Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

oh was für ein Bild!! Da sehe ich ja aus, als würde ich 120kg wiegen..:eek:

Fishing for compliments? Okay,Du siehst besser aus als der Hautständer, der sein Silikon in diversen Körperteilen in Hotpants dem Fahrerlager präsentierte. Paast schon...

• Antworten 55
  • Ansichten 2,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fishing for compliments?

Nein bestimmt nicht, ungünstiger Winkel... aber die Tussi hatte ich schon wieder verdrängt ...nein, nein Kopfkino aus, aus....

Entengummis, Entengummis...:ahhhhh:

Bilder von dem tapezierten Knochen?

oder heißt´s dann: .... weiße Pferde, weiße Pferde ... :eek: :confused:

@ momix: nein, nach 120 Kg sieht´s wirklich nicht aus, nein, neeeeiiiiin :tongue:

Hm, sowas gabs da?

Muß mir entgangen sein. Vielleicht besser so, daß ich mich auf den Bremsbelagwechsel konzentriert habe? :stupid:

Hm, sowas gabs da?

Muß mir entgangen sein. Vielleicht besser so, daß ich mich auf den Bremsbelagwechsel konzentriert habe? :stupid:

Es gab ein Exemplar mit artgerechtem männlichen Pendant! Und Du hast völlig recht, ein Bremssattel ist ein schönerer Anblick.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.