Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich benötige in folgendem Punkt Hilfe:

- Der Kühler ist an einem Rahmen verschraubt. U. a. befindet sich an diesem Rahmen auch die Abschleppöse. Der Rahmen selbst ist oben mit dem Schloßträgerblech und unten muit der Karosserie verschraubt.

Ich hoffe, daß Ihr mit der Beschreibung etwas anfangen könnt. Ich benötige hier Ersatz für den besagten Rahmen und wäre dankbar wenn mir jemand die Bezeichnung im Fachjargon oder noch schöner die Teilenummer nennen könnte.

Danke im voraus...

• Autor
Nö - der Rahmen liegt darunter.
Ist es der hier?? (Pfeil)

BILD0182.thumb.jpg.95aa0a0bfb837c718f334265c1a8c805.jpg

• Autor

Genau Meki - der ist es!

Nur nicht so schön wie bei Dir.:smile:

- - - Aktualisiert - - -

Das Bild ist aus dem Netz, meinst Du das Teil?

http://www.forum-auto.de/dat/schlosstraeger.jpg

Super - Danke Dir 900er.

Ich meine das untere Teil. Das Schloßträgerblech ist angeschraubt.

Das Querblech unter dem Kühler ist bei mir total vergammelt. Das muß ich irgendwie ersetzen.

Wie heißt denn das gesamte Teil?

Das gezeigte gesamte Teil nennt sich - wie oben schon erwähnt - Schlossträger und ist eine Einheit. Das untere Querblech könntest du dir nach Mass abkanten lassen und einschweissen (lassen).
  • Autor

OK - Danke - dann habe ich wohl beim Punkt "Verschraubt" nicht richtig hingeschaut. Schloßträger macht dann natürlich auch Sinn.

Mal schauen wie ich mir am besten helfe. Einschweißen ginge vielleicht auch....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.