Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mir ist seit ein paar Tagen bei den Beiträgen im Stammtisch die Funktion "Beitrag bewerten" aufgefallen.

Klickt man darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem man mit einer Bewertung "Ich finde den Beitrag gut." bzw. "Ich finde den Beitrag nicht gut." zum Renommee des Verfassers beitragen kann.

Find die Idee/Funktion eigentlich ganz nett, habe spaßeshalber mal einen Beitrag bewertet und: Nix passiert !! ?? Zumindest kann ich weder in der Anzeige des Beitrags noch im Profil des Users eine Veränderung erkennen?

Also: Was passiert damit oder wozu ist das gut?

Also auch hier nochmal: wir werden in absehbarer Zeit umziehen... auf eine andere Plattform. Um möglichst wenig features zu verlieren, müssen wir zum implementieren dann nicht mehr vorhandener PlugIns eine Basis schaffen, um nicht alles von Hand einzustellen... :stupido: Momentan bringt der Renomee-Faktor noch nix, aber er wird später die Dankefunktion ersetzen.

RenomMee-Funktion an...................

Danke Dir für die Aufklärung Boris !

RenomMee-Funktion aus.

Zusatzfrage: Was passiert mit den bis dahin erhaltenen "Danke" ?

Gruß->

RenomMee-Funktion an...................

Danke Dir für die Aufklärung Boris !

RenomMee-Funktion aus.

Zusatzfrage: Was passiert mit den bis dahin erhaltenen "Danke" ?

Gruß->

Die werden in Blümchen umgerechnet und dem User dann ausgehändigt.:date: ...

Zusatzantwort: wir (also ich nicht...) wollen versuchen, ein Makro zu basteln, dass aus den Dankeschöns Renn-O-mir macht :smile:
  • Autor

Danke für die Erläuterung, Boris, das war bislang an mir vorbeigegangen.

Das mit der Umrechnung von DANKE in Blümchen find' ich übrigens ne hübsche Idee :flowers: . . .

Das mit der Umrechnung von DANKE in Blümchen find' ich übrigens ne hübsche Idee :flowers: . . .

Wie entsteht ein Gerücht............? :smile:

Für -X-Danke ( muß noch festgelegt werden) gibt es per Post einen Keksorden am Lakritzband.

Grüße vom

landschleicher

• Autor
. . . ui, wie friedlich und kreativ es hier zugeht . . . :idea:

Ach Du Leckermäulchen !

Geschrieben mit einem alten Dell Lap Top, auf dem Sofa räkelnd.

. . . ui, wie friedlich und kreativ es hier zugeht . . . :idea:

Ich warte schon gespannt auf eine Einschätzung des Tempelritters.... :smile:

• Moderator
Wer ich? Naja die Dankbarkeit steht in der alten Datenbank und in der neuen Datenbank gibt es voraussichtlich irgendeine Tabelle, in der die neuen Verdienstpunkte erfasst sind. Kann ja nicht so schwierig sein, die alte Dankbarkeit in neue Rennomierpunkte umzuwechseln. Umtauschsatz wie gehabt 2:1 würd ich vorschlagen... :rolleyes:
......und per Luftdrucktacker an die Brust geheftet:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.