Zum Inhalt springen

9³ SC Subwoofer - bei welchem System? Liegen die Kabel schon?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich muss gestehen, dass ich die Audio-Systeme bei SAAB noch nicht so ganz durchschaut habe.

Das beginnt damit, dass ich nicht sicher bin, welches System mein Aero hat. Kann mich da mal jemand aufklären?

Es handelt sich um einen 2008er 9³ SC Aero.

Ich habe das "normale" Radio mit CD-Schacht, also kein Navi. B oxen habe ich in den vorderen Türen, im Armaturenbrett und auch hinten in der Heckklappe.

Ein Freund hat einen Subwoofer in der Reserveradmulde - den habe ich nicht. Der hat allerdings auch das große Navi.

Welches System hat mein SC?

Lässt sich der Subwoofer nachrüsten?

Liegen die Kabel schon?

Braucht's einen zusätzlichen Verstärken oder liegt der evtl. auch schon irgendwo?

• Autor
Hat hier keiner Ahnung?

Ich versuche mich mal schlau zu machen.........

Gruß, Thomas

Hi

Der Subwoofer wird mit einem separaten Verstärker betrieben welcher links, oberhalb vom Subwoofer sitzt. Der Verstärker selber wird meiner meinung nach per BUS angesteuert.

Ich glaube der User "Herzkasper" hatte schon mal was anderes eingebaut.

Gruss

Du hast das 150er System mit 7 Lautsprechern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.