Zum Inhalt springen

Saab-Freunde Franken! Z.B. Würzburg, Bamberg, Schweinfurt...

Empfohlene Antworten

Hans, du stehst ja eh in der Pflicht deinen Junior als nun 901 Fahrer mitzuschleppen!:top:
  • Antworten 89
  • Ansichten 13,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Da gebt Ihr Euch solche Mühe - und zum Dank komme ich mit der britisch/indischen Fremdmarke... :damnmate:
:bike:British Enfield Diesel? Mutig, mutig
Da hätte ich auch noch ein Meisterwerk japanisch-französischer Ingenieurkunst anzubieten...
Den Würzburger Stammtisch kennst du? Ist in ein paar Tagen.

http://www.forum-auto.de/information/saab-treffen-termine

:ciao:

Danke für den Hinweis. - Diesen Stammtisch kannte ich noch nicht. - Dafür aber die Kneipe. :-)

Der 24. ist bei mir leider schon verplant, sonst wäre ich sicher gerne auch mal spontan vorbei gekommen. Gibt es die Termine immer "nur" im gelben Forum, oder kann man die auch hier veröffentlichen ? Nach meinem Gefühl ist die Community hier aktiver und größer. (Falls es schon hier drin steht und mein Vorschlag sich damit letztlich erübrigt hätte, bitte ich um Nachsicht. :-)

Ist das die Adresse?

Frankfurterstraße 1, 97082 Würzburg

Hier noch einmal für kurzentschlossene:

Thorsten, Rainer und meine Wenigkeit treffen sich morgen, 22.06.16 um 19:30h hier:

Gasthaus zum Grünen Baum

Hauptstraße 13

91077 Dormitz

Wer noch dazu kommen möchte - bitte kurz Bescheid geben!

Ich gehöre ja selbst nicht zum Wü. Stammtisch. Ja, der wird nur im gelben Forum beworben. Keine Ahnung, ob den Organisatoren die Veröffentlichung hier Recht ist.
Man gibt sich jedenfalls, auch für Nürnberg und Umgebung, nicht gerade kommunikativ hier...
Bin da...:smile:
Ja, ein richtig schöner Abend. Danke!
Ja - schee wors!

Ja, ein richtig schöner Abend. Danke!
Moin Jungs, mir hat es auch sehr gut gefallen!
Spätestens zur DTM 2017... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.