Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.................das hat leider schon Anfang Januar nicht funktioniert. Ich wollte mir mal Eure Daten aufschreiben und schauen ob sich da auch mal eine Gelegenheit für mich bietet zu Euch zu kommen. Nun weiß ich ja: Jeden ersten Donnerstag im Monat...................
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jeden ersten Donnerstag im Monat...................
...der nicht auf einen Feiertag fällt. Und in der ersten Woche im Januar hat das Asado Betriebsferien... :hello:
Danke für den Hinweis !:top:

Hallo @ all,

ich werde es diese Woche auch schaffen mal wieder dabei zu sein.

Allerdings (leider) nicht mit Saab.... :mad: Aber ich hoffe, dass ich trotzdem kommen darf.:smile:

Gruß

RedRita

:mad: Aber ich hoffe, dass ich trotzdem kommen darf:smile:

Aber sicher doch... :hello:

Mir kommt jeder Montag wie ein Monat vor und würde daher am liebsten gleich mit dem dienstag beginnen. :biggrin:

Dazu sagte mein Schwiegervater - solange er noch berufstätig war: Bei mir ist jeder Tag DIENST-tag nur samstag und Sonntag ist FREI-tag.

Bei uns ist die Woche aber in sieben Tage unterteilt und diesen Donnerstag kann Sandra wahrscheinlich nicht und ich ziemlich sicher nicht zum Stammtisch kommen. Allen anderen viel Freude...

Frank

Dazu sagte mein Schwiegervater - solange er noch berufstätig war: Bei mir ist jeder Tag DIENST-tag nur samstag und Sonntag ist FREI-tag.

Bei uns ist die Woche aber in sieben Tage unterteilt und diesen Donnerstag kann Sandra wahrscheinlich nicht und ich ziemlich sicher nicht zum Stammtisch kommen. Allen anderen viel Freude...

Frank

Schade! Dann bis demnächst im WW.. :smile:

Ich wollte auch mal wieder kommen.

Wenn alles klappt bring ich meinen "automobilen Doppelgänger" mit!

Ich wollte auch mal wieder kommen.

Wenn alles klappt bring ich meinen "automobilen Doppelgänger" mit!

Du hast Dir einen Oldtimer gekauft?! :biggrin:

:biggrin: Du meinst wohl Jungtimer! :cool:

Nein im Ernst, hier fährt einer den gleichen 900er wie ich, den bring ich mit!

Den Fahrer, nicht das Auto! :biggrin::biggrin:

:biggrin: Du meinst wohl Jungtimer!
Ach ja, natürlich... :smile:

Hallo,

jetzt ist das Salz fast weg und die Temperaturen knapp zweistellig... und es klappt immer noch nicht :motz:

Wird morgen wohl wieder etwas später...

(So langsam weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle, ob ich mir einen Zweitsaab zulegen sollte ;-) So ´nen schönen steilen Turbosedan...) :driver:

Jetzt hoffe ich mal auf den März. Da habe ich ja noch etwas mehr Zeit,

an meiner Saab-Sommer-Tour weiter zu basteln :top:

Gruß und einen schönen Stammtisch morgen :ciao:

Hallo,

jetzt ist das Salz fast weg und die Temperaturen knapp zweistellig... und es klappt immer noch nicht :motz:

Wird morgen wohl wieder etwas später...

(So langsam weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle, ob ich mir einen Zweitsaab zulegen sollte ;-) So ´nen schönen steilen Turbosedan...) :driver:

Jetzt hoffe ich mal auf den März. Da habe ich ja noch etwas mehr Zeit,

an meiner Saab-Sommer-Tour weiter zu basteln :top:

Gruß und einen schönen Stammtisch morgen :ciao:

Okay, bis im Frühjahr dann, mit oder ohne Zweit-Saab... :smile:
Klasse Abend gestern! War es eine Tafel aus 5 oder 6 Tischen? Auf jeden Fall sehr lang. Locker 30 verrückte Saabfahrer. Cool, daß sich so viele zum Februar Stammtisch aufgemacht haben :top: Es gibt doch Fotos!?
war echt ein netter Abend und der Salat hat auch geschmeckt :biggrin:
war echt ein netter Abend und der Salat hat auch geschmeckt :biggrin:

Und nebenbei haben wir uns dem technischen Fortschritt des "interkontinentalen Mobilfunkendegeräteangebotes" der 80'er und 90'er gewidmet. Mit der Erkenntnis der beruflichen Grundsteinlegung auf der Rückbank eines W123 in Mitten der 80'er.

Klasse Abend gestern! War es eine Tafel aus 5 oder 6 Tischen? Auf jeden Fall sehr lang. Locker 30 verrückte Saabfahrer. Cool, daß sich so viele zum Februar Stammtisch aufgemacht haben :top: Es gibt doch Fotos!?

Äh ja es gibt eins...:smile:

stammtisch.thumb.jpg.89b751877eb02ad2efc3a4da40917799.jpg

Salat
Ein Mann hält Wort.. :tongue:

Nett war's. Und gut besucht...

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

der Schnee ist weg, das Salz beinahe von den Strassen gespült, die Tage werden länger.

Zum Haubentauchen vor dem Stammtisch sind sie zwar noch etwas zu kurz, aber es geht wieder in die richtige Richtung.

Am Donnerstag, 2. März ab 19:00, findet unser Stammtisch wieder an gewohnter Stelle im "Asado" im Baumschulenweg ( A3, Ausfahrt Königsforst) statt.

Wie immer, einfach dazukommen, Spaß an Gesprächen über Saab, aber nicht nur, mitbringen und eine gute Zeit haben.

In diesem Sinne, bis Donnerstag!

Sacit

• Mitglied

Hab leider Spätschicht ……asdf

Gruß, Thomas

Hab leider Spätschicht ……asdf

Gruß, Thomas

Schade... :hello:

Freue mich und bin gerne dabei. Wer kann es noch einrichten?

Grüße in die Runde

Uwe

Ich bin dabei, wahrscheinlich mit Vierbeiner...
eingeplant! Plüschi will sich mal vorstellen!:hello:
eingeplant! Plüschi will sich mal vorstellen!:hello:
Na dann bringe ihn / sie mal mit... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.