Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei dem Dreckswetter überhaupt mal dazu kommen ein Bild zu machen wird nicht einfach...:frown:
  • Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

geht mir grad mit dem titelbild so - diesen sonntag fällt es aus :mad:

möchte nicht noch jemand seinen 9000 oder 96 auf dem titelbild platzieren? oder eine sonett...?

Der Herr eber hätte nen 9k aero und mag Bilder.

wie was wo ist denn dieser 9000 beheimatet?

trommel trommel trommel

nur noch 8 tage um fotos einzureichen...

...von mir kommen noch zwei! kann mich nicht entscheiden....
Hab doch schon eins eingereicht von dem Ofen... :-)
Ok, wie sieht es denn jetzt mit der s/w Variante aus? Würden dann zB ggf 2 s/w und 2 farbige ein zusenden sein?

s/w version hat sich erledigt, es war NIEMAND dafür :frown: (außer mir - und das ist zu wenig für die realisation)

du kannst also 2 fotos einsenden - s/w oder farbe - wie du magst - kalender voriges jahr war glaube komplett farbig gevotet, bis aus eine teilcolorierte ausnahme - nur so als bemerkung am rande

...von mir kommen noch zwei! kann mich nicht entscheiden....

Dann stell sie hier mal ein und lass abstimmen...

Doch, ich bin dirchaus für S/W, wäre bei dem dann aber für eine Begleitung des Auswahlprozesses durch ein fachkundiges und kunstverständiges Kuratorium. :smile:
Doch, ich bin dirchaus für S/W, wäre bei dem dann aber für eine Begleitung des Auswahlprozesses durch ein fachkundiges und kunstverständiges Kuratorium. :smile:

agree 100%

als erstes müssen sich mal mindestens 20 interessenten finden - die habe ich noch nicht gesehen

Na gut:

2x bunt, 1x SW*.

email folgt.

* zu den oben genannten Konditionen. Ist mir völlig egal, welche Karre darauf ist: das Bild muß gut sein. Ich hänge mir ein Bild an die Wand, kein Auto.

also: offizielle verkündung unter vorbehalt weil es eigentlich zu kurzfristig ist da was gescheites zusammen zu bekommen

-jeder darf noch 1 bereits fertiges s/w foto zusätzlich abgeben

-> es steht jedem frei eine kurze, präzise hilfeanfrage an mich zu senden was die s/w umwandlung betrifft

die antwort darauf wird kurz & knapp ausfallen - bitte um verständnis - auch meine zeit ist begrenzt

-wenns für einen kalender reicht ist es gut

-wenn es mehr werden würde ich eigenmächtig (qualifikation wird gern nachgewiesen :biggrin: ) auf 13 (12 + deckblatt) reduzieren -> noch ein voting wäre zu aufwändig

-wenn es weniger als 13 sind wird aus den normal gevoteten fotos aufgefüllt und in s/w gewandelt

wenn keine 20 bestellungen dafür zusammen kommen verläuft die sache im sand -> geht nicht in die entwicklung

für den fall müsste ich aber wissen ob statt s/w bestellung der normale kalender geliefert werden soll oder die bestellung ersatzlos gestrichen wird

sehr sehr kompliziert - viel zu kurzfristig - ich persönlich vermute das wird nix -> lasse mich aber gern eines besseren belehren

das wäre der vorschlag

• Autor
kein SW, aber gespannt auf die Bilder bin ich schon...

eigentlich sinds noch zu wenig fotos...definitiv deutlich weniger als voriges jahr :frown:

edit: grad geschaut - voriges jahr waren 71 fotos im voting - dieses jahr haben wir bisher nicht mal die hälfte...

trommel trommel trommel

alle fotos bitte zu mir :captain:

Zwei sind wieder in meinem Postfach gelandet...

Leite ich nachher weiter...

Von mir kriegste auch noch zwei, garantiert kommen viele noch kurz vor Toreschluss.
Ich sortiere gerade, der künstlerische Beirat schaut heute Abend nochmal drüber und dann go! Sind aber nur Le Mans - blaue drauf...:biggrin: Mit Gurkenhobeln...

immer her damit - am 20. 23:59 Uhr ist definitiv schluß

wir müssen dann so schnell wie möglich ins voting gehen sonst ist der zeitplan in gefahr

also tagelang nachreichen wie voriges jahr wird kaum möglich sein

• Moderator

Ääääähm... Ich habe noch einmal unter http://www.saab-cars.de/kalender-2014/66793-saab-cars-kalender-2014-fotos-einreichen-die-bedingungen-kriterien.html nachgesehen und mit der Adresse in meinem Postfach verglichen: die Direktverlinkung der angegebenen Adresse leitete mich um auf "saabcars_kalender@arcor.de"

War das so gewollt?

aaaaaaaah

nein war es nicht....

hab das mal korrigiert

das war die adresse vom vorigen jahr - kommt aber auch an - jetzt haben wir aber den fehler eliminiert & der tobi hat weniger arbeit :)

danke für den hinweis :smile:

immer her damit - am 20. 23:59 Uhr ist definitiv schluß

wir müssen dann so schnell wie möglich ins voting gehen sonst ist der zeitplan in gefahr

also tagelang nachreichen wie voriges jahr wird kaum möglich sein

Der Fred wurde durch U90 am 23.05.2013, 20:54 Uhr eröffnet... Eigenlich genügend Zeit, um Bilder zu sammeln... Nun haben wir noch 5 Tage, das wird doch wohl reichen, dass wir ein paar gute Bilder bekommen?

Also: Ran an die Rechner, durchsuchen und mailen! :-) Das trübe Wetter ist keine Ausrede ;-) Los geht es!

Freue mich schon, nehme natürlich auch zwei!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.