Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

gestern hab ich die Kalender ausgepackt. Das war ja wie Weihnachten :smile:. Astrein. :top::top::top::top:.

Ein ganz großer Dank an Turbo_forever und all denen, die Ihre Bilder zu Verfügung gestellt haben.

Der bunte kommt ins Büro, der s/w wird hier zuhause seinen Platz bekommen.

• Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern meine drei Kalender (2xFarbe, 1xSW) ausgepackt und bin begeistert. Tolle Bilder und super professioneller Druck. Die farbigen gefallen mir etwas besser, beide kommen in meine Büros, der SW in die Schrauberwerkstatt meines Kumpels.

ich sag mal noch fix was zur qualität, wie sie zustande kommt:

es ist kein druck - die fotos sind direkt ausbelichtet, also so wie früher in der dunkelkammer mit durch die entwicklungsbäder gelaufen - nur eben in einer maschine :smile:

ein druck kann dem nicht annähernd das wasser reichen :biggrin:

Moin, ich bin begeistert. Der s/w Kalender ist eine seeeeehr gute Idee - weitermachen. Der andere sowieso. Habe meine Kalender verteilt, sind gut angekommen. Ein s/w Kalender fehlte in der Lieferung, wurde anstandslos nachgesendet - perfekt

Kann man eigentlich noch nachbestellen?

Museum Spende, gerne, wie und an wen soll wann gespendet werden? Werfe auch einen Zehner rein….

mail ist da - nun schaun wir mal :smile:

alles best, beide eingetroffen - fein :five: (meine Frau vermisst bei des SW Version die Bildunterschriften)

Danke, hab auch beide schon vor 3 Tagen erhalten. Ist sehr schön geworden!

Dann kann ich mich ja auf zum Weihnachtsbesuch im Saab-Zentrum machen...

museum:

soll ichs einsammeln & dann kalender + versand in auftrag geben?

Kann man eigentlich noch nachbestellen?

klar, alles bis montag kommt vielleicht noch vor weihnachten :cool:

Bildunterschriften im s/w: wenn die user keine mit angegeben haben gibt es eben keine :S kann ich nix fuer

Bearbeitet von turbo_forever

Moin. Freue mich schon riesig auf die guten Stücke . Ich habe allerdings noch keine bekommen.... Muss ich mir den Kopf zerbrechen?

hm...

also wenn du von mir eine bestellbestätigung per mail bekommen hast würd ich erstmal keine panik aufkommen lassen

jemand ohne bestellbestätigung hier? auch diese berühmt berüchtigten kurzen rückmeldungen sind als solche anzusehen :biggrin:

dann sollte alles im grünen bereich sein :ciao:

ich bin dann mal weg - spezialfälle & schief gelaufene sachen bearbeiten :captain:

Har har :cool:

Kleines Kontingent für weitere Nachbestellungen habe ich aufgrund der Nachfrage erbettelt.

Rund 10 Stk. / Bestellung bis Freitag früh 7:00 Uhr (bitte nur per Mail & vollständig wie es im "Formular" steht) ---> Lieferung vor Weihnachten :captain:

Davon sind 3 schon wieder vergeben. Noch irgendwo Bedarf?

Ich hätte noch bedarf für 2 Farbkalender. Bestellung kommt per Mail!

ich weiß wer theoretisch heute seinen kalender im briefkasten hat http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif

andere frage: haben wir jemanden hier der ziemlich schnell ein kleines stück dünnes metall vernünftig biegen kann ? dient einem guten zweck -> mehr via PN

mir kam die idee leider erst in diesem moment :frown:

Bearbeitet von turbo_forever

seit Freitag, den 13. liegen die Kalender im Auslieferungsfahrzeug und kommen nicht an :-(

kalender.gif.23219c3269a9b5917a226c7997105ea0.gif

das ist mies! Habe mit DHL auch viel erlebt. Der Höhepunkt war, dass versicherte Pakete garnicht erst versucht wurden, zuzustellen und ohne Zettel im Kasten einfach aufs Depot gebracht wurden (stand dann online, wo es lagert, ganz klasse!).

Ich habe mir die Mühe gemacht und den verantwortlichen Fahrer (werden nach Quote bezahlt und brechen die Zustellung irgendwann nach XXX-Pakten ab) gesucht, gefunden und die Sache freundlich aber bestimmt besprochen.

Seitdem keine Probleme mehr.

Aber echt schade, dass man solche Erfahrungen machen muss. Die Unternehmen sind moralisch verkommen und bügeln auch auf dem Rücken ihrer Angestellten viel aus.

nicht schön, haben schon getelt, konnten den fehler auf dhl eingrenzen - hätte ja auch sein können das hier was schief gelaufen ist, scheint nicht so zu sein - tut mir trotzdem leid, einer der ersten besteller bekommt zuletzt seine kalender :motz:

nichtsdestotrotz ist dhl immernoch einer der besseren versanddienstleister - bei anderen läuft viel mehr schief - alternativen sind rar gesät

gerade die woche geschehen, unserem dhl boten ist bekannt das er tagsüber niemanden antrifft, da ist er abends auf seiner rücktour extra nochmal bei uns vorbei gefahren & hat unsere kisten abgeliefert http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a080.gif

ich finde - man sollte auch mal positive erlebnisse schildern & nicht immer nur die negativen dinge, die zudem meist die ausnahme sind, auflisten...

Und da kommt schon die Mail von DHL:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx noch nicht zugestellt wurde und verstehen, dass Sie verärgert sind.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben unsere Kollegen vor Ort informiert, dass die Sendung dem Empfänger schnellstmöglich zugestellt wird.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!

Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Kaupert

Kundenservice

DHL Vertriebs GmbH

Ihre Meinung ist uns wichtig! Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit den Kundenservice zu bewerten und uns zu helfen für Sie noch besser zu werden: https://www.soscisurvey.de/DHLEOBP2013/?q=PKEWF

Telefon 0228 28609898

Kontakt: www.dhl.de

DHL Vertriebs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565

Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Norman Chmiel, Katja Herbst, Andreas Marschner, Dr. Andreas Neubeiser

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Ingo Bohlken

-----------------------

Ursprüngliche Nachricht

-----------------------

Von: No Reply Kundenservice DHL Paket <noreplyKSDHLPaket@dhl.com>

Gesendet: Wed, 18 Dec 2013 17:08:42 +0000

Betreff: DHL Kontaktformular Sendungsstatus National (Identcode: 329701224678 / PLZ: 01189)

Meine Kalender waren gestern in der Post. Die sind toll geworden und die hänge ich mir gerne hin. Ein Exemplar wird verschenkt. Tolle Qualität und tolle Bilder. Vielen Dank an den Organisator und ALLE Beteiligten. So macht Forum Spaß....

Läuft doch alles :top:

Kleines Dankeschön an die Labormitarbeiter, die uns dieses Jahr viele Sachen ermöglicht haben, ist auch in Arbeit -> Montag Übergabe http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a080.gif

:captain:

Ich finde die Photos und die Qualität des Materials auch sehr beachtlich. Gleichwohl wellt sich mein Kalender, d.h. er beult sich von der Wand ab, wenn er an selbiger hängt. Hängt sich das aus? Beult noch ein anderer Kalender?

P.S. Ich habe den Papprücken gebucht, falls das von Relevanz ist.

Danke! (finde den Button gerade nicht)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.