Juni 16, 20169 j Hans, du stehst ja eh in der Pflicht deinen Junior als nun 901 Fahrer mitzuschleppen!
Juni 16, 20169 j Da gebt Ihr Euch solche Mühe - und zum Dank komme ich mit der britisch/indischen Fremdmarke...
Juni 17, 20169 j Da hätte ich auch noch ein Meisterwerk japanisch-französischer Ingenieurkunst anzubieten...
Juni 21, 20169 j Den Würzburger Stammtisch kennst du? Ist in ein paar Tagen. http://www.forum-auto.de/information/saab-treffen-termine Danke für den Hinweis. - Diesen Stammtisch kannte ich noch nicht. - Dafür aber die Kneipe. :-) Der 24. ist bei mir leider schon verplant, sonst wäre ich sicher gerne auch mal spontan vorbei gekommen. Gibt es die Termine immer "nur" im gelben Forum, oder kann man die auch hier veröffentlichen ? Nach meinem Gefühl ist die Community hier aktiver und größer. (Falls es schon hier drin steht und mein Vorschlag sich damit letztlich erübrigt hätte, bitte ich um Nachsicht. :-)
Juni 21, 20169 j Hier noch einmal für kurzentschlossene: Thorsten, Rainer und meine Wenigkeit treffen sich morgen, 22.06.16 um 19:30h hier: Gasthaus zum Grünen Baum Hauptstraße 13 91077 Dormitz Wer noch dazu kommen möchte - bitte kurz Bescheid geben!
Juni 21, 20169 j Ich gehöre ja selbst nicht zum Wü. Stammtisch. Ja, der wird nur im gelben Forum beworben. Keine Ahnung, ob den Organisatoren die Veröffentlichung hier Recht ist.
Juni 21, 20169 j Man gibt sich jedenfalls, auch für Nürnberg und Umgebung, nicht gerade kommunikativ hier...
Juni 29, 20169 j Ja - schee wors! Ja, ein richtig schöner Abend. Danke!Moin Jungs, mir hat es auch sehr gut gefallen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.