feallen! War eine coole Runde. :-)

Danke, danke, war auch ne spitzen Runde!

.... Jakelim gehen seit dem alle Lichter an! :biggrin:

• 3 Wochen später...
Wann ist denn der nächste Stammtisch?? Am 04.06??
nee, das ist ein Feiertag. Das müsste eine Woche später sein, am 11.06.15 sein.

Richtig, am 4. 6. ist aufgrund des Feiertags kein Stammtisch.

Der nächste Stammtisch findet am 11.6. ab 19:00 am bekannten Ort statt.

Infos und alle anderen Stammtisch-Termine findet Ihr in meiner Signatur.

Viele Grüße,

Sacit

Ob ich da kommen kann weiß ich noch nicht:confused:
Am 11ten habe ich leider Dienst und kann nicht dabei seinasdf

Das ist wirklich schade!

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.

Ist ja schon in drei Wochen. :ciao:

Ich stell das mal hier ein.....

Anfrage für eine Wohnung.

Sohnemann fängt bei Bayer Leverkusen (Fußball) an zu arbeiten und sucht in diesem Umfeld eine kleine Wohnung, Apartment, Zimmer....sollte bezahlbar sein...:smile:

Wer kann helfen, oder weiß was oder oder....

Kontakt bitte per PN mit Telefonnummer ich rufe auch zurück.

Vorab besten Dank :top:

Ich stell das mal hier ein.....

Anfrage für eine Wohnung.

Sohnemann fängt bei Bayer Leverkusen (Fußball) an zu arbeiten und sucht in diesem Umfeld eine kleine Wohnung, Apartment, Zimmer....sollte bezahlbar sein...:smile:

Wer kann helfen, oder weiß was oder oder....

Kontakt bitte per PN mit Telefonnummer ich rufe auch zurück.

Vorab besten Dank :top:

Ich höre mich mal um.

Bin morgen auch dabei. Suche übrigens ggf ein Forentaxi von Berlin in die Köln-Bonner-Bucht...nehme auch düsseldorf ;) für eine Sitzgarnitur eines 9k
Bin morgen auch dabei. Suche übrigens ggf ein Forentaxi von Berlin in die Köln-Bonner-Bucht...nehme auch düsseldorf ;) für eine Sitzgarnitur eines 9k

Klasse, dass Du wieder dabei bist. :top:

Den Rest klären wir morgen.

Da ich heute nicht dabei sein kann hier ein kleines Bilderrätsel:: Was ist auf dem Foto falsch???? Derjenige der die erste richtigr Antwort gibt erhält beim nächsten St-Tisch an dem ich teilnehme eine tolle Überraschung!!!!

Viel Spass beim suchen!!!

IMG_20150610_143941.thumb.jpg.77f1f30c9c0f5b5d6d55fa4cc9a04167.jpg

Die Mutter am Spurstangenkopf fehlt ......

Gruß Stefan

Glückwunsch!!!!!! Das ist so seit ich das Auto vor DREI Jahren gekauft habeasdf Ich habe in dieser Zeit 30000KM zurückgelegt. Beim TÜV ist das auch nicht aufgefallen:confused::confused::confused:
Das ist mir auch gleich aufgefallen nur war Stefan schneller.
Glückwunsch!!!!!! Das ist so seit ich das Auto vor DREI Jahren gekauft habeasdf Ich habe in dieser Zeit 30000KM zurückgelegt. Beim TÜV ist das auch nicht aufgefallen:confused::confused::confused:

Holla, das ist aber heftig! Hast Du in der Zeit nie Winter- oder Sommerräder montiert? :eek:

Zum Stammtisch gestern habe ich es leider nicht geschafft. Ich bin immer noch in Paris. Viele Grüße von dort...:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.