Zum Inhalt springen

Saab-Fahrer mit Lotus-Elise Erfahrung hier?

Empfohlene Antworten

So Männers ...

kleine Rückmeldung in diesem Thread - Bilder folgen noch.

Ne MK1 isses geworden. Historie lückenlos; Baujahr 2000; 97 TKM; der genügsame & leichte Rover Motor mit Piper Nockenwellen und Jan Speed Auspuffanlage; 145 Prüfstands-PS

Jetzt im Regen geht die Dame besonders gut (und quer) :biggrin:

Sehr schön.:smile:

Hätte ich auch gerne...als Tesla.

Glückwunsch und viel Spaß! Ist es ein Rechts- oder Linkslenker?

Bei gendzora sitzt das Lenkrad grundsätzlich auf der rechten Seite :cool:

Ach ja: Glückwunsch zum Neuerwerb! :smile:

Willkommen im Club.... elise-community.de kennst du ja bereits, oder?

Und immer schön aufpassen , manchmal gehts bei Nässe verdammt schnell quer.. :-)

weezle

Übrigens ist eine MK I die schönste und leichteste Elise, finde ich.

• Autor

Danke an euch für die Glückwünsche :smile:

Hier ein paar Bilder von der *natürlich* rechtsgelenkten Lady ....

01.jpg.a0b6349056c7014c87e7ce53f0169b60.jpg

02.jpg.de5ac2734836e4e369ba15e630e715b1.jpg

03.jpg.b32a07b5506e1968b4511ddba6dfc3f5.jpg

04.jpg.0d7d7e72dd91e70ea993457edb391467.jpg

• 11 Monate später...
  • Autor
Die Fahrmaschine ist nun endlich mit MK2 Rädern ausgestattet und der Dachdecker war inzwischen auch da ....:cool: LiseHardtop1.thumb.jpg.ed1c833482cb566c54da34eeac49f9ac.jpg

Wieso ist die Elise zugemacht ? meistens ? immer ? oder ausnahmsweise?

Kauf Dir mal die neue sport-auto oder lies den Artikel in der elisecommunity.....nicht übel der Teil über die MK I....trifft genau den Punkt.:burnout:

weezle

• Autor

Ich bewege die Lise auch noch im Herbst bei Sturm & Regen. Mit Hardtop ist das deutlich entspannter! Überhaupt bin ich froh, noch ein Originalhardtop ergattert zu haben (übrigens im klassischen gelben Forum). Die Dinger sind im Vergleich zur MK2 verdammt rar geworden!

Regenfahrten mit Softtop finde ich nicht so prickelnd, da es hier und da innen nass wird. Aber wem sage ich das .....

Danke weezle, ich schau mir das mal an :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.