Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saab Schrauber,

wer von Euch kann mir sagen, wie ich die Pins im Stecker unter den Sitzen umstecken kann?

Ich habe Sitze umgebaut bei denen Steckern die Pins für die Sitzheizung anders gesteckt sind als die, in den entsprechenden Gegenstücken, im Fahrzeug.

Wie bekomme ich die Kabelschuhe aus der Plastikverkleidung im Stecker ohne den Stecker zu zerstören??

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundmumin

SteckerunterFahrersitzII.thumb.jpg.5cfeeac3c88855f88322ca3314142959.jpg

SteckerunterFahrersitz.thumb.jpg.854cf653ae8c855cf1a4e8b50611a91e.jpg

Das ist viel Gefummel. Die haben innen einen "Wiederhaken" den musst du mit was dünnem Flachen eindrücken, dann kannst die Stecker rausziehen. Vor dem einstecken, den Haken wieder ausklappen, sonst hält das nicht und du verlierst den Kontakt.
bevor die nase bricht....http://i43.servimg.com/u/f43/17/43/53/51/kabelv10.jpg.......:tongue:
Hallo liebe Saab Schrauber,

wer von Euch kann mir sagen, wie ich die Pins im Stecker unter den Sitzen umstecken kann?

Ich habe Sitze umgebaut bei denen Steckern die Pins für die Sitzheizung anders gesteckt sind als die, in den entsprechenden Gegenstücken, im Fahrzeug.

Wie bekomme ich die Kabelschuhe aus der Plastikverkleidung im Stecker ohne den Stecker zu zerstören??

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundmumin

Moin,

dafür benötigst Du so ein Werkzeug:

[ATTACH]73557.vB[/ATTACH]

Ich kann mir gut vorstellen, dass jede KFZ-HiFi-Werkstatt so etwas hat und Dir beim Lösen der Stecker helfen kann.

Viele Grüße

Andreas_HH

entriegler_iso_1_1766.jpg.df6bd354e7dbe3317139530c46c55b38.jpg

Findest du unter dem Stichwort ISO Kabelentriegeler im Internet.
2 gebogene Büroklammern reichen aus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.