April 15, 201312 j Danke für die Hilfe. Ich habs jetzt erstmal aufgegegben...bevor mein Blutdruck die 200 er Marke tangiert.... Sollte ich wieder mal einen ganzen Urlaubstag mit diesem Mist verplempern tauchen gewiß wieder Fragen auf. weezle
April 15, 201312 j Sollte ich wieder mal einen ganzen Urlaubstag mit diesem Mist verplempern ... Das kann ich als Hobby-Gelegenheitsschrauber gut nachvollziehen... Manchmal sind die Hinweise der Vollprofi-Schrauber die jeden Monat einen Saab auf die letzte Schraube zerlegen und wieder zusammensetzen "geht in einer Stunde mit Zigarettenpause" mit Vorsicht zu geniesen... Der Lüftermotor war so ein Teil da hab ich mich gar nicht erst rangewagt. Ich habe aber einem dieser Profi-Schrauber mal zugesehen wie er den praktisch neuen, quietschenden Lüftermotor wieder gewechselt hat. Das geht tatsächlich in einer Stunde ...
April 15, 201312 j Das wusste ich schon...Anlasser wechseln war auch so eine Sache. Ich habs dann machen lassen. Leider habe ich hier weit und breit keinen Saab-Profi-Schrauber....und ohne Kühlwasser 40 km zur Werkstatt ist jetzt auch nicht unbedingt ratsam. weezle
April 16, 201312 j Also beim nächsten Versuch dann mit abgebauter Drehmomentstütze... Der Sicherungsring am Verstellhebel (ist das das gleiche Prinzip wie bei den Einsätzen der Türverkleidung...??) läßt sich mit der Hand nicht drehen...sollte er das ? linksrum oder rechtsrum ? oder egal ? Nur damit ich das weiß wenn ich wieder soweit bin. weezle
April 16, 201312 j Der Sicherungsring läßt sich eigentlich schon mit der Hand drehen, wenn man keine Mädchenhände hat .... Auf den Einsätzen der Türverkleidung ist das schon schwieriger. Aber an dem Lüftergehäuse geht das. Aufstecken ist einfacher. Einfach drauf drücken.
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