Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Moderator
ersteres ist inzwischen vorgeschrieben
Ja, leider, und mit dem ganzen Schnickschnack sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir jemals noch einen Neuwagen kaufen sollte, gegen Null. Ich kann nur hoffen, mit meinen Autos noch so lange wie möglich fahren zu dürfen - am Können soll es bei ordentlicher Pflege hoffentlich nicht liegen.

Reifendruckkontrollsystem - besonders sinnvoll an Run-Flat-Reifen... :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=WVSFV9IMg8U

• Antworten 51
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wie bei der neuen MB E-Klasse!

nur die großmotorigen haben dort wirklich die Auspuffrohre

scheint also gerade en-vogue zu sein:

einen auf dicke hose machen und nix dahinter - klar, muss man keine Löcher in der Stoßstangenhaut aussparen und womöglich noch unterschiedlich nach modell/motorisierung. so gibt es nur das einheitsmodell.

Dann wird im Grunde hinten ein Trend gespiegelt, über den ich mich seit Jahren an der Front ärgere. Immer größere Luftbremsen (auch bekannt als Kühlergrill), nur um zu zeigen, boah geil eh guckt mal, wieviel Kühlung meine 600 PS aus 12 Zylindern an meinem 1.3 L BMW brauchen.

Da lob ich mir wenigstens das Mercedes-Konzept mit den verschließbaren Lamellen. Das sollte es bei Saab zum Nachrüsten geben, würde die Aerodynamik verbessern. Orio, hört Ihr mich? Oder heißt Ihr schon wieder anders?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.