Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In dieser Woche kann ich leider nicht:mad:.
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich werde kommen! Und wenns noch n bisschen regnet, dann ist auch was weniger Salz auf der Straße, dann auch mitm SAAB! :top: Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter, machen nur schlechte Stimmung! Bis morgen Abend mit oder ohne Saab, aber hoffntlich mit guter Laune! Heinz
[quote name='hh900']Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter, machen nur schlechte Stimmung![/QUOTE]Da bin ich völlig bei Dir. Das Gleiche gilt auch für offensichtlich falsche Behauptungen, die kein Versehen sind. Umso besser, das zu mindest in der Mail Klartext steht.
[quote name='momix']werde nicht kommen. Die Erkältung hat sich gerade ziemlich festgesetzt.:mad:[/QUOTE]Gute Besserung! [quote name='Meki']In dieser Woche kann ich leider nicht:mad:.[/QUOTE] Schade!
  • Mitglied
Bei mir sieht das gut aus……:smile:……
Bei mir auch. Und das große braune Tier hat auch noch nichts vor... :tongue:
  • Mitglied
Ich bin auch ganz brav..........:tongue:
Er auch. Meistens. :cool:
  • Mitglied
Das beruhigt mich……:smile:
ich werde euch im Blick haben.... ich komme also auch :smile:
  • Mitglied
Oh oh, jetzt wird's gefährlich ……:tongue:
Hunde die bellen, beißen nicht. Sagt ein altes Sprichwort. Was mich beunruhigt: Das große braune Tier hat mich - glaube ich - noch nie angebellt.... Ansonsten behaupten ja die meisten Hundebesitzer im Zweifelsfall immer: Der will nur spielen.... Na dann ist ja gut. Aber im Ernst: Dieses GBT hat schon Stil, und die Jugendsünde beim Stammtisch im Wüstenhof wegen der Wurmkur...längst verziehen aber unvergessen!
[quote name='zweiundvierzig']ich werde euch im Blick haben.... ich komme also auch :smile:[/QUOTE] [quote name='brose']Oh oh, jetzt wird's gefährlich ……:tongue:[/QUOTE] War [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B] das nicht immer mit dem Salat ?:biggrin:
[quote name='Hutzelwicht']War [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B] das nicht immer mit dem Salat ?:biggrin:[/QUOTE] [B][COLOR=#ff8000]ER [/COLOR][/B] ißt nichts anderes...[B] :smile:[/B]
[quote name='Ronja 900']Hunde die bellen, beißen nicht. Sagt ein altes Sprichwort. Was mich beunruhigt: Das große braune Tier hat mich - glaube ich - noch nie angebellt.... Ansonsten behaupten ja die meisten Hundebesitzer im Zweifelsfall immer: Der will nur spielen.... Na dann ist ja gut. Aber im Ernst: Dieses GBT hat schon Stil, und die Jugendsünde beim Stammtisch im Wüstenhof wegen der Wurmkur...längst verziehen aber unvergessen![/QUOTE]Der bellt eh' ganz selten. Das hat er aber nicht von mir. Und spielen will das GbT eigentlich grundsätzlich immer... Tja, die Wurmkur, daß war ein einmaliger olfaktorischer Aussetzer. Kam danach in der Form nicht mehr vor. Da war seinerzeit der Ladedruck wohl etwas hoch... :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='Hutzelwicht']War [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B] das nicht immer mit dem Salat ?:biggrin:[/QUOTE] ER ist der welcher die Haare schön hat……:tongue:
ER ist einfach [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B]
  • Mitglied
[quote name='zweiundvierzig']ER ist einfach [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B][/QUOTE] Unbestritten ……einmalig……:biggrin::tongue::top:
[quote name='zweiundvierzig']ER ist einfach [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B][/QUOTE] Einfach [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B] - lich... :smile:
[quote name='brose']ER ist der welcher die Haare schön hat……:tongue:[/QUOTE] [quote name='zweiundvierzig']ER ist einfach [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B][/QUOTE] [quote name='brose']Unbestritten ……einmalig……:biggrin::tongue::top:[/QUOTE] [quote name='Sacit']Einfach [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B] - lich... :smile:[/QUOTE] Ich hab´s [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B]ahnt.................:biggrin: ich glaube ich muss auch mal zu eurem Stammtisch kommen................................. ich esse auch g[B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B]ne Salat. Bein uns gibts ja nicht mal das...................ist halt Walsrode...........:cool:
  • Mitglied
Du bist herzlich willkommen……:smile:
[quote name='Hutzelwicht']Ich hab´s [B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B]ahnt.................:biggrin: ich glaube ich muss auch mal zu eurem Stammtisch kommen................................. ich esse auch g[B][COLOR=#ff8000]ER[/COLOR][/B]ne Salat. Bein uns gibts ja nicht mal das...................ist halt Walsrode...........:cool:[/QUOTE]Das können wir ja mit der Jugenderinnergungenauffrischtour im R4 verbinden... Und richtig, hier gibt es etwas zu essen. :rolleyes:
  • Mitglied
[quote name='Sacit']Das können wir ja mit der Jugenderinnergungenauffrischtour im R4 verbinden... Und richtig, hier gibt es etwas zu essen. :rolleyes:[/QUOTE] Da war doch mal soetwas ähnliches: nur mir umgekehrten Örtlichkeiten ;-)
Ich hab die "Verreck"! Ich bleib mal besser fern..... Viel Spaß heut Abend!
[quote name='brose']Du bist herzlich willkommen……:smile:[/QUOTE] Vielen Dank! Da muss ich mich nur mal von meiner großen Liebe loseisen......................... [quote name='Sacit']Das können wir ja mit der Jugenderinnergungenauffrischtour im R4 verbinden... Und richtig, hier gibt es etwas zu essen. :rolleyes:[/QUOTE] Au ja, Pistolenschaltung fahren! 4 Gänge und der Rückwärtsgang nach hinten rechts meine ich noch so im Kopf zu haben........................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.