Veröffentlicht April 6, 200520 j Hallo ! Wo bitte befinden sich genau die Steuergeräte für - TCS ? - ABS ? - Motor ? Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden. Danke ! . . .
April 6, 200520 j Autor [b]Sorry...[/b] Ach ja.... 'tschuldigung ! 92'er CS Reicht das ? Handschuhfach und Tacho-Einheit sind schon wech..... . . .
April 6, 200520 j Da wirst Du aber nicht viel finden. APC/DI und ABS/TCS-Controler sind unter dem Fahrersitz, das Einspritzsteuergerät links unter der Aquariumsabdeckung im Motorraum (unter der Windschutzscheibe). Viel Spaß, Martin
April 7, 200520 j [quote=viper73]ABS/TCS im Motorraum neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter ![/quote] :clap: Der Kandidat bekommt 100 Punkte!
April 7, 200520 j Autor [b]Wo denn nun ?[/b] Hallo ! Werde mal an beiden hier genannten Stellen suchen und bei Auffindung Bericht erstatten... . . .
April 7, 200520 j Was meinst du denn? Bei mir im Auto befindet sich der ABS/TCS Steuergerät neben(vor) dem Bremsflüssigkeitsbehälter! Mfg.
April 7, 200520 j [quote=viper73]Was meinst du denn? Bei mir im Auto befindet sich der ABS/TCS Steuergerät neben(vor) dem Bremsflüssigkeitsbehälter! Mfg.[/quote] Ich meinte ja auch, daß Du recht hast und dieses Teil nicht unterm Sitz ist....daher 100 Punkte ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.