Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ist das nicht ein Saab?

199307_107.jpg.07918a6ceebfb81697e3c0ade53706fa.jpg

....das ist: "Jo, Ey Baby, ich zeig dir meine Einspritzpumpe"

Man braucht zwar eine Lupe (bekomme das Bild nicht größer), sieht aber nach einem Hesck eines 9000 CS aus....

Nur warum lädt der Typ eine Schaufensterpuppe in seinen Kofferraum  :x

....das ist: "Jo' date=' Ey Baby, ich zeig dir meine Einspritzpumpe"[/quote']

Dafür muß die aber aufm Bauch liegen, um die zu sehen :lol:

• Autor
das interessante ist ja nur, dass ich das foto rein zufaellig im zusammenhang mit "sex im auto" gefunden habe... jaja die saabfahrer.. von wegen opamarke :)
was für sachen du in deiner freizeit suchst ... :lol: *gg*
...im zusammenhang mit "sex im auto"...

Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D

oder verstaut er gerade seine von ihm ermordete Schwiegermutter ??

:shifty:

... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal." :D

Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D

oder verstaut er gerade seine von ihm ermordete Schwiegermutter ??

:shifty:

.. mit der er vorher sex im auto hatte? :?

Ihr seid Krank :D
  • Mitglied
Ihr seid Krank :D

oder vielleicht phantasievoll

wenigstens weiß ich jetzt, wofür ich den großen Kofferraum gebrauchen kann...
... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal."  :D

Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D

tote schwiegermutter + zuhälterkollege = freizeit(-beschäftigung)?!

ist das extremsport? :?

... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal." :D

tote schwiegermutter + zuhälterkollege = freizeit(-beschäftigung)?!

ist das extremsport? :?

ne würde sagen das ist eine erleichterung *g*

ich weis nicht ich lese von oben bis unten durch und komme so kurz auf

sex im kofferaum

raumwunder

tote schwiegermutter

erleichterung

...

hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken :D :D

hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken :D :D

spricht da wer aus erfahrung?! :D

hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken  :D  :D

spricht da wer aus erfahrung?!  :D

nö nö :D bin doch viel zu alt für so nen Unsinn :?

außerdem geht das im 901 bei über 1,90 körpergröße auch nur, wenn man die Diagonale nutzt.

in den vier Kästen von saabcommander rumzuscrollen ist ja gleich anstrengender als die "tote Oma" im Toyota Starlet zu "verstauen". Ich mach das mal serieller:

"....das ist: "Jo, Ey Baby, ich zeig dir meine Einspritzpumpe"

- Dafür muß die aber aufm Bauch liegen, um die zu sehen"

Vor allem dürfte er nicht vollständig angezogen sein. Ich nehme mal an das ist ne Trockenübung mit ner komatösen Gummipuppe

:blumenkind könnte auch das Pannenseminar für Frauen sein:

der Meister zeigt einer Teilnehmerin gerade das

Bordwerkzeug nebst Reserverad !! :1zhelp

mit ein wenig Phantasie geht alles. . a propos, Nostra, warum hast du dich am Samstag nur so früh vertschüsst!?!

Anbei noch Grüße an die wohlfeile Verbindung (nein, nicht "Burschenschaft"!), der ich prompt noch mit ein paar Kleinigkeiten beim Aufräumen geholfen hab *Brust-schwell*, den automobil genesenen Coachman und den begnadeten Dr. D., war ne supernette Runde!

Das kann ich nur bestätigen, muss unbedingt wiederholt werden!

Wann ist das nächste PMD? :D ;)

tja, mal schaun ;-)

Eigentlich war die nächste Party erst wieder zum Wintersemester geplant, aber vielleicht machen wir schon vorher wieder was.

Ihr werdet auf jeden Fall informiert!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.