Veröffentlicht Juni 5, 201312 j Hallo, ich versuche im September ein dendrologisch geprägtes Treffen zu organisieren. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Ziel ist Kassel, wobei wir die Karlsaue, evtl. Wilhelmshöhe im Auge haben. Wer sich also beruflich oder rein interessehalber mit Gehölzen beschäftigt, ist herzlich eingeladen. Weitere Infos bitte per PN erfragen. Danke. Gruß Frank
Juni 5, 201312 j Biologe ja, aber eher im molekularen medizinischen Bereich unterwegs... Trotzdem, viel Erfolg
Juni 5, 201312 j Autor Danke, an der Uni in Bonn gibt es ja eine renommierte Abteilung. Durch deren Arbeit wurden bislang völlig falsch eingeordnete Gehölze den richtigen Familien bzw. Gattungen zugeordnet. Neuwied ist ja nicht weit weg. Bist Du auch dort tätig?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.